Bekenntnis zum FKK von Promis

  • Denke auch, dass es zum nicht unerheblichen Teil, vom Marketing vorgegeben ist. Da gehts um Aufmerksamkeit um jeden Preis. Überzeugte FKK Anhänger dürfte man nicht so oft in der Presse sehen. Promis haben meist genug Geld, um auf eine abgelegene Insel zu jetten, auf denen Paparazzi sofort das Tauchen lernen...

  • Zum Thema Britney Spears:


    Als Fan von ihr habe ich vor ein paar Wochen ihre Autobiografie von 2023 durchgelesen und da stehen auch ein paar Sachen über das nackt sein.

    Britney Spears schreibt in ihren Buch, dass sie gerne nackt am Strand schwimmen geht und sich sonnt. Sie fühlt sich dabei immer sehr frei.

    Ich glaube, dass sie es sehr genossen hat, nachdem sie frei war, dass sie wieder alles machen konnte. Um das auszudrücken hat sie sich wahrscheinlich deswegen nackt präsentiert, weil sie davor komplett kontrolliert wurde und die Nacktheit für sie Freiheit symbolisiert.

    Es gibt auch eine Geschichte, bei der sie Nachts mit ihren Tänzern am Strand nackt schwimmen geht.

    Ich würde deswegen Britney Spears mal hier zu den Promis dazuzählen, die gerne mal FKK machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!