wie lange nackt??

  • Bei mir auch etwa einen Tag... 1 Tag Fkk-Strand oder Sauna.

  • du glücklicher :)


    ich bin immer nackt zuhause, wenn ich also nicht weggehe können das schon mal 2 tage sein

  • Länger als einen Tag so 6-7 Stunden am See hab ich auch noch nicht geschafft. Würd aber gern mal FKK-Urlaub machen.

  • hmmm, so wie ich das sehe halt ich den Rekord ;)


    Bin ja immer so an die 3 wochen FKK campen.
    Da bin ich des öfteren schon auf 2 bis 3 tage am stück nacktsein gekommen

  • also am tag brine ich es auch nicht länger als auf 3std am tag.. (in schulwochen) sonst in den ferien bekomme ich schonma so 9-10std hin

  • Daheim: 5-6 Stunden Schätzungsweise.
    Öffentlichkeit: 20 Minuten in der Dusche vom Schwimmbad.

  • unter der woche woche so ca 2 - 3 stunden
    wochenende etwas mehr kommt auch immer darauf an wie lange ich alleine bin .


    wenn ich alleine bin , dann bin ich auch meisten den gesammten tag über nackt zuhause .


    am see meistens ca 2 - 3 stunden länger bleibe ich dann auch nicht . da ich eine dauer karte vom strand habe kann es auch sein das ich zwei mal gehe morgens mal und gegen abend auch noch mal


    grüsse stafen

  • Bis jetzt immer nur ein paar Stunden am Tag, aber wer weiß vllt. gehts ja irgendwann mal in den FKK Urlaub ;)

  • aber selbst im fkk urlaub zieht man doch abends was an, oder?

  • Wie gesagt ich war noch in keinem, aber wenn die Temperaturen es zu lassen und man net irgendwie in die Stadt oder so will, würd ich auch nackt bleiben!?

  • Zitat

    Original von seppi123
    um die 20tage rum in kroatien das war schön


    Mal eine ganz praktische Frage: Wie viel Bekleidung nimmt man in einen Fkk-Urlaub mit - 1xTshirt, 1xHose?! ?(
    Mein Rekord liegt bei 2 Tagen, könnte dieses Wochenende aber fallen, da nitram allein zu Haus.

  • also das längste so war bei mir 4 std am see oder vllt auch bisl mehr aber zuhause in den ferien schonmal 3 oder 4 tage..

  • naja, bei mir sind es am See schon mal so 6,7 Std am Stück

  • also am see waren es bei mir fast 8 stunden. aber zu hause wenn ich sturmfrei hab kann es auch mal ein ganzer tag sein ^^

  • zuhause bin ich schon mal den ganzen Tag nackig, outdoor waren es sicher auch schon 10 bis 12 Stunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!