naturistendorf: wer würde immer nackt leben wollen?

  • Bei uns auch nicht, aber das ist auch schon ewig her ^^

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich war früher schon mit Frau und Kindern, jetzt nur noch mit Frau, für mehrere Wochen auf einem FKK-Gelände. Entweder in Frankreich oder in Kroatien. Ich fand es super morgens nackt aufzustehen, sich den ganzen Tag frei und nackt auf dem Gelände zu bewegen und abends wieder nackt ins Bett zu gehen. Kein an- und ausziehen wenn man nachts mal auf die Toilette musste.

    Nach kurzer Zeit ist Nacktheit überhaupt nicht mehr wahrnehmbar weil so normal wie das tätliche Zähneputzen.

    Deshalb kann ich es mir gut vorstellen in einem FKK-Dorf zu leben wo man wohnen und am besten auch noch arbeiten kann.

    Das alles nackt - ich wäre sofort dabei.

  • Mein Leben besteht aus mehr als FKK. Vielen Interessen könnte ich nackt nicht nachgehen. Daher halte ich es für unrealistisch. Aber natürlich sind das gesellschaftliche Konventionen, die Nacktheit in bestimmten Situationen nicht zulassen. Grundsätzlich könnte ich mir alles im Leben auch nackt vorstellen. Nur möchte ich mich auch nicht in eine geschlossene Gruppe nudistuscher Sektierer einschließen. Ich Denke, der Blick sollte immer über den Grenzzaun ( auch im übertragenen Sinne) hinausgehen. Aber den nackten Alltag im Natistengelände nur durch Ausflüge zu unterbrechen, könnte ich mir gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!