Wie viel ist Euch die Sauna wert?

  • ich kann sowieso nich verstehen warum mann für "in einen heißen raum sitzen" geld ausgibt ???


    Sauna kann ich sowieo nich leiden...

  • schließe mich Firefly an!
    wir beide gehen ja ab und zu saunieren, aber regelmäßig kann man das nicht nennen, weil die preise viel zu hoch sind!


    die grenze liegt bei 12 €, selten mal bei 16 €


    KönigKevin,


    du scheinst hier wohl falsch zu sein!

  • Zitat

    Original von Naked Master
    Ich zahl für die sauna nur Stromkosten, hab ja eine im keller stehen!


    greez Moe


    PS: WEr will kann gern mal vorbeischaun :D :D


    wo liegt den eggersdorf?

  • Zitat

    Original von tomcat


    wo liegt den eggersdorf?


    Bei Berlin, in der Nähe von Straußberg gibt es eines. Evtl. gibts aber mehr in der Republik?!

  • Zitat

    Original von M81


    Bei Berlin, in der Nähe von Straußberg gibt es eines. Evtl. gibts aber mehr in der Republik?!


    In Oberbayern gibt es glaub auch eins.....

    VEGETARIER ESSEN MEINEM ESSEN DAS ESSEN WEG !!! :D

  • Geh ab und zu mal in die Sauna nach Kempten ins Cambomare. Dort ist auch einmal im Monat ein FKK Abend wo ab 21.00 Uhr im ganzen Bad FKK ist. Zahle da Pro Person 14.50 Euro. Ist schon heftig finde ich

  • Als: ich bezahle in der Therme Bad Wörishofen für ein Tagesticket 29€. Dafür kann ich die Therme und die große Saunalandschaft nutzen. Und das ist ok.

  • Am Samstag kommt man in Bad Wörishofen von 19 Uhr bis 24 Uhr für 22€ rein, ist zwar auch teuer aber dafür kann man die gesamte Thermenlandschaft ausser dem Spaßbad textilfrei nutzen.
    Finde den Preis aber gerechtfertigt. Die Therme ist groß und schön und man hat ne große Auswahl an Saunen.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

    Einmal editiert, zuletzt von Mundschenk ()

  • Teste so ziemlich alles was es in meiner nähe gibt und achte da nicht auf den Preis. Nur wenn ich wieder gehe kommt nen "Das wars Geld wert" oder " Da fahr ich nicht nochmal hin"


    also bisher lags immer zwischen 13 und 25 Euro für ne Tageskarte.

  • Ich zahle neun Euro für 2 1/2 Stunden und bekomme dafür drei verschiedene Saunen und einen Aufguss pro Stunde geboten. Ich finde, dass es etwas günstiger sein könnte... so sechs oder sieben Euro wäre okay, da man als Student eh immer knapp bei Kasse ist.

  • Also in einer "puren" Saunawelt war ich noch nicht.
    Ich war bisher nur in der Sauna im Aqualand und im Schwimmbad Ratingen-Lintorf.
    Aqualand ist mit 20€ für Badewelt und Saunalandschaft für den ganzen Tag relativ im Rahmen, für das, was es da an Angebot gibt.
    Eine reine Saunawelt möchte ich aber auch gerne mal testen.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • war bisher auch noch nie in einer reinen sauna welt sonder auch immer in einem schwimmbad/aquawelt mit Saunen und hab meistens zwischen 10 und 20 Euro für ne Tageskarte bezahlt


    Wie viel es mir wert ist liegt immer daran wie viel mir auch da geboten wird. Ich würde 20 Euro bei nur einer Sauna recht teuer finden aber wenn es verschiedene Saunen gibt finde ich den Preis wieder ganz Ok. Muss halt meiner Meinung nach alles von Preis/Leistungsverhältnis stimmen

  • da stimme ich box18jm vollkommen zu, das hängt ab vom preisleistungsverhältnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!