Beiträge von Julian0207

    Wir waren an Ostern ein Wochenende im Südschwarzwald. Für den einwöchigen Sommerurlaub such ich mit meiner Freundin noch nach Inspiration. Wir wollen aber mal ein bisschen weiter weg und am besten mit dem Auto fahren, allerdings wollen wir ans Meer. Hach das ist so schwer :)

    Als ich noch nicht alleine gewohnt habe war es manchmal noch schwierig, aber seitdem ich alleine wohne habe ich beim Schlafen nichts mehr angehabt. Und das Zeug bleibt auch aus, bis ich zum Arbeiten muss.
    Hier haben ja schon Leute geschrieben, sie würden sich im Schlaf ausziehen, wenn sie noch was anhaben. Das wollte ich erst nicht glauben, aber als ich mal noch eine Unterhose anhatte, lag die am nächsten Tag auch neben dem Bett :D :fkk:

    Hallo zusammen,
    ich habe im Netz vor kurzem Hinweise auf einen (oder zwei) FKK-Plätze in Oberboihingen bei Nürtingen gelesen. Einer dieser beiden soll wohl von Nürtingen kommend direkt am Ortseingang sein. Ein schöner kleiner See, an dem nichts los ist. Die andere Stelle soll am Neckar an einem Wehr sein. Weiß da jemand was von oder war da sogar schonmal? Kann man in diesem See auch baden? :schwimmi:
    Ich bin dort heute zufällig vorbei gekommen, an den See habe ich schnell gefunden. Dort war auch nichts los, aber ich wollte mich dort nicht alleine hin legen. Die genaue Stelle am Neckar habe ich nicht gefunden.
    Mich würde das wirklich mal interessieren, weil das eigentlich eine schöne Stelle ist und nicht so weit für mich. :fkk:


    Ich freue mich auf Antworten!
    Gruß, Julian :fkk:

    Also ich habe mich bis jetzt sehr selten eingecremt und habe es auch noch nicht für nötig gehalten. Früher als ich klein war öfters und heute manchmal Gesicht und Schultern, aber nur wenn man mich dazu zwingt :D Bei einem von 10 mal, wo ich mich nicht eincreme, bekomme ich einen leichten Sonnenbrand.

    Komme überall nur mit dem Auto hin und wenn, dann ist das meist noch mit anderen Dingen verbunden, also Freundin abholen und dann vielleicht noch Essen oder irgendwas, also daher ganz normal. Wenn wir aber jetzt mal im Urlaub wären, wär das denk ich auch anders.

    Ja der Aileswasen ist mir bekannt. Da hab ich früher als kleines Kind immer runter geglotzt, wenn wir vorbei gefahren sind :D
    Ich bin mir da halt immer nicht so ganz sicher, wie das zum Beispiel auch ist wenn man einfach nur irgendwo in der Natur nackt ist.

    Danke für die umfangreiche Antworten. Ich weiß da immer nicht so mit dem inoffiziell. Kann man da trotzdem hin, ohne dass man da angesprochen wird? Das wird ja für den Anfang nichts sein. Der Aileswasen war mir bereits bekannt, weil meine Freundin von da kommt und da sieht man von der Straße aus schon immer so viel. Ich denke wir werden dann trotzdem mal da hin fahren. Und dann aber bestimmt auch mal nach Karlsruhe.
    Gibt es denn nichts Richtung Schwarzwald? Ich meine da irgendwo eine Talsperre oder ähnliches in Erinnerung zu haben, aber weiß auch nicht ob da FKK ist.

    Also ich hab in der Sauna angefangen. Da fällts einem glaube ich leichter. Man kann sich ja am Anfang noch son bisschen mit dem Handtuch bedecken und das dann so langsam wegtun. Oder was auch ein guter Trick ist. Such eine leere Sauna und leg dich einfach rein. Sieht dich ja in dem Moment niemand und dann lass die Leute einfach reinkommen und denk nicht dran. Das ist dann auch leichter, weil du ja eh schon nackt da liegst und es wär dann für die, die rein kommen komischer, wenn du direkt aufstehst oder dich zudeckst, wie wenn du einfach liegen bleibst.

    Habe gestern in der Sauna einen jungen Mann gesehen, der glaube ich das erste mal da war. Oke ich war selber noch nicht oft aber egal :D
    Der gute kam auch mit einer Erektion und hat sich dann ins Wasser gerettet. Das hat niemanden interessiert nur eine ältere Dame hat ein wenig gegrinst, aber eher nur weil er es sich so anmerken hat. Sein Gesicht war Knallrot und er hat die ganze Zeit nach unten geschaut. Also das sollte man lassen, sonst fällts direkt auf :D

    Ist ja auch viel angenehmer, wenn man nichts drüber hat.
    Bei uns im Saunagarten liegen gefühlte 30% mit Bademantel oder Handtuch drüber da. Da frag ich mich warum die überhaupt inder Sonne liegen und die Plätze blockieren, für die die nackt dort liegen wollen.