Vorhaut zurückgeschoben beim FKK

  • Ich hab immer wieder beobachtet, dass Männer die eigentlich unbeschnitten sind beim FKK ihre vorhaut zurückschieben so dass man die Eichel sieht. Wie handhabt ihr dass soweit ihr unbeschniten seid. Ich bin selber unbeschnitten schieb meine Vorhaut aber eigentlich nicht zurück beim Fkk.

  • Ich lass sie auch da wo sie ist.


    Weis net was das bringen soll das man sie zurückschiebt beim FKK


    luft kommt auch so an sie ran und ich wasch mich so drunter das ich das nicht extra am See oder Freibad oder sonst wo machen muss.



    Aber wenns dennen gefällt lass sie einfach man muss ja nicht alles verstehn wollen.

  • Ich hab immer wieder beobachtet, dass Männer die eigentlich unbeschnitten sind beim FKK ihre vorhaut zurückschieben so dass man die Eichel sieht. Wie handhabt ihr dass soweit ihr unbeschniten seid. Ich bin selber unbeschnitten schieb meine Vorhaut aber eigentlich nicht zurück beim Fkk.

    Hilfe!


    Sonst noch Probleme??
    Wen interessierts??
    :wacko: :wacko:

  • Nur Schwule interessieren sich dafür. Daraus folgt: wer es absichtlich tut, hat offenbar Absichten (- zumindest haben vor allem Schwule Interessa daran, die Eichel zu sehen). Ich sehe in der Vorhaut einen natürlichen Schutz, der mir gerade als Naturist wichtig ist. Daher halte ich auch nichts von Beschneidung "aus hygienischen Gründen", wie sie mir bislang nur von Moslems und Homosexuellen empfohlen wurde. Medizinische Indikationen gibt es wohl (insbes. Fimose). Da das Christentum seine jüdische Wurzel nicht einfach abschneiden kann, muß ich diese Tradition wohl tolerieren, bin aber doch froh, dass Paulus auf das griechische Empfinden diesbezüglich (das ich teile) Rücksicht genommen hat. Vor allen ihm verdanken wir, dass sie uns nicht aufgedrängt wurde. Die Griechen hätten das wohl nie mitgemacht. In Afrika wird vorgeschlagen, sie zum Schutz gegen AIDS wieder einzuführen. Aber gerade darin sehe ich eine Resignation bezüglich der Forderung nach Enthaltsamkeit. Ich denke natürliche Nacktheit und sexuelle Zurückhaltung sind der beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten.

    FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

    https://www.sun-witten.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Georg N ()

  • natürliche Nacktheit und sexuelle Zurückhaltung sind der beste Schutz

    Eines Tages wirst du noch Nacktpapst - dann haben die Ferkel nichts mehr zu lachen.
    Sie werden im lodernden Höllenfeuer verbrannt, öffentlich gegen Entgelt ;(

  • Das ist ein absolutes Tabuthema!


    Sehr viele ziehen die Vorhaut zurück. Wenn nun hier direkt danach gefragt wird, fühlen sich die Betroffenen möglicherweise "ertappt", schämen sich und werden verunsichert. Das führt zur Abwehrhaltung: Das Thema wird ins Lächerliche gezogen und der Topic-Starter aggressiv angegangen.


    Leute, was für ein Kindergarten ist das hier? :thumbdown:



    Lasst uns lieber weiter über Intimrasur und Erektionen am FKK-Strand diskutieren. :D

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ihr habt sorgen und probleme , komisch aber keiner regt sich auf , wenn bei sogenannten fkk paaren , nur bilder der frauen zu sehen sind , gerne nur der untere körperbereich mit gespreizten beinen, von den männern nicht ein bild. und nur schwule ziehen die vorhaut zurück? was ist das denn für n absoluter bullshit. und ich merke auch schon, das dieses portal auch sehr tolerant ist.

  • heititei?
    hast du nichts besseres drauf um andere leute zu beleidigen oder zu diskriminieren? wenn dich einer nach bildern fragt , kann man doch einfach nein sagen

  • Heititeititei! Da echauffiert sich aber einer...


    Heteros per PN nach Nacktbildern fragen ist "absoluter Bullshit". Der Kerl hat zu akzeptieren, dass ich hetero bin, basta!

    also ich hätt' auch gern nacktbilder vom headbänger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!