FKK in Hamburg

  • Klar, ich war auf der richtigen Liegewiese ^^ Es war das erste warme Wochenende in Hamburg, und es waren etwas mehr als 50% textilfrei. Normalerweise sind das mehr, aber mich hat es nicht so sehr gestört.

  • Ich war gestern am Boberger See. Es war relativ entspannt und nicht zu voll. Viele über 40. Bis auf eine Familie mit ihren pubertierenden Sohn, der angezogen blieb. Ich war mit meinen 24 Jahren wahrscheinlich einer der Jüngsten.


    Ich kann auch auf jeden Fall die Hetlinger Schanze an der Elbe empfehlen und das mit einer Fahrradtour auf den Elberadweg (leider angezogen) verbinden. Schöner naturbelassener feiner Sandstrand. Ist aber auch ein inoffizielles FKK Gebiet.

  • Ja für FKK Freunde wird tatsächlich in Hamburg recht wenig geboten.

    Halt wie schon gesagt, der Boberger See oder halt das FKK Bad in Volksdorf.

    Und im Freizeitbad Midsommerland gibt's einmal im Monat "Lange Saunanacht" da ist die komplette Therme ab 22:00 Uhr als FKK Bereich.

    Leidervhalt nur 3 Stunden oder so

  • Meine FKK Orte (komme aus Buchholz) hier sind:


    - Boberger See - mein Favorit

    - Sommerbad Volksdorf

    - See im Maschener Moor


    Kannst auch die S2 bis Mittlerer Landweg nehmen. Ist ungefähr ähnlich nah vielleicht auch ein Tick näher.


    Ich seh da auch ab und zu jüngere, geh da selber auch sehr oft hin. Sind aber auch wie immer viele alte. Meistens über 20. Ist sehr voll an schönen Tagen wo viele frei haben.


    Eine höhere Chance auf Gleichaltrige im Bereich u20 gibts im Sommerbad. Da sehe ich viele Kinder mit ihren Familien und könnt mir vorstellen, dass einige Jugendliche da vielleicht hingehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!