Theater mit Freikarte für Nackte von Moses Wolff

  • Liebe Nackte,
    es findet statt, wer hätte das gedacht:
    Unsere Vorstellung mit freiem Eintritt für Nackte !!!!!!!!!! Angezogene zahlen 12 Euronen.


    Hier kommt die Ankündigung vom Backstage. Die Vorstellung ist kein Rockkonzert, sondern eine Comedy-Show mit Musik. www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/1880-IN%20THE%20RAW


    Alle Nackten, also alle, die sämtliche Kleidung an der Garderobe abgeben, zahlen nichts.


    Der nacktenfreundliche Künstler ist Moses Wolff, der vielen schon von seinen Comedy-Auftritten, u.a. als "Wildbach Toni", nicht nur vom Schlachthof her bekannt ist, auch seine Clips im Internet und sein neues, vom BR hochgelobtes Buch, sind ein Begriff.
    Er kommt mit Band, und es verspricht ein großer knitterfreier Spaß zu werden.
    Anmeldung: nackttheater@arcor.de


    Einlass 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr


    Es freut sich auf den Wildbach Toni
    Alex


    [Blockierte Grafik: http://u1.ipernity.com/21/58/44/12165844.7b0c4b99.1024.jpg]

  • Wenn es ein Konzert wäre und nicht der Komiker, wäre ich vielleicht hin. Aber den Kerl find ich mal so gar nicht komisch.

  • Also den Komiker kenne ich nicht, mir ist der Aufführungsort auch zu weit weg, aber prinzipiell wäre ich so einem Theaterbesuch nicht abgeneigt.


    Gab denke ich auch schon für das Stück "Nackt" eine Aufführung für Nudisten, aber leider ohne Preisermäßigung

  • Im übrigen finde ich den Flyer seltsam!
    Was soll das vermitteln?
    Möglichkeiten:
    Das (die Veranstaltung) ist für den Arsch
    Nimm mich von hinten
    Wir sind eine Anal-Fetisch-Community


    ??

  • Ich denke nicht, dass damit ein sexueller Bezug hergestellt werden sollte. Vielmehr geht es wohl um den Überraschungseffekt und ums Aufmerksamkeit erregen. Man könnte es mit dem englischen Begriff mooning vergleichen.


    Der Rahmen drumherum soll wohl den Eindruck eines Spiegels erwecken, auch eine interessante Spielvariante zum Thema Schockieren. Der Betrachter schaut zwar hier nur von der Seite drauf, aber ein unmittelbar Davorstehender könnte sich bei näherem Nachdenken fragen, warum er überhaupt geschockt sein soll. Der blanke Hintern könnte ein Spiegelbild seiner selbst sein. Soll er über sich selbst schockiert sein?

  • Dieses Mal ist eine eine Comedy oder Kabarettveranstaltung wie ich das mitbekommen habe und findet in einem Theater oder so statt, korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe.

  • Dann ließt man : "Skandale, Exzesse und Sexorgien" ,.... "erbarmungslosen ...", "hocherotischen ...", "bestialischen ..." - da beginne ich zu glauben, dass es nicht nur ein Scherz ist. Da möchte ich mich da nicht blicken lassen - weder nackt noch angezogen. Es geht doch wohl nur um Provokation ? Oder machen die Ernst ?

  • Moses Wolff und sein Comedy-Abend mit Band


    Liebe Nackte,
    eh hier die Gerüchteküche überkocht:
    Hier ein paar Infos:


    Offenbar war das mit der etwas wilden Ankündigung im Backstage mehr ein Scherz. Es bleibt also bei der Comedy mit Musik. Hier der Brief von Moses dazu:


    Lieber Alex,


    die Ankündigung ist ein Scherz. In Wirklichkeit spielen wir die "Perlen vor die Säue"-Show, das ist eine Mischung aus Kurzfilmen, Comedy und Konzert, wobei der Schwerpunkt freilich auf der Musik liegt.


    Hier eine Ankündigung der Schlachthof-Show im vergangenen Jahr:


    http://www.youtube.com/embed/BKt7w-2GYuE


    Wir treten manchmal unter Pseudonym auf, so auch hier. Das ist zum einen relativ Zuschauerwirksam, weil sich das Gerücht rasch verbreitet und die Leute sowas mögen, zum anderen macht es uns halt auch Spaß, etwas auszuprobieren.


    Ich hoffe also, auf viele nackte Zuschauer. Entweder ganz nackt, oder Eintritt zahlen.



    Liebe Grüsse derweil,
    Moses


    Moses Wolff
    Schauspieler und Autor



    ganz nett ist auch der:


    http://www.youtube.com/embed/Q9Sqqz7tKY8


    oder der:


    http://www.youtube.com/embed/Tbl-CDkFq0g


    und natürlich der:


    http://www.youtube.com/embed/4QenFHd9e5M


    http://www.youtube.com/embed/4bh26SdOf6w

  • Auf einer feucht-warmen Sommer-Party im Club-Biergarten könnte ich mir Nacktheit vorstellen, aber in ein anonymes Gedränge beim Konzert würde ich mich nicht stürzen.

  • Auf einer feucht-warmen Sommer-Party im Club-Biergarten könnte ich mir Nacktheit vorstellen, aber in ein anonymes Gedränge beim Konzert würde ich mich nicht stürzen.

    Zumal auch die Frage ist, wieviel Leute sich ausziehen und wieviele nicht. Ich denke der Großteil der Besucher wird bekleidet bleiben.

  • Auf einer feucht-warmen Sommer-Party im Club-Biergarten könnte ich mir Nacktheit vorstellen, aber in ein anonymes Gedränge beim Konzert würde ich mich nicht stürzen.

    Hallo Joki,
    es ist bestuhlt. Ein Shirt zum Unterlegen wäre noch was.


    Gruß Alex

  • Zumal auch die Frage ist, wieviel Leute sich ausziehen und wieviele nicht. Ich denke der Großteil der Besucher wird bekleidet bleiben.

    Hallo Marco,
    wir sind bislang 35 Nackte, d.h. 35 Karten von Personen, die nackt kommen, sind als Freikarten reserviert. Freikarten gibt es nur für Nackte. Ich werde am Eingang diese Karten, die reserviert wurden, verteilen. Man kann dann natürlich auch mit anderen Nackten zusammen hineingehen, nachdem man an seine Garderobe seine Kleidung, bis auf ein Hemd zum Unterlegen, würde ich sagen, abgegeben hat.
    Platz für ca. 250 Personen bietet der Raum. Die Vorstellungen von Moses Wolff sind recht gut besucht.
    Anmelden kann man sich noch unter nackttheater@arcor.de , damit man nicht umsonst kommt.
    Beim Backstage handelt es sich nicht um ein Theater im klassischen Sinne, sondern mehr um ein Konzert und Kommunikationszentrum. D.h. mehrere Discos mit allerlei drüber hinausgehenden Veranstaltungen, wie eben auch Live-Auftritten :P .


    Gruß Alex

  • Hallo Marco,
    wir sind bislang 35 Nackte, d.h. 35 Karten von Personen, die nackt kommen, sind als Freikarten reserviert. Freikarten gibt es nur für Nackte. Ich werde am Eingang diese Karten, die reserviert wurden, verteilen. Man kann dann natürlich auch mit anderen Nackten zusammen hineingehen, nachdem man an seine Garderobe seine Kleidung, bis auf ein Hemd zum Unterlegen, würde ich sagen, abgegeben hat.
    Platz für ca. 250 Personen bietet der Raum. Die Vorstellungen von Moses Wolff sind recht gut besucht.
    Anmelden kann man sich noch unter nackttheater@arcor.de , damit man nicht umsonst kommt.
    Beim Backstage handelt es sich nicht um ein Theater im klassischen Sinne, sondern mehr um ein Konzert und Kommunikationszentrum. D.h. mehrere Discos mit allerlei drüber hinausgehenden Veranstaltungen, wie eben auch Live-Auftritten :P .


    Gruß Alex

    Hi Alex,
    ok, danke für die ausführliche Information! Dann schaun ich mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!