Nachts Nackt

  • Also ich schlaf mittlerweile auch meistens nackt, aber trotzdem mit Decke. Ist einfach ein viel schöneres Gefühl, sich so in die Decke einzukuscheln, wenns bisschen kühler ist. Und wenns zu warm ist, bleibt die Decke auch weg.

  • Ich schlafe immer Nackt wenn ich zuhause, egal ob Sommer oder Winter, ob warm oder kalt.
    Wenn alles nicht mehr hilft: dicke Decke und an die Freundin kuscheln :D

  • Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, finde ich es sogar schwer mit Unterwäsche einzuschlafen - einfach zu viel an


    Finde ich auch. Selbst die Boxershort wird dann unbequem :P


    Ach was, nackt zu schlafen hat doch nicht wirklich viel mit Fkk zu tun, finde ich zumindest.


    Unter der Bettdecke siehts auch keiner :huh:

  • Ich schlafe seit vielen Jahren nackt, verstehe nicht wie manche in solchen Ganzkörper-Schlafanzügen schlafen können, ist doch super unbequem.
    Kurzes googlen hat mir auch gerade bestätigt: nackt schlafen ist gesund :)


    Wenn ich woanders schlafe gehe ich (aus höflichkeit?) mit Unterhose ins Bett, aber am nächsten Morgen wache ich trotzdem immer nackt auf - das ausziehen passiert schon unbewusst im halbschlaf :D

  • ich schlafe schon seit jahren nackt und habe nie probleme mit husten.
    mich stört es wenn beim "wenden" sich alle verzieht und der kleidungsstoff spannt.
    Auch wenn ich irgendwo fremd schlafe zieh ich mich automatisch nachts wärend des schlafens aus.
    das verwundert manche ist mir aber eigentlich egal.

  • Ja also ich Weiß
    gar nicht wann ich das letzte mal etwas an hatte in der Nacht.


    Gut
    OK hin und wieder Überkommt es mich, dass ich meine Lieblings Buchse
    auch mal über Nacht anhabe, die komischerweise am nächsten morgen
    auf dem Boden Liegt. :huh:


    Dadurch
    das ich mit dem Rad zur Arbeit fahre (5Km pro Strecke) und das bei
    Wind und Wetter, nehme ich an, dass genau das schon Abhärtung genug
    ist damit ich mir Nachts keinen Schnupfen hole.

    :fkk: fängt Zuhause an ;)

  • Dadurch das ich mit dem Rad zur Arbeit fahre (5Km pro Strecke)... Abhärtung...


    Nackt? :P


    Übrigens wundert es mich, wie viele Leute sich hier nachts offenbar selbst ausziehen, wenn sie (aus Versehen?) noch was an hatten. Na solang ihr das nicht tagsüber unbewusst tut... :D

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • schlafe auch ganzjährig nackt, decke hab ich schon, aber immer die gleiche von der dicke her, sehr leicht. mag im winter auch keine dicke decke haben

  • Ich schlafe meistens in Unterhose. Das aber mehr, weil ich faul bin und keine Lust habe, aus hygienischen Gründen jede Woche die Bettwäsche zu waschen und zu wechseln.

  • Also ich Schlaf immer nackt. Es ist viel bequemer es stört nix und man fühlt sich frei und kann sich bewegen. Und ich zieh mich eh im Schlaf meistens aus wenn ich mich wohl fühle.
    :fkk: sogar im Schlaf :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!