Beiträge von sebi94

    Gibt es da jetzt eigentlich seit neuestem Sonderregeln bei der FKK-Pflicht? Bin so 3-4 mal im Jahr im Miramar und mir ist schon öfters aufgefallen, dass einige Kinder und Jugendliche auch während der FKK-Zeit in Badeklamotten unterwegs sind. Bei meinem letzten Besuch hab ich gesehen wie 3 Kinder (2 Mädchen, 1 Junge vermutlich Geschwister Alter so ca. 8 und 12 die Mädchen und der Junge 14) bekleidet ins Wellenbecken wollten, trotz FKK-Zeit. Der Bademeister kam dazu und unterhielt sich paar Minuten mit denen, dann stand fest das sich nur der Junge ausziehen muss, die beiden Mächen durften in Badeklamotten ins Wasser.
    Bei der Begegnung konnte man auch sehen, dass sich die jüngste zuerst während des Gesprächs mit dem Bademeister auszog und eine Weile nackt im Becken unterwegs war, später aber wie ihre Schwester nur noch mit Badeanzug unterwegs war.

    Zugegebenermassen teile ich die o.g. Bedenken im Hinblick auf die Phase der Pubertaet. Eine Lösung ist nicht schwierig bis unmöglich .

    Ich denke das diese Phase aber nicht so schwierig werden würde, wenn da bereits die von dir angesprochene "Vorerziehung" seit dem Kindergarten vorhanden ist. Bis dahin sollten sie genug über die Veränderungen während der Pubertät gelernt haben, um diese eher im Hinblick auf Nacktheit in der Öffentlichlkeit zu akzeptieren.

    Ich war am Samstag wieder mal im Miramar und mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Einhaltung der FKK-Pflicht anscheinend sehr stark davon abhängt welcher Bademeister gerade Dienst hat. Es gibt welche die sprechen die Leute schon 10 Minuten nach Beginn der FKK-Zeit an, wenn sie noch Badesachen anhaben und andere, die anscheinend von temporärer Blindheit befallen werden, wenn 2 Stunden nach Beginn immer noch Leute mit Badeklamotten gut sichtbar im Becken rumtrollen.

    Hallo, ich suche für meinen Sommerurlaub ein nettes Ziel mit FKK-Strand und hoffe ihr könnt mir da was nettes empfehlen. Vor 2 Jahren war ich in Warnemünde, fand ich sehr schön dort und wollte dieses Jahr wieder an die Ostsee. Reisezeiraum 18. - 31.7. weshalb Mee(h)r erleben leider nicht klappt.

    Hoffe auf ein paar Empfehlungen für einen günstigen Router, hatte bisher eine D-Link DI 604 der leider den Geist aufgegeben hat. Suche jetzt nen einfachen günstigen Router für den Hausgebrauch (W-lan brauch ich nicht unbedingt).


    Hab etwas gesucht und den hier gefunden, der trifft auch so meine Preisklasse.

    na ein Wunder das die nicht blind geworden sind, ist aber auch wirklich unverschämt das der sich so nackt da hinlegt


    Ich find es ja immer noch erschreckend das es heutzutage immer noch solche Reaktionen gibt, wo einem doch im TV schon nachmittags nackte Leute auf allen Sendern begegnen.

    Wenn man die Meldungen liest in denen über Bussgelder für amerikanische TV-Sender berichtet wird, nur weil z.B. eine nackte Brust zu sehen war, dann kann man schon verstehen warum da immer irgendwas da war was gewisse Beriche verdeckt hat. Das gibt es aber in fast allen US-Serien in denen nackte Menschen zu sehen sind, entweder wird die Stelle "zufällig" durch irgendwas verdeckt oder was auch immer lustig aussieht wie Z.B. bei NCIS ein riesiger weisser Fleck im Genitalbereich der männlich Leiche.

    halte auch nichts von Textzilsaunen (war zwar noch in keiner und werde das auch sehr wahrscheinlich nicht ändern), schon allein die Vorstellung, das die Leute mit vollgeschwitzten Badesachen dann im Schwimmbecken unterwegs sind

    Zitat

    Original von Jessica


    Ich bin 16 und meine Freundin ist auch 16. Vom Alter her dürfte das eigentlich kein Problem geben. Ich durfte mich ja auch im Fitness-Studio anmelden, wo ich die Sauna benutze. Die Mum meiner Freundin hat was dagegen, weil es eine gemischte Sauna ist. Sie will nicht, dass erwachsene Männer ihre Tochter nackt sehen. Ich hab ihr gesagt, dass sie ja auch einen Freund haben könnte, der sie dann vielleicht nackt sieht, aber das hat sie nicht gelten lassen :(


    Hat sie denn mal genauer erklärt warum sie solche Probleme damit hat, das fremde Männer sie nackt sehen könnten?

    Zitat

    Original von keks
    logisch, stimmt schon. wenn dann müssten sie eigentlich eher oben rum was anhaben. habe ich auch noch nie so ganz verstanden.


    Das ist so wie mit den Leuten die sich am Strand umständlich verrenken damit sie ihre Badesachen unterm Handtuch ausziehen können, um dann das Handtuch wegzulegen und sich anzuziehen, ist total unlogisch sieht man aber immer wieder

    Zitat

    Original von CtD
    wir schließen das bad daheim auch ab wenn jemand drin ist, aber das liegt vor allem daran dass ich 7 geschwister habe und wenn man da nicht abschließt kommt man sich vor als würde man in der bahnhofshalle duschen :tongue: ;)


    Das kommt mir bekannt vor, bei mir sind es nur nicht grad so viele Leute.Es ist mir zwar egal ob mich jemand im Bad nackt sieht oder nicht, aber meistens schließe ich die Tür doch ab, da ansonsten immer einiges an Verkehr im Bad wäre.

    Zitat

    Original von andy_23


    Aber dann gibt es viele, und dazu zähle ich Leute wie Annika Walter und das hat mit deren Bekanntheit nichts zu tun, wenn diese sich für so ein Angebot entscheiden, es doch um so etwas wie ein Freies Körpergefühl geht, das ganz klar anders ist, wenn man es in der Öffentlichkeit macht. Dieses Einfach-mal-ausprobieren, das sicher etliche von uns kennen, würde ich schon als ne Art FKK bezeichnen, weil Nacktheit - auch in der Öffentlichkeit - ja auch was Schönes sein kann.


    Ist das verständlich?


    Ich würde mal sagen wenn es denen nur um das freie Körpergefühl und die Nacktheit geht, dann sollen sie sich an nen FKK.Strand legen. Playbpy-Aufnahmen sind meiner Meinung nach reine PR-Aktionen der "Stars"

    ich denke auch das sie sich in diesem Punkt entweder anpassen sollten oder wenn sie es aus persönlichen/religiösen Gründen nicht können sollten sie halt entweder Angebote nutzen bei denen das möglich ist oder es sein lassen