Nackt Fotos

  • Ich mache das selber nicht und frage mich zugleich wovor ich Angst habe. Es gibt Millionen von Nacktfotos im Netz und noch immer ist es für den der sich zeigt ein Problem.

    Ich veröffentliche meine Fotos gerne im Netz. Ich kann sagen, selbst wenn Sie Ihre Fotos mit Ihrem Gesicht posten, wird Sie kaum von Bekannten finden. Wenn auch nur zufällig, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist fast null. Die Suche funktioniert gut für Textinformationen, aber nicht für Fotos. Wenn Sie Ihren vollständigen Namen nicht angeben, ist es äußerst schwierig, Sie zu identifizieren. Früher hatte ich auch Angst, aber jetzt habe ich gemerkt, dass es keinen Sinn macht.


    Außerdem nehme ich gerne am WNBR teil. Bei solchen Veranstaltungen wird man hundertfach von hunderten Menschen fotografiert, dutzende Fotos gelangen ins Netz. Wenn Sie befürchten, dass das Foto ins Netzwerk gelangt, können Sie nicht teilnehmen. Also beschloss ich, die Angst zu vergessen.


    Zum Beispiel kannst du meine Fotos googln, wenn du meinen Nickname kennst (und das auch nur, weil es überall gleich ist). Aber Sie werden nichts finden, wenn Sie mit meinem vollständigen Namen googln.

  • Hier ist eine lustige Schätzung der Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Freunde Ihre Fotos online finden :)


    1) FKK-fotos ohne Gesicht in geschlossenen Profilen mit Nickname (Wahrscheinlichkeit 0.0%).

    2) FKK-fotos mit Gesicht in geschlossenen Profilen mit Nickname (0.000000000000000000000000001%).

    3) FKK-fotos ohne Gesicht in geoffnet Profilen mit Nickname (0.000000000001%).

    4) FKK-fotos mit Gesicht in geoffnet Profilen mit Nickname (0.00001%).

    5) FKK-fotos mit Gesicht in geschlossenen Profilen mit vollständigen Namen (1.0%).

    6) FKK-fotos mit Gesicht in geoffnet Profilen mit vollständigen Namen (50.0%).

    :D

    Was denken Sie?

  • ier ist eine lustige Schätzung der Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Freunde Ihre Fotos online finden :)

    Sehr schön dargestellt 😃

    Ich sage mir auch das die welche meine Bilder im netzt finden doch eigentlich auch danach gesucht haben 🤔🤔

    Durch zufall auf seiten mit nackten Männern zu landen ist schon sehr unwahrscheinlich

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Und es ist ja wohl auch zu vermuten, dass, wenn man denn schon Bilder von sich postet, auch möchte, dass diese angeschaut werden.

    Alles Andere erscheint mir widersinnig.

  • Hallo Andrei und alle
    Das ist so die eine Seite. Und auch ich sehe Fotos von mir inzwischen wesentlich lockerer als noch vor ein paar Jahren.
    aber ....
    Ich habe beruflich auch 40 Jahre IT-Technik hinter mir, die sich immer rasanter entwickelt.
    Da ist die Firma, die im Netz Fotos und Namen von Personen saugt und Millionen Menschen bereits gespeichert hat. Mit Hilfe dieser Firma kann bereits heute jeder zu einem Bild den vollständigen Namen finden. Und die Technik bleibt da nicht stehen. Das wird in den nächsten Jahren noch viel allgemeiner verfügbar werden.
    Hier im Forum die Möglichkeit Fotos in der Galerie nur für TMs sichtbar zu machen, halte ich für einen sehr guten Weg. Einige Bereiche des Forums sind ja sogar ganz ohne Anmeldung sichtbar und damit auch für die Suchmaschinen lesbar. In diesem Zusammenhang besonders schade, dass der Weg zum TM derzeit nur noch Jugendlichen offen steht.
    Bei Fotos von Jugendlichen sehe ich noch einen höheren Schutzbedarf. Da sehe ich ganz klar die Gefahr, dass die Fotos mit Bildbearbeitung plötzlich in ganz andere Umgebungen und Situationen eingestellt werden un dann publiziert werden.

  • Ja, ich weiß, dass es spezielle Suchmaschinen gibt, die eine Person anhand des Fotos finden können. Aber eine Person muss es gezielt verwenden, und dann stellt sich die Frage: Warum hast du mich gesucht?

  • Danke für den Beitrag, das wird zu einem Katapult werden.

    Name eingeben und finden ohne Foto.


    Gut deine Anmerkungen auch in Bezug auf TM.

    Frage ist warum hier nicht weiter kommuniziert wird. Ich finde das unbefriedigend nicht zu wissen wann dieser Kanal wieder und ob überhaupt wieder auf geht.

  • Das stimmt.


    Aber zum Thema Nacktfotos gibt es auf NDR Kultur ein tolles Interview mit dem " Fiddler of the Light", einem Fotografen.

    Sehr hörenswert.

    Ich weiß allerdings nicht, ob ich den Link hier einstellen dürfte.

  • Also ich habe mein Leben lang gelernt, dass man mit Nacktbildern sehr vorsichtig umgehen muss, denn wenn sie erst einmal online sind, kann das gravierende Auswirkungen haben. Daher werde ich sowas von mir niemals hochladen. Generell bin ich vorsichtig mit Bildern.

  • Generell bin ich vorsichtig mit Bildern.

    Geht mir genauso.

    Im wahren Leben kann ich wenigstens noch bisschen kontrollieren wer mich sieht, im Internet verliert man die Kontrolle aber komplett.


    Und bei der Meinung bin ich nicht nur mit Fotos bei denen man weniger anhat, sondern auch bei Insta und co.

    Bei Insta habe ich ein privates Profil und kann dann zumindest selbst entscheiden wer meine Bilder sehen darf und wer nicht und bei Snapchat nehme ich z.B. ohnehin nur Freunde bzw. Leute an die ich kenne.

  • Geht mir genauso.

    Im wahren Leben kann ich wenigstens noch bisschen kontrollieren wer mich sieht, im Internet verliert man die Kontrolle aber komplett.


    Und bei der Meinung bin ich nicht nur mit Fotos bei denen man weniger anhat, sondern auch bei Insta und co.

    Bei Insta habe ich ein privates Profil und kann dann zumindest selbst entscheiden wer meine Bilder sehen darf und wer nicht und bei Snapchat nehme ich z.B. ohnehin nur Freunde bzw. Leute an die ich kenne.

    das sehe ganz genauso!!


    Ich habe auch kein Problem mit freizügigen Bildern, solche entstehen einfach auch mal in lustigen, ausgelassenen Stimmungen - dafür haben wir ja alle (fast) immer ein handy einstecken.


    In SocialMedia aber bin ich auch vorsichtig. Nicht, dass es mir um Filter geht, mich besondern hübsch aussehen zu lassen, sondern eher darum, dass das auch Bilder sein können müssen, die quasi jeder sehen kann - wie auf einem Marktplatz. Ich mache es so wie maximaL und habe mein Profil privat. Snapchat nutze ich nicht, nur telegram - ist noch sicherer ;)

  • Ja so bilder zeigen ist ja heute irgendwie schon normal geworden also normale bilder und warum nicht auch beim Fkk dem ein oder anderen ein schönes Erlebnis zeigen wenn man davon redet.

    Also ich sehe das genauso. Muss halt jeder für sich ausmachen ob er seine Bilder zeigt.

  • das sehe ganz genauso!!


    Ich habe auch kein Problem mit freizügigen Bildern, solche entstehen einfach auch mal in lustigen, ausgelassenen Stimmungen - dafür haben wir ja alle (fast) immer ein handy einstecken.


    In SocialMedia aber bin ich auch vorsichtig. Nicht, dass es mir um Filter geht, mich besondern hübsch aussehen zu lassen, sondern eher darum, dass das auch Bilder sein können müssen, die quasi jeder sehen kann - wie auf einem Marktplatz. Ich mache es so wie maximaL und habe mein Profil privat. Snapchat nutze ich nicht, nur telegram - ist noch sicherer ;)

    Soweit ich weiß, kann man bei Instagram keine FKK Bilder (zumindest von vorne) nicht hochladen, auch wenn die im privaten Profil liegen bleiben. Oder verstehe ich da was falsch?

  • Wo zeigt ihr denn alle eure FKK Bilder ?


    Also ich tatsächlich nur 2-3 Freunde und in 2-3 FKK Gruppen

    Ich benutze die auch auf einigen Foren für die Registrierung (nur mit einem verpixelten Gesicht aus Sicherheitsgründen). Im Telegram bin ich ein Admin in einer Nudistengruppe (nur für russisch sprechende), wo ich ab und zu auch mal meine Bilder hochlade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!