FKK in Bayern

  • Es gab in München früher eine lokal begrenzte FKK-Welle, die stärker war als anderswo, die parallel zu der im Osten verlief. Warum weiß ich nicht genau. Die FKK-Bereiche sind nicht umsonst stellenweise recht groß für heutige Verhältnisse.


    Der englische Garten ist nochmal eine Geschichte für sich;):fkk:, die noch dazu kam.

  • Fkk See beim Langwieder See zu empfehlen. Suche gleichgesinnte, männlich und/oder weiblich. Bin 36 Jahre, keine alten Knacker bitte..

    Lg

  • Du meinst den Birkensee :)

    Finde in der Nähe auch den See in der Allacher Lohe ganz nett.

  • Kennt jemand was in Nordbayern?


    Münchener Ecke scheint es ja viel zu geben. Muss ich mir merken wenn ich mal im Süden bin.


    Aber weiß jemand was zwischen Würzburg, Schweinfurt und Bad Brückenau?

  • Servus hier ist auch eine Bayer 🙋🏻‍♂️ Ich war bis jetzt nur im westbad und Langwieder See .

  • Bist du eher in München oder in Augsburg unterwegs. In Augsburg kann ich dir den Auensee empfehlen. Sehr schöner FKK See.

    Beides

  • Hey, war schonmal jemand an den Osterseen bzw. am Fohnsee der ist südlich vom Starnberger See und es soll dort wohl auch zwei FKk Plätze geben.

    vll war ja jemand schonmal :)

  • Happinger Ausee bei Rosenheim auf der Halbinsel ist auch sehr schön und nicht überlaufen.

    Danke, dass du den Thread ausgegraben hast :) . Ich kannte ihn noch nicht. Leider wohne ich mal wieder zu weit ab vom Schuss. Natürlich bin ich die die regional so nahe gelegenen Seen auch verwöhnt, was die Bereitschaft anbelangt zu einem speziellen FKK Ort zu fahren. Das Allgäu bietet zwar super Möglichkeiten zum FKK baden und stück für stück lerne ich dort auch andere Männer und Frauen kennen. Allerdings hatte ich gehofft, dass sich hier im Forum noch ein paar Leute aus der Region auftun lassen:fkk:


    Ich bin beim nacktbaden gerne in Gesellschaft und bisher ist die oldschool Variante des persönlichen Kontakteknüpfens für mich am effektivsten gewesen.

  • In der Umgebung von Ingolstadt kenne ich den Brombachsee und das Wonnemar in Ingolstadt.
    Bei Regensburg kenne ich die Therme in Bad Abbach. Ansonsten habe ich noch nicht wirklich was entdeckt.

    Ingoldstadt Wonnemar?? Ich wüsste da nix🤷‍♂️

  • Wenn du hier in der Community von den dir bekannten Möglichkeiten berichtest, dann werden andere darauf aufmerksam und melden sich hier.

    Hier gibt es für FKK den

    -Großen Alpsee (Immenstadt)

    -Herrenwieser Weiher (Kempten)

    -Eschacher Weiher (Buchenberg)

    -Forgensee (Füssen)


    Ohne explizite FKK bereiche ist da noch der

    -Niedersonthofener See (Nidersonthofen/Waltenhofen)

    -Sulzberger See (eig. Öschle genannt) (Sulzberg bei Kempten)

    -Rottachspeicher (Sulzberg)

    -Alatsee (Füssen)

    -Weißensee (Füssen)

    Bachtelweiher (Kempten)


    Bei der 2. Liste ist es von Nöten ruhige Ecken zu kennen.


    Ich bin hier regional verwöhnt, was die Auswahl anbelangt. Eine richtig starke FKK Szene gibt es aber nur am Eschacher Weiher, am Großen Alpsee und in abgeschwächter Form am Herrenwieser Weiher. Der Forgensee ist so weitläufig, dass Menschen, die für sich allein sein wollen auf ihre Kosten kommen.


    Die Letzte Eiszeit hat ein wunderbares Erbe an Natursee hinterlassen. Hinzu kommen die menschgemachten Weiher & Stauseen.

  • Hi Marvin,


    Bzgl Weißensee ubd Alatsee .... wo sind denn die ruhigen Ecken?


    VG

  • Hi Marvin,


    Bzgl Weißensee ubd Alatsee .... wo sind denn die ruhigen Ecken?


    VG

    An den beiden genannten Seen habe ich selber noch kein FKK gemacht. Ich bin dort nur zum spazieren gewesen. Aufgeführt habe ich sie nur der Vollständigkeit halber um zu demonstrieren, dass es für mich wenig Sinn ergibt, weit zu anderen FKK Seen zu fahren. Dass ich sie in der Liste aufgeführt habe, die ruhige Plätze mit einschließt ist mein fehler. Sorry dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!