Schulsport?

  • kurze sporthose und tshirt
    im trainingsanzug wäre ich inner halle gestorben vor hitze...:D:D

  • Immer unterschiedlich.
    Wenn wir draußen waren, meist lange Sachen. In der Halle erst mit langer Hose und nachm aufwärmen den mit kurzer.

  • Bei uns konnte mann wählen damals ob enge sporthose oder so ein Einteiler


    und die mädels mussten gymnastikanzug tragen.


    War Pflicht

  • Naja Boxershorts kurze Stoffhose und t shirt und Schuhe


    Gruß Julian

  • Die jungs String-Badehosen und die Mädels String-Bikinis


    mag komisch klingen aber war so


    gruß Frederik

  • Zitat

    Original von freda
    Die jungs String-Badehosen und die Mädels String-Bikinis


    mag komisch klingen aber war so


    gruß Frederik


    Bei euch haben alle String-Badesachen angehabt, also das glaubst du ja selber nicht,oder?
    Ich bezweifle, dass das stimmt, was du schreibst. Die wenigsten werden sowas freiwillig anziehen.

  • Zitat

    Original von Robino


    Bei euch haben alle String-Badesachen angehabt, also das glaubst du ja selber nicht,oder?
    Ich bezweifle, dass das stimmt, was du schreibst. Die wenigsten werden sowas freiwillig anziehen.


    Ha voll erwischt, nein war natürlich nicht so wollte nur mal testen, ob das jemand glaubt. Wir hatten alle normale Sportsachen.

  • Zitat

    Original von freda


    Ha voll erwischt, nein war natürlich nicht so wollte nur mal testen, ob das jemand glaubt. Wir hatten alle normale Sportsachen.


    Toller Trick :rolleyes:

  • Zitat

    Original von freda


    Ha voll erwischt, nein war natürlich nicht so wollte nur mal testen, ob das jemand glaubt. Wir hatten alle normale Sportsachen.


    Naja, so kann sich jeder rausreden. Weil in fast allen deinen Beiträgen kommt das Wort String vor, das ist aber irgendwie schon recht seltsam.

  • Zitat

    Original von Robino


    Naja, so kann sich jeder rausreden. Weil in fast allen deinen Beiträgen kommt das Wort String vor, das ist aber irgendwie schon recht seltsam.


    Nun lass mich das word schreiben, is doch miene sache, oder glaubst du das?

  • naja was soll ich sagen, bei uns wars auch t-shirt und kurze kose, wenn wir draußen waren lange hose und evtl. joggingjacke.
    und natürlich turnschuhe

    Frau Meier selbst die hat noch in der gleichen Nacht,
    einen alten Fahrradschlauch an ihr Fensterkreuz gemacht.
    Und Pflastersteine deponiert, sie sagt dass muss jetzt sein,
    das ist die Superzwille, ich bin Alt aber Gemein.

  • bei uns wars auch normale kleidung. kurze hose und hemd und sportschuhe. im winter halt ne lange hose.

  • Zitat

    Original von freda


    Nun lass mich das word schreiben, is doch miene sache, oder glaubst du das?

    Aber warum schreibst du es immer hier.? Du wärst in einen Forum für Stringliebhaber besser aufgehoben. :D

  • Zu meiner Schulzeit waren Baumwollshirt und kurze Sporthose üblich (nicht mit Innenslip, also mit Unterhose), dazu meist Sportsocken und Schuhe. Die Mädchen haben - je nach Jahreszeit - die kurzen "normalen" Sporthosen durch Radlerhosen oder Leggins ersetzt. Außerdem waren von den Mädchen eigentlich immer zwei bis drei barfuß, im Sommer auch mehr. Zum Geräteturnen waren fast alle strümpfig oder mit nackten Füßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!