Justin Bieber ist nackt in seiner Wohnung

  • Find ich schon mutig von Ihm sowas zuzugeben - ich mein, heuzutage ist ja wie bestimmt bekannt FKK bei der jüngeren Generation nicht gerne gesehen und peinlich oder pervers.
    Und das gerade ein Teenie-Star wie JB sowas zugibt find ich sehr riskant aber auch mutig. Denn sowas kann ja schnell nach hinten losgehen!
    Ich finds aber trotzdem gut :)

  • In den USA ist das andersrum als bei uns, da sind die Alten doch noch schlimmer. In Deutschland kann man sagen nicht ausüben und Toleranz ist nicht das gleiche. Letztere steigt doch eher an, dachte ich.
    Und gut find ichs auch, vielleicht trauen sich ja mal mehr :D.
    Ich denke es machen eh schon viel mehr, als es zugeben wollen :D. Gerade auch hier. :)

    Einmal editiert, zuletzt von mucboy84 ()

  • Ich werde das erst einmal mit Freundinnen bereden. Ich kenne einige die würden sterben für einmal knutschen. Und dann das jetzt in der Wohnung-lol-mal sehn, was die sagen

  • Na toll.. :whistling:


    Nackt zu Hause rumrennen ist zwar keine FKK, aber immerhin zeigt er seiner Altersgruppe, daß die Nacktheit angenehm ist und nicht schlimmes. :thumbup:
    Da er vor einem Spiegel sich wohl sieht , dürfte plötzliche Erblindung wegen Ansicht eines
    nackten Menschens, ja nicht stimmen.

  • Hey Annika,


    wir bitten um einen Berich was bei Eurer Unterredung herausgekommen ist - und drücken Dir die Daumen, dass Du bald ein paar FKK-Freundinnen mehr hast ;)

    Wenn die wüssten, dass er irgendwo FKK macht, dann wären fast alle nackt, die ich kenne, da. Ichhabe mich mit den anderen Mädchen in meienr Klasse drüber unterhalten. Nur eine, die hat einen Freund, die würde das nicht machen oder nur mit dem zusammen.

  • Hey Annika,


    erstmal danke für Deine Antwort!


    :D Find das ja schon leicht belustigend, dass Justin Bieber mal gschwind alle Mädels Deiner Klasse zu FKK'lerinnen werden lässt. Hast auch mal gefragt, wer von denen auch so mal nacktbaden würde?


    Andererseits auch schade, wie abhängig sich Deine Klassenkameradinnen von einem "Star" machen.


    Liebe Grüße
    Markus


  • Oh man ja so sind die Teenies. Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke, da hätten das auch einige gemacht. Später wundert man sich oft genug über das was man so gemacht hat oder hätte, egal um was es geht.

    Sauna find ich einfach super !!

  • Wieso abhängig? Die finden den einfach süß. Wenn Jungs eine süß finden, dann sind die ja auch hin und weg. Und wollen Kontakt und so.

  • Mit dem Unterschied, das Jungs eher hinter Mädels her sind, die sie wo treffen und nicht irgendeinen Star, der fern der Realität ist, weil man den wahrscheinlich eh nie treffen wird. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!