Übernachten bei freunden oder sie bei einem?

  • Warum aus Respekt vor den anderen...ist doch natürlich und nichts schlimmes oder?

    Es passiert mir selten bei jemandem zu übernachten. In diesen Fällen behalte ich aber die Unterhosen aus einem ganz einfachen Grund: aus unserem besten Stück kann während der Nacht Flüssigkeit ungewollt raus kommen und ich möchte nicht dass Spuren davon auf dem Leintuch bleiben. Aus Respekt gegenüber meinen Freunden behalte ich daher meine Produkte in den Unterhosen.

  • Wenn wir zb bei Besuch bei der Familie übernachten und wir nenn eigenes Zimmer haben, schlafen wir Nackt was bisher immer der Fall war, sollte es sich mal ergeben das mehrere in einem Zimmer schlafen müssten würd ich schon was anziehen, das hat auch was mit Respekt zutun. Weil die Leute aus meiner oder der meiner Freundin nix mit FKK an Hut haben.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Wenn wir zb bei Besuch bei der Familie übernachten und wir nenn eigenes Zimmer haben, schlafen wir Nackt was bisher immer der Fall war, sollte es sich mal ergeben das mehrere in einem Zimmer schlafen müssten würd ich schon was anziehen, das hat auch was mit Respekt zutun. Weil die Leute aus meiner oder der meiner Freundin nix mit FKK an Hut haben.

    Ja so mache wir das auch

  • Ja sind wir und mein Bruder

    Bei uns ist es leider nicht ganz so. Wir sind jetzt zu fünft und wir sind jetzt seid Anfang 2020 zusammen. Meine Freundin hat sofort mit FKK mit gemacht. Die große Tochter kann dem gar nix abgewinnen bzw sie hat da wohl eher Angst das man ihr was weg guckt, der Junge tut sich da eher schwer. Grad wo es so heiss war die letzten Tage muss man ihn eher nötigen zumindest mal das T Shirt aus zu ziehen, der schwitz sich lieber tot 🙈. Nur die jüngste ist da eher offen, die lief bis vor nem 3/4 Jahr eigentlich nur im Slip rum. Jetzt hat sie von der großen die BH‘s geerbt und würde die auch noch Nachts an lassen wenn sie dürfte 🙈. Das ist mir völlig unverständlich 😂🙈. Vielleicht ist das auch nur so ne Phase , schauen wir mal ... Weil meine Freundin verzichtet mittlerweile auch auf ihre BH‘s seit dem wir zusammen sind und meint, das wäre viel angenehmer.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Bei uns ist es leider nicht ganz so. Wir sind jetzt zu fünft und wir sind jetzt seid Anfang 2020 zusammen. Meine Freundin hat sofort mit FKK mit gemacht. Die große Tochter kann dem gar nix abgewinnen bzw sie hat da wohl eher Angst das man ihr was weg guckt, der Junge tut sich da eher schwer. Grad wo es so heiss war die letzten Tage muss man ihn eher nötigen zumindest mal das T Shirt aus zu ziehen, der schwitz sich lieber tot 🙈. Nur die jüngste ist da eher offen, die lief bis vor nem 3/4 Jahr eigentlich nur im Slip rum. Jetzt hat sie von der großen die BH‘s geerbt und würde die auch noch Nachts an lassen wenn sie dürfte 🙈. Das ist mir völlig unverständlich 😂🙈. Vielleicht ist das auch nur so ne Phase , schauen wir mal ... Weil meine Freundin verzichtet mittlerweile auch auf ihre BH‘s seit dem wir zusammen sind und meint, das wäre viel angenehmer.

    Oh das ist schade das sie da nicht mitmachen. Und bh sind nervig vorallem weil ich sie nicht brauche in meinem Alter

  • Oh das ist schade das sie da nicht mitmachen. Und bh sind nervig vorallem weil ich sie nicht brauche in meinem Alter

    Sagt meine Freundin mittlerweile auch ^^ und ihre Oberseite ist jetzt nicht grade klein 😇. Die große (17 J) zieht auch keine BH‘s weil sie sie nerven, nur die kleine (13 J, fast 14) obwohl sie das jetzt auch nicht unbedingt müsste 😂🙈.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Sagt meine Freundin mittlerweile auch ^^ und ihre Oberseite ist jetzt nicht grade klein 😇. Die große (17 J) zieht auch keine BH‘s weil sie sie nerven, nur die kleine (13 J, fast 14) obwohl sie das jetzt auch nicht unbedingt müsste 😂🙈.

    Vielleicht merkt sie das auch noch aber ich denke sie macht es weil Freundinnen es auch machen und dann ist sowas cool

  • Vielleicht merkt sie das auch noch aber ich denke sie macht es weil Freundinnen es auch machen und dann ist sowas cool

    Ja, das denke ich auch 😉

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Vielleicht merkt sie das auch noch aber ich denke sie macht es weil Freundinnen es auch machen und dann ist sowas cool

    Ich denke mal, das sie vielleicht auch noch dahinter kommt 😊. Vorher war es ihr ja auch egal und wenn sie nach Hause kam flogen erst mal sämtlich Klamotten von Körper 😊, wie bei uns auch ... Aber das mit den Freundinnen macht schon Sinn, die haben da was das will ich auch, egal auf Biegen und Brechen 😂🙈.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Oh das ist schade das sie da nicht mitmachen. Und bh sind nervig vorallem weil ich sie nicht brauche in meinem Alter

    Ist halt immer eine frage des Körpers oder? :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Nun übernachte ich kaum bei Freunden, eher bei bekannten oder Verwandten. Aber es hängt davon ab, wie getrennt ich übernachte oder welche Erwartung sie mir gegenüber haben. Es weiß eigentlich jeder, dass ich hier zu Hause nackt schlafe. Auswärts schlafe ich in der Regel bekleidet. Aber schon das Vorurteil, dass ich bevorzugt nackt schlafe, befreit mich, es zu tun, wo ich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen werde, dass ich es hier (etwa im Kinderzimmer) nicht tun soll. Sobald ich mich in einer Gruppe fände, in der behauptet würde, ich schliefe nackt, würde ich es auch als einzig Nackter im Gruppenzimmer bestätigen - zumindest wo ich nicht homosexuelle Unterstellungen erwarte.

  • Ist halt immer eine frage des Körpers oder? :)


    Ja das stimmt auch

    Das ist zum einen richtig, aber wenn man nenn gutes und Gesundes Selbstbewusstsein hat, kann Frau auch mit großer Oberweite ohne BH raus gehen. Nur bei großer Oberweite fällt es mehr auf wenn man kein BH tragen mag.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das ist zum einen richtig, aber wenn man nenn gutes und Gesundes Selbstbewusstsein hat, kann Frau auch mit großer Oberweite ohne BH raus gehen. Nur bei großer Oberweite fällt es mehr auf wenn man kein BH tragen mag.

    Ja jeder wie er will

  • Also bei Freunden habe ich auch bisher immer nur in Boxer geschlafen maximal :D

  • Ja wenn ich mal auswärts bei Freunden schlafe, was sehr selten ist, dann in Boxer und T-Shirt.


    Wenn Kumpels bei mir z.b. im Wohnzimmer schlafen, dann bin ich im Schlafzimmer zumindest nackt. Ziehe aber dann zumindest eine Boxer an wenn ich ins Wohnzimmer oder so gehe

  • Ja wenn ich mal auswärts bei Freunden schlafe, was sehr selten ist, dann in Boxer und T-Shirt.


    Wenn Kumpels bei mir z.b. im Wohnzimmer schlafen, dann bin ich im Schlafzimmer zumindest nackt. Ziehe aber dann zumindest eine Boxer an wenn ich ins Wohnzimmer oder so gehe

    Also sind diese Freunde keine FKKler? Bzw wissen sie davon ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!