FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • Mein Gott, wer immer diese frage gestellt hat, ich finde sie nicht schlimm !!, ehr nützlich :)
    So sieht man mal wieviele leute Sex am Strand haben :), und sind bestimmt nicht viele.


    Also alle die diese Frage für "schlimm" finden, leben hintern Mond, und sind noch irgendwie verklemmt. Heut geht man mit sachen Sex, und alles was damit zutun hat, ein wenig offener um, als in den 70-ende 90 jahren!!. Und wer FKK mit einem Puff verwechselt, läuft Kopflos durch die gegend, und wer ein FKK schild an sein Puff hängt, um den Namen, oder Branche, zu Verschleiern, sollte eine Anzeige bekommen!!, wegen branchen verschleierung, oder sowas in der Art!!.


    Ist genauso als wenn ich ein Computerladen habe, und hänge ein
    "Fernsehdienst der Stadt" an mein Geschäft, dies geht auch nicht.

  • Zitat

    Original von Dennis84Do
    Also ich muss sagen, dass ich es so nicht empfinde.
    FKK ist FKK und Erotik ist Erotik.
    Beides zusammen hat mit FKK nichts mehr mit dem natürlichen FKK gemeinsam.


    Erotik ist doch genauso natürlich wie FKK. Wer das anders sieht, der ist verklemmt. Klar ist das zur Schau stellen der eigenen sexualität andern gegenüber unsittlicht, aber seine eigene sexualität sollte man nicht als tabu betrachten.
    Also ich finde nicht dass es verboten gehört an einem FKK Strand, andere menschen zu betrachten, und sie als sexuelle lebewesen warzunehmen, schließlich sind wir das alle, und das ist das natürlichste der Welt.
    Wie gesagt, dass heißt noch lange nicht dass ich für sexuelle HAndlungen im FKK bin, aber Sexualität in ihrer Gesamtheit beim FKK zu tabuisieren ist, meiner Meinung nach total intollerant und hat nichts mehr mit Natürlichkeit zutun.

    Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht, also verurteilt sie nie.




  • Also ich denke wir leben im 21 Jahrhundert??, also mit Sex geht man heute genauso um, wie Autofahren :), aber mit Homos (Schwule) werden dabei immer noch in der Ecke gestellt. Dabei sind sie auch nur Menschen!!, es gibt verschiene Schwule Menschen!!, die einen sind "Tunten", die anderen sind normal ;), bei manchen Menschen merkt man es noch nichtmal an das sie Schwul sind!!!.
    Also ich finde es ungerecht in unsere Gesellschaft, die Schwulen immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außen vor zu lassen.
    zzzzz 21 Jahrundert :), wie lange wollt ihr die Menschen!! noch ausstoßen???????

  • Zitat

    Original von ttelweh
    Erotik ist doch genauso natürlich wie FKK. Wer das anders sieht, der ist verklemmt. Klar ist das zur Schau stellen der eigenen sexualität andern gegenüber unsittlicht, aber seine eigene sexualität sollte man nicht als tabu betrachten.
    Also ich finde nicht dass es verboten gehört an einem FKK Strand, andere menschen zu betrachten, und sie als sexuelle lebewesen warzunehmen, schließlich sind wir das alle, und das ist das natürlichste der Welt.
    Wie gesagt, dass heißt noch lange nicht dass ich für sexuelle HAndlungen im FKK bin, aber Sexualität in ihrer Gesamtheit beim FKK zu tabuisieren ist, meiner Meinung nach total intollerant und hat nichts mehr mit Natürlichkeit zutun.


    Natürlich sollte FKK nicht Asexualität voraussetzen oder erzwingen. FKK hat aber für sich gesehen nichts mit Sex zu tun. Es geht eben nicht um sehen und gesehen werden. Man macht nicht FKK, weil man so stolz auf seinen großen Schw**** ist oder weil es einen sexuell anmacht. Wenn das bei dir so ist, dann gehe bitte in einen Swinger-Club. Stände die Sexualität im Vordergrund oder würde dieser ein besonderer Stellenwert in der FKK zugetragen, bedeutete dies quasi die Ausgrenzung von alten Leuten oder Menschen, die nicht mit absoluter Schönheit gesegnet sind. Es geht vielmehr um Nacktsein aus purer Lebensfreude in einer Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig ins Gesicht schaut, statt auf die Geschlechtsteile.
    Sex hat nichts in der Öffentlichkeit verloren (und mit Sex meine ich sexuelle Aktivitäten und nicht den Austausch von Zärtlichkeiten). Wäre dies beim FKK anders, wäre der schlechte Ruf, den FKK in der Öffentlichkeit hat, begründet.
    Dies gilt für Heterosexuelle, wie auch für Homosexuelle. Auch für Schwule gilt, dass Sex im FKK-Bereich nichts zu suchen hat.

  • Zitat

    Original von Spaeter
    Natürlich sollte FKK nicht Asexualität voraussetzen oder erzwingen. FKK hat aber für sich gesehen nichts mit Sex zu tun. Es geht eben nicht um sehen und gesehen werden. Man macht nicht FKK, weil man so stolz auf seinen großen Schw**** ist oder weil es einen sexuell anmacht. Wenn das bei dir so ist, dann gehe bitte in einen Swinger-Club. Stände die Sexualität im Vordergrund oder würde dieser ein besonderer Stellenwert in der FKK zugetragen, bedeutete dies quasi die Ausgrenzung von alten Leuten oder Menschen, die nicht mit absoluter Schönheit gesegnet sind. Es geht vielmehr um Nacktsein aus purer Lebensfreude in einer Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig ins Gesicht schaut, statt auf die Geschlechtsteile.
    Sex hat nichts in der Öffentlichkeit verloren (und mit Sex meine ich sexuelle Aktivitäten und nicht den Austausch von Zärtlichkeiten). Wäre dies beim FKK anders, wäre der schlechte Ruf, den FKK in der Öffentlichkeit hat, begründet.
    Dies gilt für Heterosexuelle, wie auch für Homosexuelle. Auch für Schwule gilt, dass Sex im FKK-Bereich nichts zu suchen hat.


    Natürlich geht es nicht in erster linie ums sehenund gesehen werden.
    Und nein mir geht es auch nicht darum und ich halte auch nichts von Swingerclubs, trotzdem danke für den intolleranten Freizeittipp ;)


    FKK ist aber eins, Körperbewusstsein, es geht ja darum, dass man zu seinem Körper steht und die freiheit des Nacktseins genießt.
    Aber wie gesagt ist jeder von uns ein sexuelles Lebewesen.
    Und Sexualität ist eine der stärksten körperlichsten Gefühle.
    Wenn man nun zu seinem Körper steht und ach so tollerant ist, sollte man auch zu seiner Sexualität stehen.
    Wie gesagt, das heißt nicht man sollte Sex auf FKK-Geländen gutheißen, sondern einfach dazu stehen, dass man andere Personen eben auch als sexuelle Lebewesen warnimmt.
    Sexualität hat im übrigen nichts mit Alter oder Aussehen zu tun, wie du sagst!
    Was ich damit sagen will ist, wenn man Sexualitätkomplett ausblendet, beim FKK, dann hat FKK meiner Meinung nach gar nichts natürliches mehr an sich, sondern ist gestellter, gezwungen unnatürlicher als jegliche "Kleidungsvefechter".
    Und damit driftet man in eine Situation ab, wo die "tolleranten" FKK-Vereine, Intimpiercings verbieten, weil sie ja dazu verleitet werden könnten eine Vagina zu sehen. (Siehe anderes Thema)

    Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht, also verurteilt sie nie.

    Einmal editiert, zuletzt von ttelweh ()

  • also ich fasse die obige diskussion folgendermaßen zusammen,


    ich bin (so wie wahrscheinlich auch später) der meinung, dass man nicht WEGEN sex oder "tittenschauen" auf den fkk gehen sollte


    dass dort natürlich nona nackte hübsche frauen rumlaufen, die auch angesehen werden dürfen solange nicht sabbertriefend angestarrt und angelotzt und man(n) EVENTUELL auch sex haben könnte, is wieder ne ganz andere sache,


    aber man sollte nicht mit dem ziel "heute geh ich auf fkk, poppen" hingehen


  • Vollkommen richtig, nur hab ich den Eindruck hier geben einige den Begriff nackt in Google ein, kommen auf dieses schöne Forum, und labbern die Mädels an. Ist ein Problem unserer Gesellschaft in der Nackheit eig immer mit Sex assoziiert wird.

  • Zitat

    Original von BorkenNRW
    Also ich denke wir leben im 21 Jahrhundert??, also mit Sex geht man heute genauso um, wie Autofahren :),


    Ich wüsste nicht, ob man dies unbedingt als Erfolg verteidigen sollte. Wir haben vielmehr das Problem, dass wir von einem Extrem - der Prüderie der 50er - in das andere Extrem gewandert sind mit dem Ergebnis, dass sich heute 14-jährige dafür schämen müssen, wenn sie nicht mit 12 entjungfert wurden. Diese Dauerpräsenz des Sexuellen in der Öffentlichkeit und die damit verbundene Abkopplung des Sexualtriebes von der Fortpflanzung wirklich einen Fortschritt darstellen oder nicht eher einen Rückschritt in kulturell primitive Zeiten.


    Zitat

    Original von BorkenNRW
    aber mit Homos (Schwule) werden dabei immer noch in der Ecke gestellt. Dabei sind sie auch nur Menschen!!, es gibt verschiene Schwule Menschen!!, die einen sind "Tunten", die anderen sind normal ;), bei manchen Menschen merkt man es noch nichtmal an das sie Schwul sind!!!.
    Also ich finde es ungerecht in unsere Gesellschaft, die Schwulen immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außen vor zu lassen.
    zzzzz 21 Jahrundert :), wie lange wollt ihr die Menschen!! noch ausstoßen???????


    Was redest du eigentlich für einen Unsinn, wo werden denn im Zeitalter von Wowereit, Gender Mainstreaming, Homoehe - in der verkommenen evangelischen Kirche sogar mit Segnung! - oder dem massiven Einfluss der Homosexuellenlobby auf die sogenannte "Antidiskriminierungspolitik" in Brüssel, Berlin und den Kommunen, noch Homosexuelle diskriminiert? Wenn du gelegentliche Übergriffe in Berlin meinen solltest, achte bitte auf die Herkunft der Täter, da es sich überwiegend um Jugendliche aus dem islamischen Kulturkreis handelt. Wer verhätschelt diese Jugendlichen? Die gleiche linke Schickeria, die seit Jahren die angebliche Diskriminierung von Frauen und Homosexuellen bekämpft, indem sie diese Gruppen mit Steuergeldern und Privilegien am Arbeitsplatz (Quotenregelungen) ausstattet, eingehend mit einem Diskriminierungsverbot sogar im privaten Bereich (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz), was einen massiven und nicht zu rechtfertigen Eingriff in die Vertragsfreiheit darstellt. Zur Freiheit gehört nämlich auch das Recht, keine Verträge mit Leuten zu schließen, die mir nicht liegen.


    Mittlerweile gilt es doch als schick, zeitgemäß und "fortschrittlich", als verheirateter Politiker an dem Christopher-Street-Day teilzunehmen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fra_Diavolo ()

  • Zitat

    Original von strongbowww
    nö, dass die mädels hier angelabert werden hat eher was mit dem kerl hier zu tun:


    wer den jetzt nicht versteht bitte selbstständig google suche "pedobear"


    Wie gut, dass Pädophile nicht auf Jungen stehn, sonst müssten wir uns mit einer Flut solcher Anmeldungen auseinandersetzen. Ob der Bär wirklich ein gutes Motiv ist, wage ich zu bezweifeln, da die meisten aktiven weiblichen User bereits volljährig sind und eigentlich wissen sollten, wie man mit diversen Anfragen umgeht.


    Zitat

    Original von strongbowww
    dass dort natürlich nona nackte hübsche frauen rumlaufen, die auch angesehen werden dürfen solange nicht sabbertriefend angestarrt und angelotzt und man(n) EVENTUELL auch sex haben könnte, is wieder ne ganz andere sache


    Meines Erachtens nicht nur eine männliche Verhaltensweise, wie ich erst kürzlich in der Sauna erfahren durfte. ;)

  • Zitat

    Original von Fra_Diavolo


    in der verkommenen evangelischen Kirche sogar mit Segnung! - !


    Muss soetwas in einen Jugendforum stehen.? Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber immer sollte man Sie nicht Öffentlich machen. Für mich ist das eine Beleidigung, denn ich bin Evangelisch. Bin ich in deinen Augen auch eien verkommene.?

  • Zitat

    Original von Chantal


    Muss soetwas in einen Jugendforum stehen.? Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber immer sollte man Sie nicht Öffentlich machen. Für mich ist das eine Beleidigung, denn ich bin Evangelisch. Bin ich in deinen Augen auch eien verkommene.?


    Wieso denn nicht? Haben sich Vertreter der deutschen Amtskirchen denn kürzlich bei den Attacken auf den Papst oder gar die Pius-Brüder zurückgehalten?


    Ob du verkommen bist, kann ich nicht beurteilen, und ich will es nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Momentan zahlst du wahrscheinlich noch keine Kirchensteuer, aber du wirst dir überlegen müssen, eine Organisation zu sponsern, die sich als Dritte-Welt-Laden, Aktion Sühnezeichen, Homosegnung und Glockenläuten gegen Rechts ihre Zeit vertreibt.

  • lol fra_diavolo, you made my day, mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich find deine posts immer lustig irgendwie


    p.s. bin aber auch antiklerikal, speziell wenn der herr "wir sind papst" dann wieder so tolle aussagen tätigt wie "homosexualität zerstört das werk gottes"

  • Wer meine Beiträge lustig findet, zeigt nur, sie nicht verstanden zu haben - genausowenig wie er fähig ist, die Umschalttaste zu bedienen.


    Erhabene Kritiker hat man doch als Teufelsbruder. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!