Schulsport?

  • ich trage meistens leggins und nichts drunter, sport bh und t-shirt

  • jetzt mal ganz ehrlich, zeichnet sich bei ner leggins und nix drunter nicht einfach allles ab?


    Also wenn ja würde ich mir das nochmal überlegen

  • Und wenn es die Sandra einfach nich interessiert das man was sehen könnte? :D
    Soll doch jeder so sport machen wie es ihm/ihr am angenehmsten ist! Ich trag zum Beispiel immer ne gut sitzende Unterhose weil ich das Gebaumel nich abkann *g* Habs mal ohne Probiert da is mir doch pompt der Lümmel neben rausgerutscht :)

  • in der grundschule gab es mal eine zeit wo wir mädels uns nackt in die umkleide der jungen geschmuggelt haben, war immer sehr lustig!

  • komisches Thema irgendwie. Was kann man schon tragen, wenn nicht normale Turnkleidung? ?(

  • Also damals in der Schule gabs bei Mannschaftssportarten wie Basketball oder Fußball je nach Situation Parteibänder oder auch mal mit freiem Oberkörper -- wobei ab der K12 dann im "koedukativen" Sport-Grundkurs natürlich immer Parteibänder zum Einsatz kamen.
    Bei vernünftigen Sportarten (Volleyball) kann man sich das natürlich sparen! :D


    Im Sportverein wenn wir zum Aufwärmen Fußball spielen, werden die Mannschaften nach Trikotfarbe eingeteilt. zB die Weißen gegen den Rest, oder die Roten gegen alle anderen -- und wenn es sein muß, dann ist dann halt auch mal Schwarz Rot... Alles kein Problem im Großen Gewusel :)


    Schade, daß es damals noch net so die Microfaser Trikots gab mit denen das Schwitzen weniger übel ist. Hätt i mir als Schüler aber auch net leisten können... Wobei im Juli isses in der Halle nur mit Trikots zum Wechseln auszuhalten, da pappt das MicrofaserZeugs dann nur noch so am Leib und man mag fast schon wieder auf Baumwolle downgraden...
    Und bei den Shorts isses mir lieber, trotz eingenähtem Zeugs zusätzlich nen Slip zu tragen, auch wenn ich ansonsten Retros lieber mag. Und weiße Baumwollsocken haben hier ihr Refugium :)


    Die schickste und most sophisticated High-Tech-Sportausrüstung hatten wir aber mit Abstand beim Bund! :D Egal ob Shorts, Trainingsanzug, die unvergleichlichen Outdoor-Laufschuhe -- alles Pillepalle gegen die modernste Uniform-Badehose Deutschlands!
    [Hier gab es bei einer Durchschlageübung zwar tatsächlich mal den Befehl zum Durchqueren eines Bergsees "ohne", allerdings war das mitten im Herbst im Bayerischen Wald und ich hatte das Glück, aufgrund vom Nachtschiessen in der Spezialgrundausbildung NICHT an der Durchschlageübung teilnehmen zu müssen und nur die Story von meinen Stubenkameraden erzählt zu bekommen. Meine Kameraden waren von dem unfreiwilligen herbstlichen Nackbad ALLES ANDERE als begeistert! zT wegen dem nix anhaben, aber vor allem wegen -- die Jungs wissen, was ich meine: *GedachtesZweiEuroStückZwischenDaumenUndZeigefingerEinzwick* ;-)]

  • Ich hab letztens in so nem Ost-West-Quiz mit dem Jauch gesehen, dass früher in der DDR schwimmuntericht nackt war in der schule.
    Das wäre es doch eigentlich :)

    -Lieber nackt als gar nicht angezogen-

  • Wir können uns aussuchen, was wir anhaben, und wieviel, aber es mus mindestens der Schambereich und der Hintern bedeckt sein-ich zB trage eine kurze Hose und laufe barfuß.

  • Wenn wir Fussball spielen dann haben wir Jungs manchmal kein Hemd an, also eine Mannschaft, zum besser unterscheiden. Aber das ist auch alles.

  • Finde den SPort in der Schule gut. Manchmal schwimmen wir, aber leider kein FKK.

  • Zitat

    Original von Jennifer98
    Finde den SPort in der Schule gut. Manchmal schwimmen wir, aber leider kein FKK.


    Mit dem Schwimmunterricht in der Schule... An vielen Schulen gibt es nicht mal solchen Unterricht, da es die Eltern nicht wollen und naja... Dann wird das mit dem Nacktschwimmen gar nichts...


    LG Micha

  • Also nackt beim Sport zu sein, wäre ja fast n grund, nochmal die Schulbank zu drücken :D

  • Sind denn bei Euch Schuhe und (Sport-)Socken üblich? Oder eher etwas ohne Socken? In manchen Ländern (v.a. Österreich) scheint es ja auch üblich zu sein, barfuß Sportunterricht zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!