Nacktfotos im Netz?

  • Von mir gibt es relativ viele Nacktfotos. Ich mag es sehr, solche Fotos von mir zu besitzen und teile diese auch gerne, beispiesweise in Chats, wenn mir mein Gegenüber vertrauensvoll erscheint. Jedoch möchte ich schon selbst entscheiden, wer mich sehen kann oder darf und wer nicht. In meinen Beiträgen hier habe ich auch zwei oder drei Nacktfotos von mir gepostet, jedoch so, dass man mich nicht erkennen kann. Grundsätzlich finde ich es okay, Nacktfotos untereinander zu teilen, bin mir jedoch auch bewusst, dass ich, was das Internet angeht, sicherlich nicht die vorsichtigste Person bin.

  • Für mich kommt es auf den Kontext der Veröffentlichung und das auf dem Bild gezeigte an:D Wenn mein Chef hier im Forum über Bilder von mir stolpern würde, dann wäre das doch total cool, wenn er irgendwelche Spannerfotos von mir auf dubiosen Pornoseiten findet, fände ich das weniger cool:D Aber abgesehen davon kennen wir uns gegenseitig nackt aus Umkleide und Sauna unseres Fitnessstudios.

    Gute Einstellung! Was machst Du denn beruflich?

  • Ich habe auch sehr viele Nacktfotos von mir. Ich mache gern Fotos. Das ist mein Hobby. Ich stelle sie online, um andere FKK-Anhänger zu finden. Ich habe keine Angst, dass jemand meine Fotos finden wird. Wenn ich gefragt werde, sage ich, dass das meine Urlaubsfotos sind. Ich bin ein FKK-Anhänger und ich sehe nichts falsch daran. Alle machen Urlaubfotos und ich auch. Warum nicht? Ohne Kleidung alle nackt:)


    Geben Sie Ihren vollen Namen nicht an und niemand wird Sie finden. Wenn Sie aber auf dem Foto erkannt werden, so fragt ihn, wo er ihn gefunden hat. Ich würde auch fragen, ob die Person ein FKK-Anhänger ist :)

  • Wozu Nacktfotos. Ich mache keine Nacktfotos sondern Freizeitbilder. Als Naturist bin ich darauf so zu sehen, wie ich in der Freizeit bevorzugt bin: nackt - aber es sind und bleiben Freizeitbilder!

    Wenn ich hier schreibe und Bilder poste, teile ich mit, wie ich Naturismus erlebe. Ich posiere nicht als Akt-Model und habe es auch nicht nötig, zu beweisen, dass ich mich nicht geniere. Ich möchte Anregungen geben und meine Freude am Naturismus teilen.

    Wer hier liest, soll wissen, das ich Georg heiße und mich auf meinen Bildern erkennen:

    board.fkk-web.com/gallery/album/38/
  • Ich habe auch sehr viele Nacktfotos von mir. Ich mache gern Fotos. Das ist mein Hobby. Ich stelle sie online, um andere FKK-Anhänger zu finden. Ich habe keine Angst, dass jemand meine Fotos finden wird. Wenn ich gefragt werde, sage ich, dass das meine Urlaubsfotos sind. Ich bin ein FKK-Anhänger und ich sehe nichts falsch daran. Alle machen Urlaubfotos und ich auch. Warum nicht? Ohne Kleidung alle nackt:)


    Geben Sie Ihren vollen Namen nicht an und niemand wird Sie finden. Wenn Sie aber auf dem Foto erkannt werden, so fragt ihn, wo er ihn gefunden hat. Ich würde auch fragen, ob die Person ein FKK-Anhänger ist :)

    Ich mag deine Einstellung sehr gut. :) :fkk:   :fkk::fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ich hab auch nix gegen FKK Bilder von mir. Meine Eltern schon. Darum habe ich hier im Forum auch nur FKK Bilder ohne mein Gesicht drin.

  • Ja, ich finde es gut das nur die TMs die Bilder sehen können, da diese nicht verbreitet werden.

    Auch ich möchte nicht gerne ein Nacktbild mit Gesicht hochladen da man nicht weiß ob es jemand verbreitet

  • Beim FKK zeigt man sein Gesicht. Natürlich gibt es auch mal Pespktiven, wo man das Gesicht nicht klar identifizieren kannboard.fkk-web.com/gallery/image/575/, aber grundsätzlich würde ich ein Bild, dass nur den Oberkörper mit Gesicht zeigt einem zensierten Nackt-Bild ohne Gesicht vorziehen. Wir möchten uns doch hier kennenlernen, und dazu gehören in erster Linie: Name, Gesicht und Freizeitaktivität.board.fkk-web.com/gallery/image/580/ Es ist nicht nötig, seinen ganzen Körper nackt zu präsentieren-

  • Da ich in der Regel allein unterwegs bin, sind Fotos auf denen ich zu sehen bin eher selten.
    Bisher habe ich sowas mit Selbstauslöser versucht. Das war immer schwierig.
    Jetzt habe ich mür diese Jahr einen Selfiestick gekauft, den man auch als Stativ benutzen kann. Dabei ist Fernauslöser über Bluetooth. Das klapp sehr gut und so hoffe ich in diesem Jahr auf mehr Bilder.

  • Um es mal provokativ und deutlich klarzustellen: Ich sehe (und sah auch als Junge) anders aus. Eben deshalb stelle ich meine Bilder hier ein, damit auch ich Anerkennung finde. Mich erfreut, wenn gerade meine Bilder ein "like" bekommen; Ablehnung kränkt mich. Damit es nicht zu indiskret wird, zeige ich Freizeitbilder. Dann brauche ich zumindest nicht zuzugeben, dass ich meinen Körper bewundert sehen möchte.board.fkk-web.com/gallery/image/417/

    Ich hoffe, dich damit nicht zu sehr an den Pranger gestellt zu haben. Du siehst gut aus. Vor allem zeigst du offen dein Gesicht. Aber mir fehlt die Natur, das Umfeld für FKK-Aktivitäten. Mich interessiert ja nicht nur dein Aussehen, sondern vor allem, wie du FKK erlebst.

  • Das ist mir zu sehr Akt, zu künstlerisch. Ich bevorzuge Aktivität. Wo schon die Frisur angesprochen ist - nackt auf einem Stuhl, während mir die Haare geschnitten werden, - oder unter der Dusche. Als regloser Akt vielleicht neben einer Skulptur. Wobei das Wort Akt ja eigentlich Handlung bedeutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!