INY FKK-Jugendtreffen 2024

  • kalle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tolle Sache, und mal was in der NĂ€he, jetzt fehlt mir nur noch ein Jungbrunnen 😂


    Spaß beiseite, bin leider zu alt um daran teilzunehmen. WĂŒnsche aber allen teilnehmenden viel Spaß 🙂

  • Wir mĂŒssen mal schauen , wĂ€re toll sich mal zu sehen.

    Meinst du die Forumsteilnehmer allgemein ?? Wenn ja Wann und Wo ? Und in welchem Jahr ( Scherz ) Klar gerne alle die kommen wollen. So ein Forumstreffen kenn ich aus der Drechselkommuniti da ist alle zwei Jahre ein Forums Treffen und immer a einem anderen Ort.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Ja gut ist hat ein Jugendtreffen deswegen ja auch die Altersgrenze.

    Es gibt nichts NatĂŒrlicheres als die Nacktheit. Aber nur fĂŒr die, die natĂŒrlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Na ja sorry Jugendtreffen wo gestandene 27 JĂ€hrige MĂ€nner und Frauen dabei sind. Jugend is ehrlich gesehen bis 18 - 20 aber nich drĂŒber hinaus. Du weißt schon das ab einem alter von fast 30 der Körperliche Verfall angefangen hat einzusetzen. ^^ :D :D

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Peter.Nackig das mein ich damit ein Jugendtreffen is was wo sich Jugendliche Treffen und das is in meinen Augen bis max. 18-20. Geh mal in einen Jugend Treff welches Alter dort is. Auf jedenfall keine 27 JĂ€hrigen und wenn dann als Betreuer, oder frag mal deine Kids was fĂŒr die Jugendlich is.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Na ja sorry Jugendtreffen wo gestandene 27 JĂ€hrige MĂ€nner und Frauen dabei sind. Jugend is ehrlich gesehen bis 18 - 20 aber nich drĂŒber hinaus. Du weißt schon das ab einem alter von fast 30 der Körperliche Verfall angefangen hat einzusetzen. ^^ :D :D

    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man sich manchmal schwer eingestehen will, dass man nicht mehr jugendlich ist und ich fĂŒhle mich definitiv einige Jahre jĂŒnger, als ich bin (aber aus dem Jugendalter bin ich selbstverstĂ€ndlich lĂ€ngst raus bzw. manchmal habe ich den Eindruck, dass ich Teile davon ĂŒberspringen habe, weil ich mich relativ frĂŒh lieber mit Erwachsen als mit gleichaltrigen unterhalten habe und einige typische JugendaktivitĂ€ten wie Partys, Saufen oder "herumblödeln" nie mochte).


    Aber um zum Thema zurĂŒck zu kommen (auch wenn mich das Events aufgrund des Alters natĂŒrlich nicht betrifft): Ich wĂŒrde es begrĂŒĂŸen, wenn auch Nicht-Mitglieder eines Verbandes (meinetwegen fĂŒr einen etwas höheren Betrag) mitmachen könnten. (Es sei denn, sie haben eh schon zu viele Leute, wobei ich dachte, dass es ja zu wenig Nachwuchs gĂ€be.) Viele wĂŒrden sich, wenn ihnen diese Erfahrung gefĂ€llt, sicher hinterher dazu entschließen, sich dem Verband anzuschließen.

  • BeeAy66  Raphael ich finde die Grenze mit 27 auch zu hoch. Bin da eher fĂŒr 22/23. Mit 21 hört es dann auf, dass jemand unter das Jugendstrafrecht fĂ€llt. Da sollte es nicht zu weit drĂŒber gehen. Ein paar Ă€ltere, als erfahrene Aufsicht gehöhren dazu, aber weniger als Teilnehmer.

  • BeeAy66  Raphael ich finde die Grenze mit 27 auch zu hoch. Bin da eher fĂŒr 22/23. Mit 21 hört es dann auf, dass jemand unter das Jugendstrafrecht fĂ€llt. Da sollte es nicht zu weit drĂŒber gehen. Ein paar Ă€ltere, als erfahrene Aufsicht gehöhren dazu, aber weniger als Teilnehmer.

    Klar, als sagen wir mal 15 JĂ€hriger empfindet man eine 27-JĂ€hrigen definitiv schon als alt. HĂ€tte ich damals wohl auch so gesehen. Aber wer weiß, wie viele Leute ĂŒberhaupt zusammen kĂ€men, wenn die Altersgrenze niedriger wĂ€re...

    Man kann ja nur hoffen, dass es dann alles so aufgeteilt wird, dass altersgemĂ€ĂŸ entsprechend Gruppen gebildet werden, damit sich keiner unwohl fĂŒhlt oder so...

  • ich finde die Grenze mit 27 auch zu hoch. Bin da eher fĂŒr 22/23. Mit 21 hört es dann auf, dass jemand unter das Jugendstrafrecht fĂ€llt. Da sollte es nicht zu weit drĂŒber gehen. Ein paar Ă€ltere, als erfahrene Aufsicht gehöhren dazu, aber weniger als Teilnehmer.

    Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht.

    Aber auch hier im Forum dĂŒrfen ja noch 27 jĂ€hrige Erwachsene im Jugendforum sich aufhalten.

    Auch hier sollte man dringlich die Altersgrenzen herabsetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!