Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Ich würd es gar nicht mehr den Berg hinauf schaffen, einmal unten angekommen wäre schon erfroren 🥶


    Trotzdem coole Aktion 👍

    Diesen Winter auch schon nackt gerodelt?

    Du ziehst ja in Klamotten alles den Berg hoch, dann ist Dir richtig warm, Du ziehst Dich aus und fährst runter. Dann ist Dir maximal ein wenig kalt und schon geht die Anstrengung wieder los ;)


    Nö, nur einmal bisher :)

    Schneit ja auch immer seltener

  • Schön wäre eine mehrtägige Tour mit Boot in einer Gruppe. Mit Segelboot übers Mittelmeer einsame Buchten anfahren, oder auch Paddeln an einem Fluss mit Badepausen und kleineren Wanderabstechern - durchgehend nackt.

  • Na hauptsache, da hängt dann kein "Eiszapfen" hinterher. Den darfst dann nicht abbrechen! :D

    Okay, in der Sonne geht das bestimmt.

    Natürlich nicht bei absoluten Minus Temperaturen aber so bei Temperaturen wie jetzt ist es sicher mal toll so Frei umherzufahren ohne lästige Kleidung🙈

  • Natürlich nicht bei absoluten Minus Temperaturen aber so bei Temperaturen wie jetzt ist es sicher mal toll so Frei umherzufahren ohne lästige Kleidung🙈

    Naja jetzt ginge das außerdem macht sport ja auch warm 😀

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Das stimmt jetzt gunge das sogar ziemlich gut😃 die Frage ist wo kann man das machen ohne direkt blöde Sprüche ertragen zu müssen…

    Glaube das ist egal einfach machen und schauen was passiert ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Warum was sind die Eintritts Bedingungen?

    Ausziehen würde ich mich sofort 😃

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Warum was sind die Eintritts Bedingungen?

    Ausziehen würde ich mich sofort 😃

    Zitat

    Wikipedia:

    Der Club ist für ein hohes Maß an sexueller Freizügigkeit bekannt. Die Türpolitik des Clubs gilt als sehr streng. Das bedeutet, ein beträchtlicher Teil der Gäste wird abgewiesen, insbesondere wenn ein angekündigter Dresscode nicht eingehalten wird.

    Überregionale Bekanntheit hat der Club insbesondere für die regelmäßig samstags stattfindende CarneBall Bizarre – KitKatClubnacht erlangt. Auf dieser Party sind Fetisch-Kostüme und teilweise oder vollständige Nacktheit sehr häufig. Sowohl hetero- als auch homosexueller Sex unter den Anwesenden wird relativ offen praktiziert und akzeptiert, ebenso Selbstbefriedigung. Dies hat dem Club teilweise in der Öffentlichkeit das irreführende Image eingebracht, ein Swingerclub zu sein, was jedoch nicht der Fall ist. Tatsächlich überwiegt das übliche Geschehen eines Techno-Clubs, wobei elektronische Musik wie Trance und Housegespielt wird. Die KitKatClubnacht geht am Sonntag ab 8 Uhr nahtlos über in eine Afterhour-Party bis 18 Uhr, auf der der Dresscode nicht mehr so streng ist und wobei es sich nach Angaben der Betreiber um die „dienstälteste Afterhour der Stadt“ handelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!