Miramar Weinheim

  • Würde auch gerne mal ins Miramar. Und wie ich hier höre, soll es ja ziemlich gut sein.
    Wenn jmd. wieder mal hin geht, würde ich mit gehen. Natürlich Di oder Samstag.

  • Ich war am Samstag wieder mal im Miramar und mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Einhaltung der FKK-Pflicht anscheinend sehr stark davon abhängt welcher Bademeister gerade Dienst hat. Es gibt welche die sprechen die Leute schon 10 Minuten nach Beginn der FKK-Zeit an, wenn sie noch Badesachen anhaben und andere, die anscheinend von temporärer Blindheit befallen werden, wenn 2 Stunden nach Beginn immer noch Leute mit Badeklamotten gut sichtbar im Becken rumtrollen.

  • Fiel mir neulich auch auf. Aber für gewöhnlich kümmern die sich dann drum, wenn man sie drauf aufmerksam macht... man kommt sich als Nackter dann immer etwas beobachtet vor!


  • ist aber auch blöd, wenn man selbstverständlichkeiten als bittsteller einfordern muss!!!


    Ich hab das auch erst letztens wieder in meiner FKK-Therme gemacht. Die Bademeister kümmern sich da dann direkt drum.
    Die 2 Jugendlichen haben dann ihre Short abgelegt und hatten anschließend genau so viel Spaß wie mit Hose.

  • Ich hab das auch erst letztens wieder in meiner FKK-Therme gemacht. Die Bademeister kümmern sich da dann direkt drum.
    Die 2 Jugendlichen haben dann ihre Short abgelegt und hatten anschließend genau so viel Spaß wie mit Hose.

    bei jungendlichen geht es ja noch, nur wenn die erwachsnen noch damit anfangen gute nacht

  • Ich hab mir das Bad mal genauer auf der Homepage angeschaut und bin auf den ersten Blick beeindruckt.
    Ist leider für mich ein wenig weiter weg, aber wenn ich an nem Samstag mal Zeit hab, fahr ich mal mit dem Baden-Württemberg Ticket oder zur Not mit dem Auto hin ;)


    Wie groß ist dort der Anteil an Jugendlichen? Sonst würd ich mir dort ein wenig komisch vorkommen, als einziger :P


    Wäre übrigens toll, wenn ich dort jemand treffen würde ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Julian1993 ()

  • Wie groß ist dort der Anteil an Jugendlichen? Sonst würd ich mir dort ein wenig komisch vorkommen, als einziger :P

    Meineswissens(Bekannte, und Berichte hier im Forum) soll es so das jugendlastigste und freizügigste(=wenig Handtuchumbinder) Bad sein von dem ich weiß :).


    Würde auch mal hin wollen, aber ist schon sehr weit zu fahren für nen Thermenabend von mir aus gesehen.


    Viel Spaß dort :).

  • Hi zusammen,


    also ich werde heute wohl hingehen. Ist ja ein toller Anlass nackt ins neue Jahr zu schwimmen ;) Zumindest fast. Ist ja heute bis 24 Uhr offen!!

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Schade - ich habe zu spät davon erfahren und war auch ein wenig weit weg, und zu dem noch erkältet. Wie war es denn? War jemand von Euch da und kann berichten?

  • servus...hatte letzte Woche schon mal einen Post aufgemacht....fahre am 07.01 (kommenden Samstag) hin. War schon zwei mal da und zur FKK-Zeit ist es immer gut besucht und das Publikum ist komplett gemischt von jung bis alt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!