Schulsport?

  • was habt ihr eigentlich so im schulsport getragen? immer trainingsanzug in voller montur? oder durfte es auch weniger sein?

  • na ja, bei uns haben viele oben ohne sport betrieben. wenn wir draussen waren und noch mannschaftsspiel gemacht haben, "musste" die eine mannschaft vielfach auch die t-shirts ausziehen. und in der halle gab es - als wir noch jünger waren - einige, die jeweils auch nur boxer-shorts getragen haben

  • T-Shirt, kurze Hose, Sportschuhe


    Zitat

    Original von Carter633
    na ja, bei uns haben viele oben ohne sport betrieben. wenn wir draussen waren und noch mannschaftsspiel gemacht haben, "musste" die eine mannschaft vielfach auch die t-shirts ausziehen.


    Freiwillig, oder hat der Lehrer das so festgelegt? Erinnere mich bei mir gerade an einmal in der Oberstufe (Basketball), wo der Lehrer zu faul (!) war, nochmal in der Lehrerumkleide Parteibänder zu holen und gesagt hat, eine Mannschaft solle die Shirts ausziehen. Hatten sich aber alle gewehrt, so kamen dann doch noch die Bänder zum Einsatz. :tongue:

  • t-shirt und entweder shorts oder jogginghose, je nach wetetrlage draussen *g*

  • hatten t-shirts und und kurze Hosen, wie fast überall denke ich mal

  • Also im Normalfall Turnhose, Socken, Schuhe und T-Shirt.
    Draussen auch mal Trainingshose und Jacke.


    Wir hatten mal für 2 Abende die Halle für uns allein, Freunde und ich, da haben wir am Anfang ohne Shirt und barfuss und später dann auch nackt Sport gemacht.


    Wie gesagt leider nur 2 Mal.

  • Also bei uns in Deutschland in der Schule wie alle hir glaub ich aba in England mussten alle das gleiche an haben und das war ne scheiße Enge und kurze Radler und Muskleshirt.

  • Natürlich Sportkleidung. Und ob lang oder kurz hängt doch von der Temperatur ab.


    Die Idee mit einheitlicher Sportkleidung finde ich nicht schlecht.

  • Wir gehen in Sport öfters schwimmen - da würde sich nackt zu gehen ja anbieten -> ich schwimme dann jedenfalls schneller...
    Aber naja - man muss sich der Konvention anpassen :)

  • Des glaube ich auch das keiner Nackt schulsport gemacht hatte!^^
    Naja also ich trage immer eine kurze hose und ein t-shirt (sportschuhe)

  • Ich gehe immer fkk zum sport :D:D



    ne, mal ernsthaft, die meisten in der klasse haben kurze hose un t-shirt, meistens auch im winter, ich ziehe im winter MANCHMAL eine lange hose an :P



    MfG
    Robin

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!