FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • Sex und FKK ist was ganz andres aber wenn ich neben hüschen Damen herlaufe bekomme ich auch immer en steifen und würde auch gerne sex haben , aber mann sollte es unterdrücken

  • Hallo Zusammen


    Ich denke ich muss auch noch meinen Senf dazugeben...


    Also:


    1. Sex sollte nicht mit FKK gleichgesetzt werden.
    2. Dem männlichen Hirn spielt der Anblick von mehr als 40% nackter Haut einen Streich und führt automatisch zu sexueller Anregung (nicht unbedingt Erregung).
    3. Beim nacktsein sinken die Hemmungen.


    Klar ich hatte auch schon was mit Jungs nach dem FKK...
    aber das tut hier wohl nix zur Sache (ist schon lange her).


    Ich habe aber die Persönliche Feststellung gemacht, dass ich manchmal das Bedürfnis nach FKK mit Lust auf Sex verwechsle...


    Wer mich nun Terapieren will, kann sich gerne melden ;)


    Gruss NIC

    und es gibt sie doch... die nackten Schweizer!

  • Therapie gewünscht? ;) :evil: hihi!


    Ich glaub auch eher nicht, das "FKK=Sex" nur nen Prob der Jugend ist. Grad unser verklemmtes "Mittelalter" sieht doch alles nackte gleich als "Pfui". Denkt mal an die Top-Diskussion (also Bauchfrei oder nicht) an den Schulen. Noch verklemmter gehts ja wohl kaum. Und das kam nicht von den Schülern (garantiert).

  • Zitat

    Original von Freestyler
    Denkt mal an die Top-Diskussion (also Bauchfrei oder nicht) an den Schulen. Noch verklemmter gehts ja wohl kaum. Und das kam nicht von den Schülern (garantiert).

    Dabei gehts aber nicht nur um die nackte Haut, sondern auch darum, dass die "Bauchfreien" von heute die Patienten von morgen sind. Denn gesund ist das auf Dauer ja mit Sicherheit nicht wenn man selbst bei relativ kühlen Temperaturen bauchfrei unterwegs ist und damit die Nierenregion im Freien ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von nivo
    Ich habe aber die Persönliche Feststellung gemacht, dass ich manchmal das Bedürfnis nach FKK mit Lust auf Sex verwechsle...


    Wer mich nun Terapieren will, kann sich gerne melden ;)


    Gruss NIC


    gewußt wo isses ja kein problem. warum therapieren, dir gehts eh gut, oder ;)

  • @neo Nee du, also uns wurde von der Schulleitung gesagt, es geht um die "zu starke Ablenkung vom Unterricht (der männlichen Schüler) durch zeigen von zu viel Haut"! Also von "Nierenkrank im späteren Alter" war da keine Rede!

  • Es hat schon auch was mit der Gesundheit zutun. An Schulen wird des aber wegen der Ablenkung verboten.
    Aber verstehn kann ich das, wenn ich mir anschaue was manche Schülerinnen anhaben, die dürften eigentlich auch kein problem mit fkk haben, weil viel fehlt nichtmehr.

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • wenn das schon die 22jährigen sagen, na ja ...

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyler ()

  • Dann muß man eben lernen sich nicht ablenken zu lassen, bzw. wenn man es sowieo gewöhnt ist nackte Haut zu sehen lässt man sich da sowieso nicht so schnell ablenken.
    Wenn alle Frauen wie in anderen Ländern mit Burka rumlaufen müssten, würde es sicher auch ablenken, wenn man mal ein nicht verschleiertes (nacktes) Gesicht sieht.

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Dann muß man eben lernen sich nicht ablenken zu lassen


    Das erzähl mal jemanden der ohnehin ohne jedliche Lust dahin geht und schon Probleme hat seinen Namen zuschreiben. (Ja, solche Leute gibt es und nciht zuknapp)

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Zitat

    2. Dem männlichen Hirn spielt der Anblick von mehr als 40% nackter Haut einen Streich und führt automatisch zu sexueller Anregung (nicht unbedingt Erregung).


    also auch an einem see mit textilianern :]

  • Ich habe mir die Mühe gemacht und die 7 Seiten zu diesem Thema gelesen.


    Also, ich finde nicht das FKK gleich Sex ist, aber das eine sollte das andere nicht auschließen. Oder anders gesagt, beim "normalen" Camping hat man auch mal Sex... oder nach nen Abend in der Disco.


    Was mir auffählt, das zum Thema sich vier 14jährige (+ ein 15j.) geäußert haben und das einigentlich am vernüftigsten. Das kann zwar daran liegen, das Sie Sex nicht in der Praxis kennen (ihr wisst was ich meine), aber vielleicht machen wir älteren Jugentlichen uns viel zu viel Gedanken um SEX (gleich FKK).


    Folglich, sollten wir Älteren eher den jungen Fkk'ler zur Seite sehen - im Bezug zu schwierigen Situationen beim FKK und nicht umgekehrt ;)


    Zum Schluss, wir sind alle nur Menschen

  • Ich habe mir die Seiten nicht durchgelesen ich finde es nur albern. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen was das eine mit dem anderen zu tun hat. Aber mann kann ja auch jedes Thema zu tote treten

    Nackt ist es doch am schönsten


  • ja, ist mir auch aufgefallen auf den vorhergehenden seiten, jedoch finde ich bzw. hab ich die erfahrung gemacht das es doch in der realität anderst aussieht. sprich das doch jüngerer eher fkk mit sex in verbindung bringen.


    kann man natürlich nur pauschal sagen, gibt ja auch ausnahmen wie man hier im forum sieht

  • wenn Kids natürlich mit FKK aufwachsen, werden sie sicher nicht gleich bei FKK an Sex denken! Kids lernen halt von Erwachsenen! 8)

  • Zitat

    Original von FreestylerKids lernen halt von Erwachsenen! 8)


    Das kann nicht von dir kommen freestyler, da muss jemand dein passwort kennen und nun ohne dein Wissen Dinge schreiben :D

  • Wiesel mmmmm kleiner Nachtrag: "Kids lernen von vertrauten Erwachsenen", also Leuten die man kennt bzw. vor denen man Respekt hat (weil sie einen auch respektieren)! ;) Solche "Erwachsene" sind mir hier noch nicht begegnet (wenn du das sagen wolltest)! 8)

  • also ich finde das die Frage durchaus berechtigt ist. vieleciht hätte er sie ein bißchen anders stellen sollen...


  • dem kann ich mich nur anschließen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!