Beiträge von Tobias

    Ja leider sind die GYM geschlossen sonst würde ich auch wieder gerne Trainieren gehen um etwas abzunehmen

    Ja, wenn du etwas hochladen willst musst leider erst einen TM Antrag erstellen.

    Ich habe auch lange gebraucht bis ich einen Erstellt habe, aber es hat sich gelohnt und man hat viele Vorteile


    LG :)

    Leider nein, zumindest keine professionellen Fotos, die jemand anders von mir macht, was mich im Nachhinein sehr ärgert 😅 Die Körperliche Entwicklung zu beobachten ist doch sehr interessant

    Schade. Ich hätte es auch machen sollen, da es mich echt interessieren würde wie es sich entwickelt ;)

    Ja, zweimal bisher, dann kam der Lockdown.

    War richtig toll, überwiegend jüngere Menschen, ziemlich divers;

    Die Locations sind immer anders, sind meistens so Undergroundlocations, von denen ich vorher noch nie gehört habe; das erste Mal war in einem typischen Berliner Keller, der zu einem etwas größeren Partykeller ausgebaut war.

    Getränke sind sehr günstig, die Stimmung ist lustig, fröhlich und unsexuell, worauf großer Wert gelegt wird. Beim ersten mal war der Schwerpunkt Swing-Musik, es gab eine Live-Band, die auch nackt gespielt hat.

    Es gibt auch eine Bar mit sehr günstigen Getränken.

    Wow cool, schade das es das bei mir nicht gibt

    Ja, ich finde es gut das nur die TMs die Bilder sehen können, da diese nicht verbreitet werden.

    Auch ich möchte nicht gerne ein Nacktbild mit Gesicht hochladen da man nicht weiß ob es jemand verbreitet

    Finde sowas wirklich gut da es das Selbstbewusstsein Stärkt. Ich würde mich das nicht trauen vor anderen Nackt zu Modeln.

    Mach weiter so 👍

    So eine Chatgruppe mag ja für den ein oder anderen praktisch/ bequem sein - ich befürchte aber, dass sie insgesamt dem Forum schaden würde.

    Warum sollen denn die Teilnehmer der Chatgruppe noch in das Forum schauen, wenn dort die Themen diskutiert werden?

    Da geb ich dir recht, am Schluss wird das Forum nicht mehr Aktiv genutzt und das wäre Schade.

    Ich finde das jüngere keinen FKK mehr machen oder sich nackt zeigen, da sie sich schämen sich nackt zu zeigen wegen den Sozialen Medien da man fast nur ,,Perfekte Menschen“ sieht bzw. mit Photoshop bearbeitet wurden. Und sie denken ich zeige mich lieber nicht nackt bevor man unerwartet im Netz landet oder ausgelacht wird.


    MEINE MEINUNG

    Unvorstellbar nackt im Haus rumzulaufen, alleine würde dies gehen aber da ist die Verwandtschaft einwenig zu prüde ist, war Bekleidung angesagt. So wird es am Jahreswechsel auch wieder sein. Hoffe auf ein entspanntes 2021 und besuch an Seen.

    Da stimme ich dir zu, Alleine würde es gehen aber mit Verwandten die nichts mit FKK am Hut haben oder sich schämen würde es nicht funktionieren und würden auf und davon 😂