FKK=SEX gerade unter Jugendlichen

  • schätz ma was freestyler und gonzo meinten war wohl eher das die leute auch ohne gesetze regeln einhalten können und würden. wären harte drogen erlaubt würden weniger leute jene konsumieren, da erst durch gesetze die existenz jener verbreitet wird, und somit auch die lust es zu probieren.


    das recht auf und um "zu" regeln wird nur von menschen genutzt die in ihrer position keine anderen meinungen dulden könnten, weil sie sonst ihre position verlieren könnten. siehe adolf.


    deshalb halte ich es für schwachsinn über dieses gesetz zu diskutieren, ich sage die menschen würden heutzutage auch ohne die pflicht dazu nicht (übertrieben) in nem stadion sex haben.


    auf der basis von oben genanntem:
    der reiz etwas verbotenes zu tun entsteht durch die gesellschaft, nicht durch den einzelnen.


    viele sehen das falsch herum, leider die mehrzahl. vor allem die politiker und vermeintlichen ordnungshüter.

  • @xeed eben und wenn jetzt auch noch FKK-ler und "Jung" Fkkler mit dieser verklemmten Krümmelkackerei anfangen, na ja wer wundert sich da über die "supi Toleranz" gegenüber FKK in der Gesellschaft? Wenn man selbst auf nem "FKK-Jugend" Board so Sachen liest bzw. ne Breitseite bekommt, wenn man mal bissel was weniger verklemmt und toternst sieht ... echt schade um die Chance ein cooles Bord zu haben! 8) Aber wozu brauchen wir andere die uns das Leben schwer machen, wir tun das schon selbst! X(

  • Zitat

    Original von Freestyler
    @Raymond na dann viel Fun die nächsten 50Jahre im abgedunkelten Schlafzimmer (iimmer schön nach Vorschrift)! :rolleyes: 8)


    Da bin ich wohl offenbar vollkommen falsch verstanden worden. Daß ich aufgrund meiner Ehrlichkeit, hier kein falsches Alter anzugeben, allerdings gleich zu den "verknöcherten Vorvätern" gerechnet werde, ist alles andere als fair!


    Wie ich in meinem Zitat aus dem StGB deutlich hervorgehoben habe, handelt es sich nur dann um eine Straftat, wenn sie absichtlich dem Zweck dient, andere damit zu belästigen.
    Das gesunde Empfinden der meisten hier am Board verbietet es ihnen schon von selbst, sich irgendwo sexuell zu betätigen, wo sie wissentlich und tatsächlich andere belästigen.


    Niemand (ich am allerwenigsten *fg*) sagt was gegen Sex in freier Natur, oder in einem Treppenaufgang oder sonstwo, wo vielleicht jemand zufällig vorbeikommen könnte, wo es aber nicht sicher ist, daß jemand vorbeikommen wird.



    Warum habe ich das StGB im Originaltext zitiert?
    In diesem Thread sind mehrfach Äußerungen getätigt worden, die die Ansicht vertreten, daß es eine "Erregung öffentlichen Ärgernisses" sei, wenn man sich nackt in der eigenen Wohnung aufhielte und dabei gesehen werden könnte.
    Das ist definitiv falsch!
    Im Gegenteil ist der unbekleidete Aufenthalt nicht nur innerhalb der eigenen Wohnung rechtlich nicht zu beanstanden, sondern auch der unbekleidete Aufenthalt im Garten, selbst wenn dieser von Nachbarn ungehindert einsehbar ist!


    Ich hatte mich vor meiner Anmeldung bei Bernhard per email gemeldet, da es mir einfach nur darauf ankommt, Fehlinformationen und falsche Angaben bezüglich rechtlicher Fragen richtig zu stellen.
    Ich selbst wusste im Alter von 14 Jahren (ja, zu dem Zeitpunkt habe ich mit FKK begonnen) auch nichts über die rechtliche Lage und habe deshalb mich oftmals auch unnötig einschüchtern lassen, wenn mir jemand sagte dies und das sei verboten.
    Ich habe buchstäblich ALLE Probleme mitgemacht, die hier angesprochen wurden und erkenne mich in sehr vielen wieder.
    Ich bin keineswegs einer der "eingetrockneten" oder "abgeklärten" Alten, die diese Dinge einfach als nichtexistent wegwischen, sondern im Gegenteil gerade deshalb, weil ich die jugendlichen Ängste, Gefühle usw. sehr ernst nehme, mit den "Alten" heftigst aneinandergeraten.


    Wenn Ihr nun mehrheitlich der Meinung seid, ich solle euch doch lieber "in Ruhe lassen", weil ich allein aufgrund meines Alters hier nichts verloren habe, dann werde ich das wohl auch tun.
    Falls ihr mich aber lieber besser kennen lernen wollt, so kann ich euch auch mal eine Schilderung meines "Werdegangs" geben.

  • @raymond wie wärs ma mid ner signatur? :D


    und meinst du mit IHR mich? ich hoffe nich, und ich habe auck kein interesse an deiner lebensgeschichte; nich nur da ich weiss worauf es hinausläuft sowas online zu hinterlegen.


    außerdem kann ich mir auf diesem forum sogar vorstellen das sich einige mit höherem alter anmelden um "respektiert" zu werden...ok btt.


    @freestyler: von deinem "wir" ist nur noch sehr wenig übrig, der einzige feind des menschen ist der mensch selbst. und das lernt jeder von kind auf.
    nackt zu sein ist wie viele andere aktivitäten weil es dem menschen spass macht nur noch räumlich begrenzt erlaubt. siehe topic "Rauchen"...


    das resultat soll 1.
    auf eine völlige trennung der arbeitszeit mit der freizeit
    und 2.
    auf dem "mensch als maschine" hinauslaufen.
    1. und 2. sind unausweichliche folgen der "freien" marktwirtschaft.


    hinzu kommt die moral sinkt mit der freiheit, steigt aber auch mit ihr.

    2 Mal editiert, zuletzt von xeed ()

  • Zitat

    Original von Freestyler
    @xeed eben und wenn jetzt auch noch FKK-ler und "Jung" Fkkler mit dieser verklemmten Krümmelkackerei anfangen, na ja wer wundert sich da über die "supi Toleranz" gegenüber FKK in der Gesellschaft? Wenn man selbst auf nem "FKK-Jugend" Board so Sachen liest bzw. ne Breitseite bekommt, wenn man mal bissel was weniger verklemmt und toternst sieht ... echt schade um die Chance ein cooles Bord zu haben! 8) Aber wozu brauchen wir andere die uns das Leben schwer machen, wir tun das schon selbst! X(


    @Freestyler:
    Ein cooles Board beinhaltet aber auch das jeder sagen darf was er will, natürlich ohne irgendwelche Grenzen zu überschreiten.
    Und es ist sicher nicht verklemmt, wenn man verbietet das z.B. ein Mann auf einer Straße (oder wo auch immer) vor Kindern oder anderen Leuten masturbiert.
    Das ist gemeint mit dem: StGB § 183a Erregung öffentlichen Ärgernisses.
    Aber da kann dir Raymond sicher noch mehr erzählen...

  • Ich muss immer wider festtellen wen jungs es mitbekommen das ich fkk machen meinen sie ich gehe auch kleich mit jendem ins bett
    (dass natürlich nicht so ist)

  • Bernhard ist sicher nen Generationen-Prob das du mich nicht verstehen-kannst/magst oder? Aber jeder soll hier seinen Fun haben, also macht mal ...! :rolleyes: 8)

  • Zitat

    Original von boris
    erfüllt sowas nicht eigentlich schon denn tatbestand der sexuellen nötigung? 8o


    Solange kein näherer Kontakt des sogenannten "dritten" eingefordert wird, ist es bei sexuellen Aktivitäten (wozu auch das Onanieren zählt) die Erregung öffentlichen Ärgernisses, ohne sexuelle Aktivität der Tatbestand des Exhibitionismus, wenn es ein Mann ist und es zum Zweck des sexuellen Lustgewinns gemacht wird.


    Also nochmal in Kurzform:
    Sexuelle Nötigung: erfordert die Einbeziehung des Unbeteiligten in sexuelle Aktivitäten.
    Öffentliches Ärgernis: erfordert sexuelle Aktivität ohne Einbeziehung unbeteiligter dritter, jedoch unter Vorsatz
    Exhibitionismus: erfordert sexuellen Lustgewinn als Zweck, ohne Einforderung näheren Kontaktes, nur für den Mann strafbar.



    Alles, was nicht in diese Definitionen fällt, ist ansich gesetzlich nicht verboten, wird jedoch derzeit zT. noch als Ordnungswidrigkeit geahndet... aber man arbeitet dran ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Raymond ()

  • @Raymond du bist nicht zufällig Beamter, Pädagoge oder so, oder? ;) Na noch viel Fun im FKK"Jugend" Forum!

  • Zitat

    Original von Freestyler
    @Raymond du bist nicht zufällig Beamter, Pädagoge oder so, oder? ;) Na noch viel Fun im FKK"Jugend" Forum!


    @Freestyler: ich glaub eher jurist oder so. aber lass ihn halt mal informieren...

  • Zitat

    Original von ecco


    @Freestyler: ich glaub eher jurist oder so. aber lass ihn halt mal informieren...



    *lach*
    Ja, da könnte man viel spekulieren
    Rein beruflich gesehen, war ich LKW-Fahrer, was ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen kann.
    Die juristischen Kenntnisse sind mehr oder weniger zwangsläufig zustande gekommen, da man als Brummiman von Haus aus schon mit einem Bein im Knast steht und zum anderen mit ziemlich vielen "schrägen Vögeln" zu tun bekommt im laufe der Zeit.


    Letztlich hatte ich auch noch einen Stiefsohn (mittlerweile 21), der es mit Recht und Unrecht nicht sonderlich genau nahm um es mal harmlos auszudrücken.


    Und da ich ein "Feigling" bin, was möglichen Ärger betrifft, befasse ich mich eben im Vorfeld intensiv mit den möglichen Konsequenzen. Somit hab ich natürlich das Gebiet betreffend, was mir sehr viel bedeutet (Naturismus) sämtliche Gesetzestexte, Urteilsbegründungen und dergleichen durch und weiß, was derzeit wie beurteilt wird, welche Rechte man hat etc.


    An diesem Wissen wollte ich euch teilhaben lassen, damit ihr euch nicht unnötig einschüchtern lassen müsst, nur weil ihr es nicht besser wisst.


    Den erneuten Hinweis auf das Alter ("Jugend"-Forum) habe ich zur Kenntnis genommen, Freestyler.
    Ich habe in keinster weise vor, euch reinzureden und gebe auch zu sonstigen Beiträgen keine Kommentare ab, schreibe nichtmal bei an alle gerichtete Fragen ("Was macht ihr wenn...") eine Antwort. Lediglich bei rechtlichen Fragen gebe ich Auskunft.... das dürfte doch auch für dich erträglich sein, oder? ;)

  • Zitat

    Originally posted by Wiesel
    wobei das dennoch noch immer sex an einem öffentlichen ort ist und somit strafbar auch wenn es nachts ist oder du dir an einem fkk/textilstrand ein ruhiges plätzchen suchst.


    ist nicht böse gemeint, aber ich hoffe dass du da mal doch erwischt und angezeigt wirst.


    wenn du sex in freier natur haben willst, dann auf privatem grundstück. (aber da dann auch nicht IRGENDEIN privates grundstück aussuchen *g*)


    ich hoffe, dass dir leute erwischt werden die nachts in freibäder EINBRECHEN und nacktbaden.


    da fkk angeblich was natürliches ist, ist sex auch etwas natürliches und keinesfalls etwas abartiges.
    ich zitiere nun tausende fkkler gleichzeitig "wenn ich nackt bin muss mich keiner anschauen wem es nicht passt" - und wenn ich sex mache muss auch niemand hinschauen.;)


    Zitat

    Im Gegenteil ist der unbekleidete Aufenthalt nicht nur innerhalb der eigenen Wohnung rechtlich nicht zu beanstanden, sondern auch der unbekleidete Aufenthalt im Garten, selbst wenn dieser von Nachbarn ungehindert einsehbar ist!

    nicht ganz richtig. liegt die wohnung an der hauptstrasse, und das fenster auch, dann wird in dem fall kein richter einem das recht geben nackt zu sein.
    ist am garten ein weg wo leute regelmässig vorbeilaufen dann wird auch hier kein richter einem sagen "bleib ruhig nackt". können einen nur die nachbarn sehen und/oder ein geschlossener benutzerkreis lol, dann darf man solange nackt sein wie man möchte.


    das problem nun, was man eventuell nochmal sagen sollte - sieht einen eine frau mit kind in der hand nackt durchs fenster, selbst wenn es 50 meter entfernt ist, und man sich gerade in dem moment "dumm" angefasst hat - als mann hat man dann überaus schlechte karten, selbst wenn man sich nur gekratzt hat.


    es kommt also immer auf die jeweilige situation an. pauschal zu sagen, dass nichts passieren kann ist jedenfalls nicht richtig.

  • Hallo neuling!


    Wenn Du wissen willst was jugendliche über Sex denken hol dir "the desire of young girls". das sollte dir weiterhelfen.

  • Zitat

    Hallo neuling!


    Beiträge: 1
    Vorname: Gerti
    Wohnort: Europa
    Alter: 25



    der war klasse 8)



    keks:
    Ich finde es gut, daß du auch auf gewisse Restgefahren deutlicher hinweist, aber ganz so schlimm wie du es nun rüberbringst ist es auch nicht ;)


    Bei deiner Erklärung machst du ja den entscheidenden Umstand deutlich: "Die nicht individuell abgrenzbare Öffentlichkeit".

    Zitat

    das problem nun, was man eventuell nochmal sagen sollte - sieht einen eine frau mit kind in der hand nackt durchs fenster, selbst wenn es 50 meter entfernt ist, und man sich gerade in dem moment "dumm" angefasst hat - als mann hat man dann überaus schlechte karten, selbst wenn man sich nur gekratzt hat.


    Diese Aussage ist aber auch nur dann richtig, wenn diese Frau mit Kind eben nicht zur "individuell abrenzbaren Öffentlichkeit" gehört.


    Haarspalterei, wie sie vor Gericht tatsächlich im Falle eines Falles betrieben wird...
    Ich denke nun wird die rechtliche Lage wohl erschöpfend erklärt sein und ich kann mich nun auf die empfohlenen TeenieSexBildchenSeiten stürzen und mir (ohne Beobachtung der Nachbarn) einen runterholen ;)

  • klar ist es nicht ganz so schlimm. aber um`s deutlich zu machen schreib ich es lieber mal etwas härter :)


    vielleicht solltest du noch darauf eingehen, dass niemand eine geldbusse bekommt wenn man am textilstrand unter angezogenen nackt ist. das haben glaub die meisten noch nicht so ganz begriffen ... bevor du dich über die sexbildchen stürzt :D

  • Zitat

    da fkk angeblich was natürliches ist, ist sex auch etwas natürliches und keinesfalls etwas abartiges.
    ich zitiere nun tausende fkkler gleichzeitig "wenn ich nackt bin muss mich keiner anschauen wem es nicht passt" - und wenn ich sex mache muss auch niemand hinschauen.


    Da schreibt man ganz neutral ne Tatsache (dass Sex an öffentlichen Orten eben strafbar ist) und schon werden einem die coolsten Sachen in den Mund gelegt. :D
    Wo habe ich geschrieben Sex sei abartig oder sonst auch nur irgendetwas was damit in Zusammenhang gebracht werden könnte ?
    Und ja, wenn ich Besitzer von einem Freibad bin und da nachts jemand einbricht, selbstverständlich zeig ich die an.


    Und auf dein Zitat von Tausenden FKKler entgegne ich:" Wenn ich Drogen an Kinder verkaufe muss es ja keiner mitanschauen wenn es ihm nicht passt."
    [Achtung, dieses Beispiel ist bewusst überzogen und übertrieben um den prinzipiellen Inhalt zu verdeutlichen :P]
    Dein Zitat ist ca so wie "Nichtraucher sollen sich verpissen wenn die ein Problem mit dem Gestank meiner Zigarette haben."

  • Zitat

    Original von geha
    Hallo neuling!


    Wenn Du wissen willst was jugendliche über Sex denken hol dir "the desire of young girls". das sollte dir weiterhelfen.


    Woher sollte man das holen?

  • Zitat

    Original von keks
    vielleicht solltest du noch darauf eingehen, dass niemand eine geldbusse bekommt wenn man am textilstrand unter angezogenen nackt ist. das haben glaub die meisten noch nicht so ganz begriffen ... bevor du dich über die sexbildchen stürzt :D



    Ergibt sich eigentlich bereits als logische Konsequenz aus dem bisher gesagten, aber gerne nochmal deutlicher:


    Es stellt keine Ordnungswidrigkeit dar, sich an Orten ohne Bekleidung aufzuhalten, oder zu bewegen, wo mit der Möglichkeit gerechnet werden muß, einem unbekleideten Menschen begegnen zu können.
    Richterlich anerkannte und als Beispiele explizit genannte Orte, an denen mit der Begegnung mit unbekleideten Menschen gerechnet werden muß, sind alle nichtüberwachten Seen- und Flußgebiete, an denen Licht- und Sonnenbaden üblich ist.


    An einer geregelten und aufgeteilten Badestelle sieht die sache ein wenig anders aus, wenn man die "öffentliche Ordnung" in dem Sinne mißachtet wie sie besteht (durch auftrennung in bekleidet und unbekleidet), und dadurch andere belästigt.


    Dringender Rat also in der Hinsicht: Man kann zwar auch ruhig vom TF-Bereich in den Textilbereich hineinwandern, wenn jedoch Unmutsbekundungen vernehmlich werden, hat man sich an die vorherrschende Ordnung zu halten.



    Ich hasse solche Beiträge... sie sind derart trocken, daß ich die dazugehörige Badestelle gleich mit austrinken könnte und das Problem dann auch beseitigt wäre :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!