FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • Sex und FKK gerade bei Jugendlichen glaube ich nicht. Aber dass bei schwulem FKK schon mal gerne gecruised wird, ist sicher Fakt.

  • nö jugendliche können ganz gut zwischen fkk und sex unterscheiden. Es sind nur diejenigen die fkk nicht kennen das manchmal mit sex sehen. Trotzdem wird beim fkk genau so geflirtet oder sex gemacht, das ist kein unterschied. Ich denke beim fkk fast nie oder viel weniger an sex wie sonst so.

  • ich habe geglaubt, dass nur die Jungens fast immer an Sex denken.
    Und nun schreibst du, dass ihr Mädels das auch tut.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von werner


    Sex und FKK gerade bei Jugendlichen glaube ich nicht. Aber dass bei schwulem FKK schon mal gerne gecruised wird, ist sicher Fakt.


    glaube nicht das nur unter schwulen FKKler ist...


    oder verstecken sich die hetero Fkkler alle in ihren dunkelen Schlafzimmer?
    Etwas toleranz gegenüber anderslebende sollte auch in diesen Forum herschen. 8)

  • Wieso nicht, warum sollte ich am FKK Strand, Sauna oder anderen Orten an denen ich nackt bin, keine Lust bekommen. Es kommt doch nur drauf an ob ich öffentlichen Sex will (was auch ok wäre wenn man vorher fragen würde und keiner gestört wäre, habe ich aber noch nicht gemacht und auch nicht vor) oder man sich an eine versteckte Stelle oder Raum zurückzieht.

  • Sex gehört zur Natur des Menschen. Ich denke bestimmt nicht ständig an Sex, aber wenn ich eine tolle Frau sehe, dann lass ich meine Gedanken auch schon mal schweifen. Dann ist es egal, ob ich in der City unterwegs bin, am Strand liege oder in der Sauna bin.


    Wenn ich mit meiner Freundin in der Sauna oder am FKK Strand bin, dann muss es uns aber erlaubt sein sich in den Arm zu nehmen und auch mal zu küssen. In den Saunaregeln einer Therme habe ich letztens gelesen "jegliche Art von Liebkosungen (Küssen,Streicheln,...) ist zu unterlassen". Das finde ich schon ziemlich krass.

  • wieso soll fkk mit sex immer was zu tun haben??( sind 2 ganz verschiedene sache.. und die wo das machen haben kein respecht von die andere leute:evil: frei sein bedeutet nicht alles machen wo man will und wie man willX(

  • Hallo bin neu hier aber ich hät da mal eine frage.Ich fühle mich wohl mit Fkk aber ich hab ein problem immer wenn ich fkk mache bekomme ich eine ..... wenn ich ein schönes mädel sehe.ich will das eigentlich nicht aber es passiert immer wieder könnt ihr mir tips geben was ich dagegen machen kann?
    MfG pHroshKoeNicH

  • hm das mit der Latte kann man eigentlich unterbinden(ich zumindest) aber man(n) muss ja nicht, ich denke es stört nicht alle Mädels/Frauen, wenn Sie sowas sehen(sie müss(t)en ja nicht hinkucken).


    bin natürlich nicht son perversling der die ganze Zeit mit ner Rakete rumrennt. naja ihr wisst schon.


    Aber definitiv hat FKK nix mit Sex zu tun man(n) kann aber gut auf Gedanken kommen, wenn man sieht was der/die gegenüber zu bieten hat(auch körperlich) und dies bei einem Gespräch dann vertiefen.

  • Klar muss man unterscheiden. Sex und FKK sind nicht das gleiche, aber dennoch gibt es Verbindungen. Daher ist es auch nicht sehr schwer, vom einen zum anderen zu kommen.
    Ich denke, es lässt sich nicht vermeiden, dass die Masse der Leute auf solche Gedanken kommt, und FKK mit Sex verbindet. Das ist zwar schade, aber ich glaube nicht, dass wir es verhindern können öder es sich in der nächsten Zeit von selbst ändert.
    Weil dem so ist, sehe ich auch keinen Sinn darin, wenn sich ein FKKler gleich aufregt, sobald irgendwas Richtung Sex geht. Damit können wir es sicher nicht verhindern. Außerdem wird der Gedanke immer da sein, solange die FKKler nicht deutlich mehr werden ...

    Non vitæ, sed scholæ discimus!

  • Also echt Leute, wenn beim FKK keine erotischen Gedanken entstehen wo bitte dann? Jaaaa logo FKK hat nix mit Sex zu tun, schon klar, aber jeder der Augen im Kopf hat und sich am FKK-Strand (z.B.) umschaut, der macht sich doch wohl auch so seine Gedanken, oder? Heisst ja nicht das ich mit nem Dauerständer auf- und ablaufe. Aber wenn ich in der S-Bahn nen geiles Girl sehe, logo denk ich mir dann auch was bei. Und wenn man sich halt beim FKK trifft und versteht sich supi, warum nicht?! Hat aber nix "verunglimpfung des FKK-Gedankens" zu tun.

  • Was soll man dazu sagen - ganz Unrecht hat wahrschenlich keiner von euch....


    Zitat

    Wir leben im 21Jh. und Sex ist mitlerweile ein Thema über das glücklicherweise offen gesprochen werden kann.


    Das stimmt schon, scheinbar dreht sich alles um Sex, Sex sells! Mir fällt in diesem Zusammenhang steht dieses Zitat ein:


    we live in an oversexed but underfucked world


    vermutlich wird genau deshalb so viel darüber gesprochen.
    Sex hat mit FKK genau so viel zu tun wie mit allem anderem ... aber nicht im Sinne von Geschlechtsakt! An einem FKK Strand Sex zu haben ist kein bisschen anders als an jedem anderen Strand!
    Ich bin aber auch dagegen dem FKK jeden Sex-Appeal kategorisch zu verwehren. Leute die FKK mögen sind nicht asexuel.


    Mich befremdet es aber schon auch wenn jemand neu zu einem FKK-Forum stösst und dann gleich über FKK und Sex zu schreiben beginnt. Wenn ich neue Leute kennen lerne spahre ich mir die etwas intimeren Themen jedenfalls immer für später auf...


    greets
    pisco

  • Bin ich ein perversling nur weil ich ne latte bekomme ich denke ja nich gleich immer an sex wenn ich ein mädel sehe aber es passiert dann einfach.Ich bin auch nich schwul und würd gern auch mal mit jungs FKK machen aber ich trau mich nich mal jemanden einzuladen weil ich nicht will das er denkt ich wäre schwul oder so.
    Würd mich freuen eure meinung zulesen.


    MfG

  • Und was wäre daran so schlimm, wenn er denkt das du schwul bist? Mehr als ne Absage kannste dann auch nicht bekommen. Oder eben auch das er es col findet und mitkommt. Nur wenn du nen Freund zum FKK einlädst musst eben damit rechnen, das da nen Gedanke an Gay kommt. Ist eben so. Aber ohne es mal praktisch zu probieren wirds eben auch nur Theorie bleiben und du kannst drüber nachdenken bist du alt und grau bist. Also einfach mutig sein und es probieren. 8)

  • @ pHroshKoeNicH: die sexuelle ausrichtung ist heute zumindest in unserer generation so nebensächlich, dass deine kumpels sicher nicht viele gedanken darüber verschwenden, wie du nun bist. entweder kommen sie mit oder nicht.

  • Naja, ganz so nebensächlich ist das Interesse an der sexuellen Ausrichtung bei einigen immer noch nicht, vor allem in ländlichen Gegenden. Ich kenne einen, der sich als "schwul" outete mit 15 . Er musste danach einiges ertragen, dumme Bemerkungen, Abweisung und Missachtung usw. . . .

  • ja, es mag nicht überall gleich sein. ich wohne zwar auhc am land, aber 3 km von mir entfernt ist eine disco, in der sich ein zielmich gemischtes publikum aufhält. dort wird schwul oder lesbisch sein schon als so normal oder sogar als cool angesehn. es wird garnicht mehr danach gefragt.

  • Klar Ecco , es kommt immer auf die Leute an.Meistens machen wenige das Treiben verrückt und grenzen andere aus, indem sie sie abartig aufziehen.

  • ja, es ist so ein gruppenzwang... viele ziehen dann mit aus angst selber aus irgend einem grund ins kreuzfeuer zu gelangen, jetzt egal um welche minderheiten es geht.

  • danke für die tips ich hab jetz auch meinen besten freund gefragt ob er lust hätte auf fkk.Jetzt gibt es nur ein problem und zwar hat sich bei mir als schwul geoutet ich weiß jetz nicht mehr ob ich mit ihm fkk machen gehn soll den ich will eigentlich nicht das er mir dann die ganze zeit auf meinen .... guckt aber wie soll ich ihm das sagen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!