Eltern mit Kinder Baden/Duschen

  • Ist doch nichts schlimmes dabei. Das haben ich und meine Geschwister bis zu einem gewissen Alter auch gemacht. Darüber hinaus kannst du es gerne weiter machen, wenn es für alle Beteiligten kein Problem ist. :) :fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja, auf das Alter kommt es nicht an. Es schämen sich wahrscheinlich nur wieder viele wegen der Schamhaare, Brüste, Penis etc.

    Genau, wie gesagt im Schwimmbad unter der Dusche ist es ja auch nichts anderes. Da duscht man ja auch zusammen oder?

  • Ja, auf das Alter kommt es nicht an. Es schämen sich wahrscheinlich nur wieder viele wegen der Schamhaare, Brüste, Penis etc.

    Genau, wie gesagt im Schwimmbad unter der Dusche ist es ja auch nichts anderes. Da duscht man ja auch zusammen oder?

    Ne ich schäme mich ja nicht deswegen jeder weis wie ich ausschaue und und weis auch wie die anderen ausschauen

  • Das stimmt auch. Aber leider hören halt viele mit Beginn der Pubertät auf mit FKK. Eigentlich so schade! Sieht man ja auch überall im Schwimmbad, bei Gruppenduschen usw. Da wird dann in Badehose geduscht und auch noch mit Boxershorts drunter 😞

  • Das stimmt auch. Aber leider hören halt viele mit Beginn der Pubertät auf mit FKK. Eigentlich so schade! Sieht man ja auch überall im Schwimmbad, bei Gruppenduschen usw. Da wird dann in Badehose geduscht und auch noch mit Boxershorts drunter 😞

    Ja das stimmt ich bin da immer nackig

  • Wenn es für euch ok ist, ist doch alles gut. Es brauch sich keiner dafür zu schämen, Ihr seit Kadenzen ich sonnst auch alle Nackt zu Hause, von daher alles gut :) ;)

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!