Übernachten bei freunden oder sie bei einem?

  • oder einfach nackt schlafen merkt doch eh keiner und wenn man aufs Klo geht entweder nackt (würde ich machen) oder sich was anziehen. :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Es wird schon keiner sterben, wenn er bei Gästen mal für ne Nacht eine Unterhose / T-shirt trägt 🙄


    Wenn ich bei Familie / Freunden schlafe, trage ich Shirt und Boxershorts.


    Wenn ich deutschlandweit unterwegs bin und im Hotelzimmer schlafe, mache ich es abhängig ob ich das Zimmer alleine habe oder mit jemandem zusammen.


    Jetzt bin ich eine Woche in Hamburg, habe dort die Wohnung einer Freundin. Dort kommt dann auch die ganze Woche niemand, also bin ich hier auch nackig.

  • Omg dann sieht man meinen Penis so what was ist daran so schlimm. Ich werde in Zukunft ab sofort nur nackt schlafen. Sofern es keine Ausnahmen gibt.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • ich laufe nackt herum wenns die temperaturen es erlauben auch wenn ich zu besuch bin, aber nur wo es geht. ;)

  • Zuhause schlafen wir nackt egal ob es nun FKK oder Textilfreunde sind die beide uns übernachten.


    Wenn wir die Besucher sind passen wir uns ihren Stil an.

    Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst! Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht mehr beeinflussen zu lassen!

  • Zu Hause und im Hotel schlafe ich nackt, wenn ich Besuch habe der übernachtet auch aber wenn ich aufstehe ziehe ich mir erstmal was an :D

    Wenn ich woanders übernachte immer in Unterhose, stört dann zwar etwas aber wenn man eingeschlafen ist merkt man es eh nicht mehr :D

  • Warum nicht, ob ich es nackt machen würde ist etwas schwer zu sagen, da ich auch zu den Typ Mensch gehöre die Nachts und morgens schon mal eine Erektion bekommen. Das könnte schon sehr peinlich ausgehen. Es ist von einer Seite normal aber passt nicht immer.

  • In den eigenen 4 Wänden immer nackt außerhalb bei Freunden die nicht FKK machen mit ner Boxer. Hotel wenn alleine nackt.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Bei Familie und Freunden auch mit. Wenn bei mir übernachtet, schlafe ich aber nackt. Der Besuch schläft ja nicht mit in selben Raum. Nachts oder morgens gehe ich dann auch so ins Bad. Allein im Hotel natürlich auch immer nackt.

  • Ich schlafe immer nackt, ausser im Winter, wenn es zu kalt ist.

  • also ich schlafe immer und überall nackt zu hause ja sowieso und zu hause geh ich dann auch morgens erst mal kaffee trinken nackt auch wenn stieftochter bei uns ist oder enkel

  • also ich schlafe immer und überall nackt zu hause ja sowieso und zu hause geh ich dann auch morgens erst mal kaffee trinken nackt auch wenn stieftochter bei uns ist oder enkel

    Zu hause kann es auch keiner verbieten ;) Und wenn Stieftochter und Enkel damit klar kommen warum nicht :)

  • Zu Hause schlafe ich nackt. Auch wenn Besuch da ist. Es hat ja jeder sein Zimmer. Bin ich bei Freunden, dann kommt es drauf an wo ich schlafe. Habe ich ein eigenes Zimmer, dann nackt. Ansonsten lasse ich in der Regel die Retropants an.

    Es ist aber auch schon vorgekommen das ich sie im Sommer unter der Decke ausgezogen habe und morgens dann wieder an.


    Zu Hause gehe ich Nachts auch nackt auf die Toilette. Auswärts nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!