Nackt Fotos

  • Achso wir fahren fast jedes jahr Fkk urlaub machen da brauchen wir auch viel weniger sachen mit nehmen ;) und andere in meinen alter sind oftmals auch lockerer und leichter kennen zu lernen

  • Das ist sehr unterschiedlich mal Bleiben wir un DE aber waren auch in Frankreich oder in Österreich schon gewesen

  • Das ist sehr unterschiedlich mal Bleiben wir un DE aber waren auch in Frankreich oder in Österreich schon gewesen

    Wo warst du denn alles in Frankreich, wenn ich fragen darf? Wollte auch mal demnächst hin und würde mich über Tipps freuen. Ah, sorry fürs Offtopic. Kann Chantal leider nicht privat anschreiben.

  • Wo warst du denn alles in Frankreich, wenn ich fragen darf? Wollte auch mal demnächst hin und würde mich über Tipps freuen. Ah, sorry fürs Offtopic. Kann Chantal leider nicht privat anschreiben.

    Sérignan nature - FKK-Camping platz mit vielen Deutschen (34 Hérault)

    Port Leucate - FKK-Camping platz mit vielen Deutschen (66 Pyrénées Orientales)

    La Jenny - FKK-Camping platz mit viel Niederländisch und Englisch (33 Le Porge)

    Torreilles - FKK-Strand für Familien (66 Pyrénées Orientales)


    sind Orte in Frankreich, die ich regelmäßig besuche und die ich empfehle (leicht zu findende Websites bei Google)

    Nackt leben heißt glücklich sein und es mit anderen teilen

  • Klar warum den nicht. Glaube es gibt aber ein paar fkk Gelände die männliche Singels nicht gerne sehen, aus Gründen.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Klar warum den nicht. Glaube es gibt aber ein paar fkk Gelände die männliche Singels nicht gerne sehen, aus Gründen.

    Ja, leider gibt es die. Das hat mir als Single-Mann die Möglichkeitendoch eingeschränkt.

    Hoffe, dass sich das jetzt mit Partnerin doch ändert.

  • Ja, in Serignan gibt es auch solche Maßnahmen.
    Ich war ja vergangenen September alleine dort und durfte das life erleben.

    Serignan gehört zu der Kette https://www.france4naturisme.com/
    Von daher wird es auf den anderen Plätzen wahrscheinlich auch so etwas geben.


    Ich hatte mich ganz "normal" im Internet angemeldet. Ich wollte dort Freunde treffen die schon merfach dort gewesen waren.
    Am nächsten Tag bekam ich eine Absage. Sie sind ein Familiencamping! Ich könne mich gerne neu anmelden und dabei angeben auf welchem Platz der Kette ich schon gestanden hätte oder ein anderer Gast müsse für mich bürgen. Da könnte ich jemanden angeben.
    Gesagt getan, meine Freunde haben für mich gebürgt. Und er wurde sogar aus Frankreich angerufen, ob er mich denn kennt. Meine zweite Anmeldung wurde angenommen. Ja und dann kam vor Ort nochmal eine Kontrolle. Eine junge Dame hat sehr freundlich über den Platz, meine Ambition, wie es mir gefällt usw ausgefragt. War aber völlig OK.

    Dieses Jahr habe ich Arna gebucht und dabei voriges Jahr Serignan angegeben. Umgehend bekam ich eine Bestätigung.

  • Klar warum den nicht. Glaube es gibt aber ein paar fkk Gelände die männliche Singels nicht gerne sehen, aus Gründen.

    Leider hab ich am Strand sowas aber auch schon erlebt das männer mit ihren Steifen andauernd vor mir hin und her am Strand liefen, sind nicht alle so bzw zum glück nur selten welche aber auch die gibt es

  • Ja ist auch eher die Ausnahme die seltensten Männer haben eine Erektion beim fkk :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja ist auch eher die Ausnahme die seltensten Männer haben eine Erektion beim fkk :)

    Ne, ich glaube eher, Chantal meinte, sie wäre auf so einem Strand gelandet, wo einige Männer sich nicht benehmen können und nach was anderem als FKK gesucht haben. So was gibt's auch, ja... :rolleyes:

  • Genau diese sexstrände haben ja auch NICHTS mit fkk zu tun. Sie heißen zwar fkk Stränd sind aber keine und machen unseren guten Ruf kaputt 😠

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ne, ich glaube eher, Chantal meinte, sie wäre auf so einem Strand gelandet, wo einige Männer sich nicht benehmen können und nach was anderem als FKK gesucht haben. So was gibt's auch, ja... :rolleyes:

    Ja das meinte ich eig damit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!