Beiträge von Marco_Muc

    Danke. Zeitlich ists mir aber leider zu früh..schade!
    Dann schreib ich mal nicht weiter Offtopic hier rein :)


    Zur Titania Therme: Sollte jemand hinfahren würd ich gerne mitkommen, nach wie vor. Egal ob Forentreffen oder kleinerer Kreis.

    Hallo Nackte,
    ein Titania-Thermen-Termin war eigentlich mal als Isartouren-Treffen am Karfreitag vorgesehen. Ging dann aber nicht, da dies Jahr die Eventsauna nicht mehr in den Ferien stattfindet. :whistling: Muss letztes Jahr mal anders gewesen sein. Aber im nächsten Winter sind wir sicher dort, wenn halt mal keine Ferien sind. :thumbup: Am kommenden Freitag kegeln wir in München nackt. 1330182437.png
    Vielleicht findet sich auch noch ein Termin im Mai. :thumbup:


    Viele Grüße von der Isar
    Alex im Frühling

    Hallo Alex,
    wann und wo ist das Nackt-Kegeln? Hast du hier einen Link gepostet? Ich bin noch ein "Neuer", und kann wohl keine Links lesen.
    Hätte Interesse.
    Danke, Marco

    Hallo Marco,
    wir sind bislang 35 Nackte, d.h. 35 Karten von Personen, die nackt kommen, sind als Freikarten reserviert. Freikarten gibt es nur für Nackte. Ich werde am Eingang diese Karten, die reserviert wurden, verteilen. Man kann dann natürlich auch mit anderen Nackten zusammen hineingehen, nachdem man an seine Garderobe seine Kleidung, bis auf ein Hemd zum Unterlegen, würde ich sagen, abgegeben hat.
    Platz für ca. 250 Personen bietet der Raum. Die Vorstellungen von Moses Wolff sind recht gut besucht.
    Anmelden kann man sich noch unter nackttheater@arcor.de , damit man nicht umsonst kommt.
    Beim Backstage handelt es sich nicht um ein Theater im klassischen Sinne, sondern mehr um ein Konzert und Kommunikationszentrum. D.h. mehrere Discos mit allerlei drüber hinausgehenden Veranstaltungen, wie eben auch Live-Auftritten :P .


    Gruß Alex

    Hi Alex,
    ok, danke für die ausführliche Information! Dann schaun ich mal :)

    Ich glaube, das ist keine Frage von "falsch" oder "richtig". Vielleicht sagt man besser "unbegründet". Dass man im Rückblick etwas, was man als Jugendlicher getan, gesagt oder gedacht hat, anders bewertet, ist doch völlig normal.

    Da stimme ich dir vollkommen zu! Gerade der Rückblick auf sein früheres Verhalten prägt einen doch und macht einen zu dem, der man ist. Vielleicht genießt man FKK dann noch mehr, als wenn man es sein ganzes Leben lang wie selbstverständlich gelebt hätte.


    Ontopic: Scham ist eine Phase, die jedes Kind durchlebt. Mal stärker, mal schwächer. Jeder sollte das tolerieren und niemand darf zum FKK gezwungen werden!

    Ich bin auch immer gern Nackt innerhalb der wohnung, zumindest wenn es warm genug ist.
    Kann es mir leider nicht leisten, alle Heizungen auf 5 zu haben, das wird bissle Teuer....

    Zustimmung.
    Ich laufe ab und zu nackt herum, wenn es warm genug ist. Bin kein Fan davon die Heizung voll anzudrehen nur um nackt zu sein.