Beiträge von Hanswurst

    Zitat

    Original von Bluba
    Antenne Bayern der meistgehörte Radiosender Deutschlands


    Bist du sicher?
    Eigentlich immer wenn ich nen Radio anmachen höre ich sowas wie...


    - der meistgehörte Lokal-Radiosender Deutschlands
    - der meistgehörte Radiosender im Kreis
    - der meistgehörte Internet-Radiosender Europas (#musik)
    - der meistgehörte alternative Radiosender


    ... sind halt überall Bedingungen drin.


    bleib doch bitte bei dem thema - finde das unangebracht

    Offtopic:
    hmm, interessant.
    Bisher gab es nur Kommentare von Kerlen zu diesem Thema (ausgenommen Offtopics oder "dies ist ein scheiß Thread"-Antworten)


    Ich bin gespannt auf direkte Antworten - find das Thema auch witzig am (FKK-)Strand.

    Also um ehrlich zu sein, finde ich es angenehmer mit nem leichten t-shirt und boxershorts zu schlafen, wenn es warm ist.
    Wenn ich nackt schlafe, klebt es am ganzen körper und ich fange derbe an zu schwitzen.
    Wenn es nicht gerade 35°C draußen ist (sondern eher unter 20°C), bin ich lieber nackt im Bett - mit gewissen Ausnahmen natürlich ;).

    Zitat

    Original von Chantal

    Man mergt in der Sauna doch garnicht, das es draußen auch Warm ist^^
    Ich gehe jedenfalls auch im Sommer in die Sauna. Danach dann im Pool zum abkühlen und zum Sonnen auf die Liege. Achso, vor dem in den Pool gehen wird noch erst abgeduscht.^^




    Also wenn man im Winter in die Sauna geht mit anschließendem abkühlen im Schnee merkt man das schon :D

    Zitat

    Original von wolzow


    Seh ich auch so. Das Feeling findet man nur in der Natur.


    hier mal der "klappentext" zu Vivre Nu, ich denke der erklärt das ganz gut:



    Zitat


    [...]die faszinierende Dokumentation eines Lebensgefühls[...].
    Diese 100-minütige Dokumentation macht Lust auf nackt sein! Eine sehenswerte Dokumentation des nackten Frankreichs, das sich mit dieser Leidenschaft keinesfalls entblößt... Nacktheit fasziniert, Nacktheit ist aufregend und befreiend. Das ist die Botschaft von „Lving Naked“. Wirklich meisterhaft, wie es Robert Salis gelingt, die „Adam-und-Eva-Seite“ in uns zu wecken!

    also ich hab nen paar im inet gefunden - aber sind iwi ziemlich inszeniert.
    Kann bei bei gelegenheit mal im TM-Bereich posten

    huhu,
    wollte mal fragen, wie ihr das haltet mit dem saunieren im Sommer.
    Wollt ihr auch drinnen schwitzen, wenn man draußen schwitzen kann?
    Oder gerade dann, um danach draußen schwimmen/ in der Sonne liegen kann?



    Gruß von 'er
    Wurst


    *boa war dasn toller reim!*

    Zitat

    Original von Thor21


    Ich hab das jetzt zweimal gelesen, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass Du Dir selbst widersprichst.


    Nein eigentlich nicht :)
    Denn bei dem Film lacht man nicht über die Handlung, sondern über die Filmtechnik die Benutzt wurde.
    Zugegeben, man muss ziemlich betrunken sein dafür - aber dennoch.


    Der Film ist SOOOO ABARTIG SCHLECHT, dass es schon wieder amüsant ist.


    Wenn du dir den Trailer anschaust, siehst viele kurze Cuts direkt aus "der Schlacht". Immer wenn gerade so 5-10 Leute zu sehen sind, sind das die Angreifer - die 10000 sind die Gegner :D