Miramar Weinheim

  • servus,
    wollte gegen nachmittag hin fahren, vorher vll in die Sauna, sodass man dann um 18 Uhr zur FKK-Zeit da ist...von wo kommst Du denn? Fahre ab Frankfurt

  • Ich schau mal, vielleicht schaffe ich es auch noch. Würde ebenfalls ab Frankfurt fahren.

  • @Frankyboy...Ab wann wolltest Du denn da sein?...vll schaff ichs ja auch gegen Mittag und man könnte sich direkt da treffen?!

  • Hi zusammen!



    Frohes neues Jahr noch euch allen!


    Ich selber bin wahrscheinlich am kommenden Dienstag abend da!



    Würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitkommen würden!



    Meldet euch einfach.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • @Martyn...wollen wir vll zusammen fahren? So würde man Benzin sparen und man müsste nicht alleine fahren...


    Ich werde das leider erst recht kurzfristig entscheiden können, werde mich aber ggf. gerne melden.

  • frankyboy28
    kann dir leider keine PM schicken...wollte dir eigentlich meine Handynr wegen treffen mitteilen...Weißt du jetzt schon genau, wann du da bist? vll. kann man sich ja davor treffen und vll schaff ich auch 12 Uhr...
    LG
    David

  • hallo!
    An alle, die morgen definitiv ins miramar gehen. Wollen wir uns einfach um 13 Uhr davor treffen...
    wer zwecks genauerer Absprache meine Handynr. will, kann mir gerne ne PM schicken....ich werde auf jeden Fall ab 13 Uhr dort sein...
    Greets und vll bis morgen - würd mich freuen, wenn nen paar dabei sind.
    David

  • Sorry! Mir ist was dazwischen gekommen! Klappt bei mir erst später - hoffe das ich es bis 17/18 Uhr schaffe.
    Ansonsten komme ich gar nicht! Tut mir echt Leid! Sorry Sorry Sorry!!!!
    Hoffe aber es klappt! Hatte mich schon so gefreut.

  • Sorry - hat leider nicht geklappt. War erst gegen 18:00 Uhr zu Hause. Bis ich dann im miramar gewesen wäre, wärens 19:00 Uhr gewesen!
    Hoffe ihr hattet trotzdem einen tollen Tag / Abend. Vielleicht klappt's ja wann anders. Bin öfters da.

  • Auch bei mir ist es leider nichts geworden ... gesundheitlich bedingt habe ich große Teile des Wochenendes im Bett verbracht. Bei anderer Gelegenheit bin ich aber gerne dabei.

  • servus,
    so war jetzt am samstag leider alleine da, aber es war trotzdem schön. Das ganze Bad ist zwar extrem voll (schlechtes wetter, Ferienende) aber ich war erst in den verschiedenen Saunen und bin dann so um halb 6 rüber ins Spaßbad. Um 18 gabs dann einen Wechsel von den Leuten, die keine Lust auf fkk haben und denen die dann schon kurz vor 6 nackig aus dem Sauna-Bereich rüber gelaufen sind...war dann kurz ein Mischmasch aus angezogenen und nackten, aber das hat keinen gestört. Zur Lasershow um 20 Uhr wurds dann richtig voll im Wellenbad. Die Krake war zu 100% von älteren Herren belagert, was ich schon ein bissel komisch fand, aber egal...Rutschen war wie immer super und in der Kristalltherme wars einfach super voll mit vor allen Dingen jungen Pärchen, die glaub ich nicht nur im Wasser gequatscht haben, aber auch egal...
    War nen echt schöner Tag, nur leider ists allein immer nen bissel trist...
    Greets
    David

  • Gibt es da jetzt eigentlich seit neuestem Sonderregeln bei der FKK-Pflicht? Bin so 3-4 mal im Jahr im Miramar und mir ist schon öfters aufgefallen, dass einige Kinder und Jugendliche auch während der FKK-Zeit in Badeklamotten unterwegs sind. Bei meinem letzten Besuch hab ich gesehen wie 3 Kinder (2 Mädchen, 1 Junge vermutlich Geschwister Alter so ca. 8 und 12 die Mädchen und der Junge 14) bekleidet ins Wellenbecken wollten, trotz FKK-Zeit. Der Bademeister kam dazu und unterhielt sich paar Minuten mit denen, dann stand fest das sich nur der Junge ausziehen muss, die beiden Mächen durften in Badeklamotten ins Wasser.
    Bei der Begegnung konnte man auch sehen, dass sich die jüngste zuerst während des Gesprächs mit dem Bademeister auszog und eine Weile nackt im Becken unterwegs war, später aber wie ihre Schwester nur noch mit Badeanzug unterwegs war.

  • Gibt es da jetzt eigentlich seit neuestem Sonderregeln bei der FKK-Pflicht? Bin so 3-4 mal im Jahr im Miramar und mir ist schon öfters aufgefallen, dass einige Kinder und Jugendliche auch während der FKK-Zeit in Badeklamotten unterwegs sind. Bei meinem letzten Besuch hab ich gesehen wie 3 Kinder (2 Mädchen, 1 Junge vermutlich Geschwister Alter so ca. 8 und 12 die Mädchen und der Junge 14) bekleidet ins Wellenbecken wollten, trotz FKK-Zeit. Der Bademeister kam dazu und unterhielt sich paar Minuten mit denen, dann stand fest das sich nur der Junge ausziehen muss, die beiden Mächen durften in Badeklamotten ins Wasser.
    Bei der Begegnung konnte man auch sehen, dass sich die jüngste zuerst während des Gesprächs mit dem Bademeister auszog und eine Weile nackt im Becken unterwegs war, später aber wie ihre Schwester nur noch mit Badeanzug unterwegs war.


    Naja, kannst Minderjährige schlecht zwingen, sich auszuziehen. Was wilste machen? Sie rauswerfen?
    In diesem Alter entwickelt sich erst das Körpergefühl. Etwas Scham ist da normal und legt sich wieder mit dem Alter. Ich finde diese Ausnahmen okay.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Wenn ich das hier alles so lese, würde ich mir auch gerne mal das Miramar angucken. Komme aus Stuttgart und meine FKK Erfahrungen beschränken sich bisher auf die Schwabenquellen.
    Hat jemand schonmal ausprobiert wie man am besten Samstagsabends von hier zum Miramar (und natürlich auch wieder zurück) kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!