Beiträge von JamesDeanJr

    ich glaube nicht, wenn dann wirst du eher Partys in die Richtung Fetischpartys finden. Einer der größten ist glaub ich in München, der Schabernackt-Ball. Aber ich glaub das ist nix für Fkk....

    Also ich muss sagen ich habe bis vor 6 Wochen in einer von mir gegründeten Freunde-WG gewohnt und bei uns hat sich einfach niemand daran gestört ob der andere jetzt nackt am Grill steht am Esstisch sitzt oder die Tür öffnet. Im Gegenteil, nackt zusammen über die Wiese gegenüber rennen abends war absolut fantastisch :thumbup:

    Also ich stehe dazu und gehe auch mit Freunden nackt an die Isar, wenn die mitmachen wollen oder nicht, bleibt ihnen überlassen. Ab und zu hab ich auch schon einen überreden können :D Naja, gehört eben auch gutes Selbstbewusstsein dazu. Ich geb weiter alles :fkk: als nächstes muss die Freundin auchmal zumindest probehalber die Hüllen fallen lassen :pieks:

    Ich finde daran ist nichts peinlich man sollte es zwar nicht sehr auffällig zeigen aber normal sein , weil wenn man es peinlich findet merkt man das und dann wundert man sich. Einfach nicht darüber groß nach denken .☺

    Das seh ich genauso, solange man nicht mit dem steifen Teil da steht und stolz thront wie der König der Löwen auf dem Pavianfelsen dann ist doch alles in Ordnung :kaffeepause: