Beiträge von Tobias

    Wir waren letzten Donnerstag dort, da hätten wir und fast gesehen… Schade

    Letztlich war ich auch in Palm Beach und des war derartig sowas von Überfüllt. In Textilfreie Zone war i nicht und das allein hat erst Recht kein Sinn und kein Spass gmacht. Ich bin da nach halbe Std wieder raus und heim gfahren🙄😒

    Hm… wir waren an einem Feiertag dort und waren nicht im Normalen Bereich sondern nur im Textilfreien Bereich und da war es nicht Überfüllt.

    War dort auch schon 2 Mal gewesen, zur langen saunanacht, wo ab dem späteren Abend die ganze Therme textilfrei genutzt werden kann. Ist allerdings auch einige Jahre her. War damals aber auch sehr zufrieden gewesen.

    Habe es eigentlich auch nicht soweit dorthin.

    Von wo kommst du denn, das bei Nürnberg in der Therme warst.


    Aber freut mich das du soweit zufrieden dort warst 👍

    Wir wollten mal die Therme ausprobieren da wir bisher meistens immer in Erding waren, ich komme aus der nähe von Deggendorf

    Ne ziehe mich einfach vor meinem Spint um. Kabinen können gerne die benutzen die Angst haben dass ihnen was weggeschaut wird.

    Da geb ich dir voll recht, ziehe mich auch vor dem Spind um. Jeder weiß wie ein Mann/Frau aussieht und auch egal ob ein Kind mit den Eltern dort stehen… ich ziehe mich kurz um und Fertig

    Da habe ich wie so oft nicht frei und habe entweder früh, oder spätschicht und es dann entweder nicht lohnt oder zu spät wird. Aber evtl sieht man sich ja mal in Deggendorf🙂

    Bin ja in der Sauna sowiso nackt. Warum zum umziehen extra wo anderst hingehen?

    Eben😉


    Aber auch im Normalen schwimmbad ziehe ich mich vor dem Spind um, um meine Badehose anzuziehen, nur anziehen tu ich mich in der Umkleide da ich meine ruhe haben möchte und in ruhe Abtrocknen möchte

    Wow, ich hätte nicht gedacht das von meiner Nähe doch jemand hier im Forum ist😅


    Bin auch oft im Elypso und an den Textilfreien Tagen so oft es geht und meine Arbeitsschicht es zulässt. Oder in meinem Urlaub fahre ich gerne zu den Events und dem Textilfreien Schwimmen hin.

    Finde es in Elypso recht angenehm wenn man überall im Bad nackt rumrennen kann und an der neuen Bar im Warmen Wasser sich etwas gutes zum Trinken holt😉

    Wir waren diese Woche im Palm Beach in Nürnberg.

    Das Bad ist sehr schön und im Vergleich zur Erdinger Therme billiger und fast gleichviel Geboten.


    Uns hat es sehr gefallen dort und waren NUR im FKK Bereich, wir waren 4 Leute und waren wie fast alle überall nackt. Raus aus der Sauna ohne Handtuch drumrum und das schöne und warme Wetter genießen. Im gegensatz zu Erding durften auch kleine Kinder rein und waren auch nackt dort.

    Was mich gestört hat das ich 5-8 Personen mit Bsdekleidung gesehen habe die mit absicht sich nicht ausgezogen hatten, sowas gehört sich absolut nicht und sollten meiner Meinung gleich verwiesen werden vom FKK Bereich da es ja Textilfrei ist und ausgeschildert ist, aber das Personal nicht ganz genau achtet. Es waren nicht viele bekleidete aber eine Handvoll…


    Sonst war es super schön und die Saunalandschaft war Mega! Fahren öftern nun dort hin 🙂


    Wer war auch schonmal dort ?

    Also im Saunenbereich oder Textilfreienbereich ziehe ich mich vor allen um da sowieso alle nackt runrennen oder in der Sauna nackt sind. Im Normalen Bereich ziehe ich mich zwar aus und ziehe dann meine Badehose an aber zum anziehen gehe ich in die Umkleide im Texilbereich.

    Wenn ich in der Sauna eine erektion bekommen sollte dann drehe ich mich um oder sitze/lege ich mich so hin sodass man es nicht sieht oder fast nicht sieht…


    Kann passieren aber rum zu stolzieren macht ja keiner damit