Eltern mit Kinder Baden/Duschen

  • wir baden auch gerne zussmmen zumindest freundin mit ihrer tochter .zu 3 passen wir nicht in die badewanne .ich bade aber auch ab und zu mit der kleinen oder bin zumindest dabei passe auf

  • Unsere Kinder (auch die Große) baden und duschen mit uns zusammen oder mit unseren Freunden wenn sie bei denen übernachten. Das selbe hier wenn die Kinder von unseren Freunden hier übernachten.


    Es wird auch gegenseitig eingeseift und gewaschen - das Problem was viele darin sehen, ist nur ein Problem wen man daraus eines macht!

  • Unsere Kinder (auch die Große) baden und duschen mit uns zusammen oder mit unseren Freunden wenn sie bei denen übernachten. Das selbe hier wenn die Kinder von unseren Freunden hier übernachten.


    Es wird auch gegenseitig eingeseift und gewaschen - das Problem was viele darin sehen, ist nur ein Problem wen man daraus eines macht!

    Das Problem ist leider, das bei vielen Dingen Probleme geschaffen werden, was ohne Probleme geht, auch außerhalb von FKK.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das Problem ist leider, das bei vielen Dingen Probleme geschaffen werden, was ohne Probleme geht, auch außerhalb von FKK.

    Genau so ist!


    Musst ja nur mal in Eltern Foren lesen, wie viele Mamas fragen, bis wann es okay ist das Papa mit den Kindern badet.


    Warum habt ihr dann Kinder gezeugt frage ich mich, wenn Sie so etwas (Missbrauch) ihren Partner zutrauen würden!

  • Das sehe ich genau so, solange die Kids das so wollen ist das doch absolut okay.


    Wie gesagt es werden zu Teil Probleme geschaffen, da kann man sich nur am Kopf fassen und das nicht nur was mit FKK zu tun hat, sondern auch mittlerweile in allen Bereichen :cursing: :thumbdown:

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Genau so ist!


    Musst ja nur mal in Eltern Foren lesen, wie viele Mamas fragen, bis wann es okay ist das Papa mit den Kindern badet.


    Warum habt ihr dann Kinder gezeugt frage ich mich, wenn Sie so etwas (Missbrauch) ihren Partner zutrauen würden!

    Ich glaube da ghehts auch um die Sicht nach außen.
    Nach dem Motto. Was denken die anderen wenn ich mit meinem Kind bade..

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Auch meine Familie hat da Probleme. Ich wäre gern mit den Kids nackt Schwimmen gewesen.

    Zitat

    Ja, da gebe ich dir recht. Ich habe das selbst bei Verwandten erlebt. Die Kinder haben sich ganz selbstverständlich bei uns ausgezogen zum Duschen und sind auch nackt durch die Wohnung geflitzt und hatten ihren Spaß. Der Mutter war das wohl unangenehm und hat die Kinder aufgefordert sich etwas anzuziehen. "Wir sind nicht zu Hause". Somit haben die Kinder gelernt, dass nackt sein außerhalb der eigenen 4 Wände nicht toleriert wird.

    RE: FKK filme

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • Also so bis 12 Jahren war Baden mit den Eltern normal. Früher war Samstag Großbadetag.

    Später wurde es leider Eingestellt. Meine Eltern mochten auch FKK meine Geschwister nicht.

  • Also ich dusche auch heutezutage noch manchmal zusammen mit meiner Mama, wir stehen morgens zu einer ähnlichen Zeit auf und da passt das halt einfach. Mein papa ist da anders, der duscht immer super heiß und das ist nicht so mein Fall und eigentlich badet der auch viel lieber, aber das dauert bei dem immer eeeewig weil der sich nicht selten dabei eine Pfeife anmacht und dann das ganze badezimmer einräuchert ^^ ^^ Manchmal so am Wochenende wenn ich abends noch zu Freunden will dusche ich dann halt während er in der Wanne liegt, da ist doch nichts komisches dabei find ich :dafuer

  • Eben seine Familie Mitglieder nackt zu sehen ist vollkommen natürlich, egal in welchem Alter.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wenn innerhalb der Familie damit ein Problem hat zusammen zu duschen oder zu baden, dann stimmt doch schon etwas innerhalb der Familie nicht, das ist meine Meinung!

    Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst! Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen!

  • ich habe so bis 10 mit eltern gebadet . Jetzt bade ich oder freundin auch zusammen mit der kleinen . Sie ist 5 . Solanke sie möchte ist das auch ok denke ich .

  • Meine Eltern haben mit mir und meinen Schwestern zusammen gebadet und das war ganz normal.


    Heute ist die Wanne dafür zu klein aber duschen immer noch als zusammen.

  • Mein Bruder und ich haben früher zusammen gebadet, wenn wir mal bei der Oma waren konnten auch mal die Cousins dazu kommen. Bei Freunden wurde durchaus auch mal gemeinsam gebadet wenn wir zu viel im Matsch gespielt hatten. Wir waren aber immer nur mit mehreren Kindern in der Wanne, das meine Eltern oder Großeltern mal dabei gewesen wären wüsste ich jetzt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!