Miramar Weinheim

  • Also ich wollte heute abend mal wieder ins Miramar zum FKK-Schwimmen gehen. Wer von euch hat Interesse mitzukommen?



    Meldet euch einfach!



    Viele Grüße


    Torben

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Ich für meinen Teil war gestern da. Dienstags ist's immer etwas ruhiger - zudem überzeugt das Angebot des Miramar wie immer. Mit den zusätzlichen Thermalbecken ist es mir nun fast ZU groß...

  • Wie ist es mittlerweile im Miramar?


    Weiß nur durch Hören-Sagen das es mal ne Zeitlang schlimm gewesen sein soll was die Anbaggerei angeht... Sprich kaum ne ruhige Minute weil man als Mann von anderen Männern und als Frau auch von anderen Männern aufdringlich angemacht worden sein soll...

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Als ich's letzte Mal da war (s.o. :P ), hatte ich eigentlich ziemlich meine Ruhe - das war früher nicht immer so. Mein Eindruck ist, daß es besser geworden ist. Aber ich äußere mich gern nach meinem nächsten Besuch nochmal dazu.

  • Als ich's letzte Mal da war (s.o. :P ), hatte ich eigentlich ziemlich meine Ruhe - das war früher nicht immer so. Mein Eindruck ist, daß es besser geworden ist. Aber ich äußere mich gern nach meinem nächsten Besuch nochmal dazu.

    Würde direkt mitkommen wenn du nicht richtung Basel fahren würdest, sondern ins Saarland zurück :)

    Breche keine Brücke hinter dir einfach ab, du wirst überrascht sein, wie oft du im Leben noch den gleichen Fluss überqueren musst.

  • Ich war schon mehrmals da und hatte noch nie Probleme mit unangenehmen Personen, noch etwas in der Richtung gesehen.
    Und wenn ... dafür sind ja die zahlreichen, patroullierenden Bademeister da.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Ich war auch in den letzten Monaten mehrmals im Miramar, und fand es immer klasse. Ich hatte auch ziemlich den Eindruck, dass die Bademeister sehr stark aufpassen, das das Bad familientauglich bleibt. Werde wahrscheinlich Mitte Januar wieder hin. Vielleicht klappt es ja dann mit einem Treffen.

  • Vermutlich meint er die aber... ich find diesen "Anbau" sehr schön, habe aber den Eindruck, daß das Miramar dadurch recht groß geworden ist - mir als entscheidungsunfreudigem Menschen fällt es da oft schwer, zu entscheiden, welches Becken denn nun dran sein soll ;-p

  • Es gibt tatsächlich ein noch neueres Gebäude: Ein Octogon (oder wars doch ein Dodecagon?) mit gepolsterten Liegen und Rundumverglasung. Sehr bequem. Irgendwo zwischen "Aufgusssauna"(heißt die so?), Solebecken und dem Rest des Außengeländes. Als ich zum ersten und bisher einzigen Mal im Miramar war, war dieses Teil gerade erst fertigegestellt, irgendwann in diesem Dezember also.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!