FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • Hy ich wollte euch fragen ob ihr als Jugendliche oder noch Jugendliche im alter von13-17 Jahren erlebnisse gemacht habt mit freunden.Das ihr baden gegangen seit und dadurch sex am strand unter  Heteroleuten entstand oder unter homosexuellen leuten.  :(

  • Wenn ich es mal einfach formulieren darf: Erotisiert wird hier nicht. Deine Frage zielt in eine Ecke, in welche das Forum nicht geht.

  • Da hat El Mar nicht so unrecht.


    Anstatt so eine Frage zu stellen, wäre es mir viel lieber gewesen, entweder einen Bericht, oder eine Meinung zu lesen.

  • Also manchmal wird hier ein bisschen so getan, als ob alle mit nem Keuschheitsgürtel rumlaufen. Ich weiß FKK ist nich dazu gedacht sich an nackten aufzugeilen oder der gleichen, aber die Frage denke ich ist schon nicht unberechtigt

  • durch einen Besuch an einem FKK-Strand -mit Freunden- ist Sex geworden. Das steht im Beitrag und dazu wird ein "Ich war da auch mit bei" gesucht.


    Einen Keuschheitsgürtel habe ich nicht, dies ist jedoch auch kein Forum zum Ausleben von sexuellen Fantasien oder ein Storyboard dergleichen.


    Meiner Meinung ist die Frage NICHT berechtigt.

  • Also ich hab´s noch nicht gemacht aber die Frage ist absolut nicht unberechtigt.


    An dem See, wo ich häufig bin, hab ich auch schon sowas beobachten können. Und selbst, wenn da jemand aus dem Forum sagen würde, dass er das schon gemacht hat, wäre das auch nicht schlimm.


    S, und jetzt könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen ;)

  • ich halte die frage auch nicht für unberechtigt.
    in unserer gesellschaft wird fkk ja mit sex gleichgesetzt und ich denke, wenn da ein anfänger eine solche situation sieht, fragt er sich vielleicht wirklich ob den fkk=sex ist.
    und, es ist doch besser, eine solche frage zustellen, als einfach nur negativ über fkk zu denken, oder?

  • yepp, die frage ist berechtigt, wird ja niemand so doof sein, nein zum sex zu sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und die ergibt sich auf den Kanarischen Inseln z.B. jeden Tag. Die Zeiten sind vorbei, wo nur einer FKK machen durfte, wenn er Vegetarier war, nicht rauchte und weiss ich nicht, was alles....

  • Mit dem Keuschheitsgürtle wollte ich niemanden persönlich angreifen, aber was einem hier als neuling Auffällt ist, dass bei manchen, sobald jemand FKK mit SEX verbindet (aus welchen Gründen auch immer) die Alarmglocken leuten. Ansonsten kann ich mich mit meiner Meinung david88 nur anschließen.

  • also auch wenn rein Theoretisch FKK nix mit Sex zu tun hat, hat es praktisch etwas schon damit zu tun.
    Denn gerade neulinge haben oftmals ein problem damit sich der neuen Umgebung anzugewöhnen.
    Denn nackte Haut ist und bleibt nun mal gewissermassen erotisch.
    Dennoch gehört dazu auch ein wille, damit es erotisch wird.
    Daher find ich den Thread gar nicht sooo verkehrt



    Unpassend ist vill. die gewissermassen präzise frage von alter her und wegen homosexualität. Das find ich wiederum schon eher unpassend.


    Geh vill. her und formulier die frage nochmal neu und etwas anders ;)

  • Jo, neu formulieren und anders und vor allem NACH nem erfolgreichen TM Beitritt und nach 50 Themen...


    User die nach 3 Beiträgen nen Sexbeitrag reinknallen, da ist man gezwungen die Alarmglocken leuten zu hören.

  • Sex ist nur so wenig von FKK entfernt, weil man sich dazu nicht mehr ausziehen muss. Aber meistens ist man ja, wenn man unter Nackten nackt rumläuft, sowieso "entsexualisiert".

  • Natürlich gehört zum Sex auch immer der Wille sonst wärs Vergewaltigung.
    Es wird sich immer beschwert, dass keine jungen Leute mehr zum FKK kommen, ich denke ein Hauptgrund liegt darin, dass man durch die Prüderie der älteren Anhänger einfach abgeschreckt wird. Wir leben im 21Jh. und Sex ist mitlerweile ein Thema über das glücklicherweise offen gesprochen werden kann. Klar gibt es Leute die eher konservativ veranlagt sind, aber es redet ja auch niemand davon wilde Orgien in mitten von zig Leuten zu veranstalten! Genauso treibts ja auch keiner in der Fußgängerzone, zumindest hab ich davon noch nichts mitbekommen. Nackte Haut kann wie gesagt erotisch sein.


    Ich kann auch die Mods verstehen. Es gibt viele Spinner im Internet für die so ein Forum hier ein gefundenes Fressen ist, aber ich denke solche Leute kann man meist nicht gleich nach dem dritten Beitrag erkennen und wenn dann äußern diese sich so offensichtlich mit Beleidigungen etc. das es einem direkt ins Auge sticht. Meiner Meinung nach sollte man Neulinge nicht gleich verurteilen nur weil sie ne Frage fragen, die ihnen unter den Nägeln brennt. Selektion ist auf jedenfall angebracht, aber man sollte sich die Leute mit denen man es zu tun hat schon etwas genauer anschauen. Und wenn keiner seine Meinung oder das was er denkt äußern darf, kann man auch schlecht auf 15 Postings kommen um zum TM überhaupt zugelassen zu werden.


    Mfg Mirco

  • Es ist nicht nur dieses Posting durch das der Author dieses Threads negativ auffällig geworden ist. Daher ist die Kritik an diesem Thema durchaus angebracht, vorallem in der Form wie es hier zur Diskussion gebracht wurde.

  • Okay, ich habe mir die anderen Beiträge des Authors nicht angesehen. Aber ich denke das sollte ein Mod dem sowas aufgefallen ist seinem Beitrag hinzufügen, macht sonst leider den Eindruck, vieles was nicht dem Grundgedanken des FKK entspricht in diesem Forum einfach nicht geduldet wird.

  • Liebe Leute,


    es kann aber auch nicht daraufhin hinauslaufen, das Sex im Zusammenhang total taburisiert wird. Oft habe ich beim stillen Mitlesen den Eindruck, das beim Fkk Sex oder Erotik keine Rolle spielen. Das ist doch Falsch.


    Vielleicht ein kleines Beispiel: Wenn mir auf der Straße eine gutaussehende Dame begegnet, dann darf ich erotische Gedanken haben, aber wenn sie mir nackt am Strand begegnet, dann ist das schlecht? Eine sehr merkwürdige Ansicht, die sich dahinter verbirgt. Aber genauso ist Nacktheit nicht mit Sex gleichzusetzen, jedoch lasst ihr die Intoleranz dann wieder durch die Hintertür rein, in dem ihr die Erotik ausschließt.


    Wenn man nackt ist fällt man genau so wenig über sich her, wie angezogen in der Disco. Ich meine doch, Fkk oder Naturismus ist eine Art Lebenseinstellung, und zu der gehört eine gewisse Erotik einfach untrennbar dazu. Solange ein gesunder Umgang damit verbunden ist, kann man doch nichts dagegen einwenden. Versucht man die Erotische Dimension auszuklammern, wird das ganze unmenschlich, weil es den Menschen zu etwas stilisiert, das er gar nicht ist.


    Die Frage ist natürlich töricht gestellt und gehört in dieser Form eher in ein Forum über sexuelle Erfahrungsberichte, aber das Allgemeine oben wollte ich schon länger mal loswerden!


    à bientôt,
    superfantastique

  • Zitat

    Original von superfantastique


    Vielleicht ein kleines Beispiel: Wenn mir auf der Straße eine gutaussehende Dame begegnet, dann darf ich erotische Gedanken haben, aber wenn sie mir nackt am Strand begegnet, dann ist das schlecht? Eine sehr merkwürdige Ansicht, die sich dahinter verbirgt.


    Sicher nicht, und so ist es ja auch nicht das wir hier prüde wären.
    Aber natürlich darf hier jeder gerne seine eigene Ansicht uns miteilen, egal ob prüde oder offen.

  • Wenn du als Junger Mann mit deiner neuen Freundin an den See gehst, mit Schilfgürtel, das Wetter ist heiß, es ist Wochenende, keiner fragt wo ihr seit,
    dann kommt Fkk nicht vor,
    wenn es ans ausziehen / ausgezogen werden geht, ist fkk schon (lange) vorbei.
    Vielleicht später danach, wenn der Augenblick der Nacktheit
    genossen wird, vielleicht!


    Deswegen ist FKK nicht = SEX
    Fkk ist zum größeren Teil Nacktsein.
    Sex kann Nacktsein voraussetzen, muss es aber nicht.

  • webdurchsucher hat natürlich Recht. So meinte ich das auch. Ich bin nur dagegen, Fkk als absolut unerotisch darzustellen, denn er hat genauso viel Erotik oder besser  gesagt Sexappeal wie das normale Leben eben auch. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger sagen.


    So schön die Vorstellung deines Beispieles auch sein mag, ist die Grenze darin zwischen Fkk und Nicht-Fkk sehr schwammig. Wo würdest du sie ziehen? Wenn sie sich danach die Badehose anzögen, dann wäre es natürlich kein Fkk gewesen, das steht fest. Aber wenn sie liegenblieben, wann wäre da für dich der Zeitpunkt erreicht, von dem an man sie als Fkk ausübend bezeichnen könnte?


    Ich wollte nicht behaupten, dass Fkk Sex im Sinne des Geschlechtaktes ist, sondern meine Gedanken kreisten eher um Sex im Allgemeinen Sinne, als unterschwellige Suche nach dem geeigneten Partner. Vielleicht trifft es das Wort Sex-Appeal besser. Und ob du schon nackt neben deiner neuen Freundin liegst, weil ihr vielleicht begeisterte Fkkler seid, oder ob ihr euch erst ausziehenmüsst, da besteht für mich kein großer Unterschied.


    Also ist Fkk kein Sex i.e.S., aber Fkk  schließt den Sex ja nicht aus. (Wenn sie vielleicht eine zweite Runde einlegen wollen, machen sie doch - zumindest dazwischen -Fkk (nackt sein).


    zu Bernhard: Das hat nichts mit Prüde-Sein zu tun, sondern meiner Erachtens wird dem Fkk oft wegen verständlicher Imagepflege unbewusst seine Natürlichkeit genommen und zu etwas sehr Abstraktem gemacht, indem man ihm jegliche Erotik abspricht.

  • man bekommt auf jeden fall beim fkk gelegenheit sich mit anderen zu vergleichen, wenn die offenheit dann flügel kriegt artet der ganze spass natürlich aus.


    sex hat trotzdem nix mit fkk zu tun, da sex das ziel eines aktes zwischen partnern beherbergt, fkk kann vieles für einen bedeuten, net nur fic*en.


    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!