Beiträge von Borusse

    ich glaube mein Rekord waren 3 Tage. Da war ich noch 16 oder so und meine Eltern waren im Urlaub, ich hatte Schulfrei. da bot es sich an, die Ganze Zeit bis ich wirklich raus musste, auch nackt zu bleiben. Nackt kochen, Freunde empfangen, TV schauen... alles halt:)

    Also zuhause bin ich quasi immer nackt. Natürlich im Winter eher weniger, aber im Sommer ziehe ich mich aus sobald ich die Wohnung betrete und weiß, dass ich längere Zeit alleine sein werde.

    Also in der Schule selbst wär das schon irgendwie cool gewesen. Ich habe aber als Schüler auch kein Geheimnis von meinem Körper gemacht und hab mich immer beim Sport oder Schwimmen umgezogen und war dabei auch ganz natürlich nackt. Viele dagegen haben sich eher "versteckt". Meine Offenheit hat natürlich auch unter den Mitschülern die Runde gemacht, aber das war mir recht schnell egal...

    Genau, versuch es erstmal zuhause oder am See, im Wald etc nur mit ihr alleine;) Dann wird sie sehen, dass das Gefühl Nackt im Freien zu sein, echt schön ist. Danach kannst du versuchen sie auch unter anderen Leuten Nacktheit zu genießen;)

    Man liest ja recht oft von FKK Partys. ich selbst war noch nie auf einer und kenne auch einfach zu wenige FKKler um eine Party zu veranstalten.
    Der Gedanke gefällt mir aber. Leider sind die meisten Menschen einfach zu verklemmt, als dass FKKler und Textiler zusammenleben könnten. Dann wäre auch sowas kein Problem

    Nackt im Wald für einen Spaziergang oder ein Picknick finde ich absolut ok und interessant.
    Habe selbst mal bei uns im Stadtwald ein Picknick mit einer Freundin gemacht bei gutem Wetter.
    Dann kam auch noch ein Sommerregen auf und wir haben auf der Lichtung getanzt. Eines der schönsten FKK-Erlebnisse, die ich hatte.
    Es kam zwar ein Radfahrer vorbei, der sehr verstört geschaut hat. Wir haben kurz erschrocken halt gemacht, dann aber über die Begegnung gelacht und weiter getobt^^

    Hallo Leute,
    ich bin Laura, 22, und wohne gerade noch alleine in einer 5-Zimmer-Wohnung in Stuttgart und suche dringend neue Mitbewohner. Da ich selbst sehr gerne nackt bin, wäre es toll, Mitbewohner zu finden, die mit Nacktheit kein Problem haben bzw. auch gerne nackt sind. Ganz deutlich möchte ich aber sagen, dass es keine Sex- oder Schmuddel-WG sein soll! Wenn ich nackt bin, fühle ich mich frei und würde mich über Mitbewohner freuen, die das auch so sehen. :fkk:

    Kurz zu meiner Person: ich studiere PR im 3. Semester an der HdM Stuttgart und spiele in meiner Freizeit gerne Tennis oder treffe mich mit Freunden. Ich freue mich über Kommentare oder Nachrichten.


    Also als ich noch studiert habe, kam mir ein ähnlicher Gedanke. Leider hat es an der Umsetzung gehapert, weswegen ich weiterhin zuhause geblieben bin und eben meine Nacktheit nur ausgelebt habe, wenn ich alleine war oder bei gutem Wetter an den See gefahren bin.

    Ich kenne nur den Elfrather See in Krefeld. Dort gibt es eine Grünfläche, die halbwegs abseits vom Weg ist....
    Allerdings eiher älteres und homosexuelles Publikum... Wenn man das weiß, ist es durchaus zum relaxen geeignet.