wie lange nackt??

  • Ach, auch wenn man spät aufsteht, kann man locker 9 Stunden und mehr schaffen...
    Kommt man an einem Badesee um ca. 10 Uhr an und geht nach 19 Uhr... (In der Mittagshitze ist man zwar nach Möglichkeit im Schatten, aber anziehen braucht man sich nicht...)

  • bei mir warens mal 6 Stunden, war im Sommer und es war einfach nur angenehm.


    Gruß

  • das kommt immer darauf an im sommer kann es schon mal vorkommen das ich den halben tag am See war und nach den duschen zu hause , habe ich mich gar nicht erst angezogen

  • Zitat

    Original von Christof82
    wie lange seit ihr an einem Stück nackt gewesen??, ich mein so am Strand wo man gesehn wird etc. Ich war, als es noch Sommer war so knapp 6 Std ohne alles an mein Lieblingssee, und bin da rumgelaufen, geschwommen , usw.


    Na im Sommer am Wochenende fast den ganzen Tag.
    Meistens von 10 Uhr bis 17 Uhr, je nach Sonne und Lust halt.

  • Zitat

    Original von Tanja-1991
    Oft die ganze Nacht... ;)


    ... du hast die Frage nicht verstanden ...

  • mein längstes Mal war glaub ich ein Tag oder so. Weiß net mehr so genau

  • Zitat

    Original von canova
    mein längstes Mal war glaub ich ein Tag oder so. Weiß net mehr so genau


    Wenn du es nicht weißt, wieso antwortest du dann auf die Frage? ?(

  • Zitat

    Original von Poolboy


    Wenn du es nicht weißt, wieso antwortest du dann auf die Frage? ?(


    geht dich doch nix an. Blödsinnige Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • Zitat

    Original von canova


    geht dich doch nix an. Blödsinnige Frage.


    Ich versteh garnicht, wie man auf eine normale Frage so austicken kann?

  • also meine 6 stunden hab ich gestern übertroffen von 08:00 - 17:00 Uhr dazwischen kein einziges mal was angzogen das war klasse.


    gruß

  • ich sitze auch schon den ganzen Nachmittag nackt am PC. D.h., obenrum hab ich noch eine Fleecejacke an, weil es nicht so warm ist. Die ist aber offen Nur die Füße sind bissel kalt. Aber nur um nackt zu sein, dreh ich jetzt nicht voll Heizung auf. Kostet schließlich auch ne Kleinigkeit.

  • das längste war 2 wochen nackt da war ich in holland auf einem kleinen fkk campingplatz war richtig schön ist allerdings schon ein paar jahre her.


    sonst bin ich zuhause oft nackt wenn ich am we nichts vorhabe den ganzen zag

  • Zitat

    Original von Ostfriese
    das längste war 2 wochen nackt da war ich in holland auf einem kleinen fkk campingplatz war richtig schön ist allerdings schon ein paar jahre her.


    sonst bin ich zuhause oft nackt wenn ich am we nichts vorhabe den ganzen zag


    dh du hast 14 Tgae den Campingplatrz nicht verlassen und dir auch abends nichtsangezogen?


    36 Stunden zuhause kommt bei mir schon vor

  • in letzter Zeit wars nicht mehr all zu lange, vielleicht 5 - 6 Stunden am Stück Abends... Aber bald hab ich Urlaub, dann ändert sich das wieder :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!