Beiträge von Berni_muc

    Hey, war schonmal jemand an den Osterseen bzw. am Fohnsee der ist südlich vom Starnberger See und es soll dort wohl auch zwei FKk Plätze geben.

    vll war ja jemand schonmal :)

    Frag mich ob man sich iwie in der Mitte treffen könnte aber wo soll man dann sport machen? :/


    Sonst im Wald auf Bäume klettern und so und am besten noch nen See zum natürlichen Abkühlen -w-

    einfach am Bhf haha

    FKK ist befreiend für mich. Keine engen Kleider, keine nassen Badesachen, das Gepäck ist leichter und macht einen Tag am Strand oder See so viel einfacher. Die SOnne auf dem ganzen Körper ist einfach Himmlisch!

    Die Menschen sind auch anders: offen für vieles, probieren gerne neues aus und sind offen für alles. Wie eine Sprache Menschen vereint, tut FKK dies auch!
    Ach, ich kann es kaum abwarten dass es warm wird und ich einen ganzen Tag am See bleiben kann! :love: :fkk:

    Grüsse aus dem regnerischen Holland, es soll aber besser werden!

    kann ich nur zustimmen😍

    seh ich auch so, solange es abseits ist und keinen beeinträchtigt. Oftmals gibt's es ja einfach keine Toiletten vor Ort.

    Aber es sollte nicht mitten auf dem Weg sein durch den andere Leute noch Durchmüssen 😂😂

    Also ich persönlich finde auch, jeder sollte das so machen wie er oder sie sich gerade wohlfühlt, ob das jetzt im Intimbereich, Achsel oder sonstwo ist :)


    Ich bin meist auch rasiert, allerdings nur vorne, da ich es für den Hintern noch nicht so ganz rausgefunden habe, wie es da am besten funktioniert 😃

    allerdings rasiere ich mich nicht extra für den FKK-Besuch, sondern mache es halt dann, wenn ich dran denke oder Zeit habe.


    Bei Frauen find ich persönlich Intimbehaarung schöner, wenn es gepflegt aussieht.


    Finde es nur schade, dass vor allem bei jüngeren Publikum die Intimbehaarung kaum Einzug hält. Aber dies ist vermutlich auf die gesellschaftlichen Konventionen zurückzuführen, dass es immer rasiert und blank sein muss, weil es sonst ja "unhygienisch" ist🙈

    Hi Mike, die Bilder sehen super aus! da hab ich auf jeden Fall wieder etwas erfahren, was ich auch Mal austesten könnte :)


    In die Pupplinger Au wollte ich auch Mal, um mir das anzusehen, kenne es auch nur aus Berichten aus dem Netz bisher..wollte mir ein eigenes Bild machen, ob es dort wirklich so "zugeht" 😂


    Der Nudistenpfad liegt auch dort wenn ich mich nicht irre?


    viele Grüße

    Habe gerade meine Saison eröffnet am Feldmochinger See. In der Sonne ist es herrlich und es sind doch schon einige hier :)

    da habe ich die Eröffnung wohl verpasst 😁

    warte jetzt auch schon sehnsüchtig auf besseres Wetter um dort wieder hinzugehen :)