Beiträge von hedgehog92

    Ich schlafe seit vielen Jahren nackt, verstehe nicht wie manche in solchen Ganzkörper-Schlafanzügen schlafen können, ist doch super unbequem.
    Kurzes googlen hat mir auch gerade bestätigt: nackt schlafen ist gesund :)


    Wenn ich woanders schlafe gehe ich (aus höflichkeit?) mit Unterhose ins Bett, aber am nächsten Morgen wache ich trotzdem immer nackt auf - das ausziehen passiert schon unbewusst im halbschlaf :D

    Hi,


    Ich war Vorgestern zum ersten mal am Badesee Birkwitz, das hat mir sehr gut gefallen.
    Die Besucher waren so 50:50 FKK und Textil, ein sehr entspanntes miteinander und dadurch ist der Altersdurchschnitt nicht so hoch wie in reinen FKK Bädern.
    Das Wasser ist sehr klar und sauber, und die Temperatur war auch ideal zum Schwimmen. Der See mit der Insel und die Umgebung ist wirklich sehr schön.


    Im Luftbad Dölzschen war ich letztes Jahr öfter, da war das Wasser leider immer sehr trüb.


    Außerdem bin ich manchmal im Strandbad Wostra, auch ein reines FKK-Bad. Auch hier ist das Wasser recht trüb und eignet sich eher für eine gelegentliche Abkühlung als zum längeren Schwimmen.
    Es gibt einen aufgeschütteten Sandstrand was ganz nett ist. Außerdem sind und Volleyball, Fußball und Basketballplätze vorhanden - bringt nur nicht so viel wenn man alleine da ist :/

    In den Wintermonaten gibt es im Elbamare (Hallenbad) einmal im Monat eine Saunanacht wo man ab 22 Uhr auch nackt baden kann, das will ich dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren.

    Hi,


    Am Badesee Birkwitz war ich gestern zum ersten mal, das hat mir sehr gut gefallen. Die Leute waren so 50:50 FKK und Textil was ich sehr angenehm fand und das Wasser war schön sauber und auch noch recht warm.


    Im Luftbad Dölzschen war ich letztes Jahr ein paar mal, da war das Wasser immer sehr trüb sodass schwimmen nicht so viel Spaß gemacht hat.


    Sonst bin ich manchmal im Standbad Wostra, das ist auch ein reines FKK Bad. Da gibt es ein aufgeschüttetes Sand-Ufer was ganz nett ist, das Wasser ist aber auch nicht so toll. Dafür gibt es da ein Volleyballfeld Tischtennisplatten Basketball und Fußballfeld - wenn man alleine da ist bringt das aber nicht viel :/


    Im Elbamare (Hallenbad) gibt es im Winter jeden Monat eine Saunanacht wo man ab 22 Uhr auch im kompletten Bad nackt sein kann, das will ich dieses Jahr auf jeden Fall mal ausprobieren.