Schulsport?

  • Bei uns ist barfuß Turnen nicht nur üblich, sondern quasi vorgeschrieben. Obenrum bekleidet zu sein, steht uns frei.

  • Zitat

    Original von Carter633
    was habt ihr eigentlich so im schulsport getragen? immer trainingsanzug in voller montur? oder durfte es auch weniger sein?


    wie meinst du das? glaubst du das wir da nackt rumrennen dürfen?(schön wäre es ja) dürfen wir aber net
    einmal is eine die nu net mehr auf unserer schule is was gewagt, sie hatte nur einen slip an und so ein mini-top oder so, ich glaube der lehre fand das gut obwohl er dann gesagt hat sie soll das ausziehen. wir haben uns dann erst mal weggeschmißen aber er hat sich dann verbessert und gesagt sie solle sich was normales anziehen.


    naja wieder zum thema also eig. tragen wir ganz normale sportsachen was man im sport halt trägt

  • Wer Sport richtig betreiben will braucht auch angemessene Schutzkleidung, je nach Sportart.

  • Naja eigentlich normales Sportzeug kurze oder lange Trainingshose T-Shirt Turnschuhe und halt ne Boxer.

  • Letti, man kann : Ich habe amal meine Hose und meine Brille beim Trampolin-Springen verloren..... Aber gewollt war das nicht^^

  • Und was haben die Anderen zu deiner Aktion gesagt Setesh?


    LG Tom

  • Gesagt nichts, gelacht, gekichert, bemitleidet. Ohne Brille und mit 13 Dioptrien findet man seine Hose nicht leicht.
    Die brille war übrigens kaputt nachher, was mich mehr geärgert ha t.

  • Zitat

    Original von Carter633
    was habt ihr eigentlich so im schulsport getragen? immer trainingsanzug in voller montur? oder durfte es auch weniger sein?


    Hi ja durfte auch schon weniger sein beim schwimmen zb.

  • Zitat

    Original von Stefanie_DUS
    Naja, FKK und Schulsport passt nich so ganz zusammen oder?! :tongue:
    Ich hab eher normale sachen getragen...


    seh ich auch so, glaub nicht, dass die Lehrer das erlauben würden

  • Also ich habe auch eine Hose an und T-Shirt.


    Außer in der Klasse 5 und 6 da sollte immer eine Mannschaft die t-shrirts ausziehen, war kein Problem mir waren ehh nur Jungs im Sport.


    Und ich war meisten bei den sogenannten "NACKTEN" dabei.
    hatte damit aber kein Problem.

  • Zitat

    Original von MarkDa
    Ich glaube, nackt hat keiner von uns Schulsport gemacht :)


    hehe des glaub ich au ned ^^

  • wir hatten auch immer t-shirt und kurze sporthose an


    im sommer evtl. noch barfuß und es ganz heiß war hatten wir dann nur ne kurze hose an.


    nackt wird wohl keiner sport gemacht haben :D

  • ist auch verboten,


    früher war das mal anders habe ich in einer FKK Zeitschrift gelesen da war sport auch ohne angesagt


    aber heute ?? einige würden es bestimmt tun, aber unsere Gesetze verbieten es


    einfach schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!