Vorhaut zurückgeschoben beim FKK

  • Oha, hier ist ja was los.
    Sollte doch jedem frei gestellt bleiben, ob er sich hier nackt präsentiert oder nicht. Genauso kann doch auch jeder der möchte mal nett nach Bildern fragen. Solange es wirklich nett ist. Schön wäre dann noch akzeptanz wenn jmd keine Bilder hergeben möchte.


    Ich sehe das eher locker. Und finde diese gereizte Stimmung hier, wenn ich es denn richtig verstehe, etwas fehl am Platz. Andererseits ist es immer noch lustiger als die Vorhautdiskussion und ob ich nun Mütze oder Glatze trage.


    Also Freunde, immer schön durch die nicht getragene Hose atmen.

  • hier herscht ja ne Art des netten umgangs,


    Ich bin unbeschnitten und meine Vorhaut geht von alleine zurück, heißt das also jetzt das ich Schwul bin??????


    Nun ja ich muss sagen ich fühle mich NICHT als ob ich jetzt das drigende bedürfnis hätte mich einem Mann oder Jungen absichtlich zur schau zu stellen bzw. mein Glied. Die ganze Diskusion ist zu sehr eskalliert. Das man schon auf solche anschuldigungen kommt. muss das sein?


    Und bevor ihr euch über mich das Maul zerreist, ich lebe in einer Partnerschaft mit einem Mädel ==> fazit: ich bin Hetero.


    Aber wem interessiert es?


    Ich meine wenn jemannd denkt das FKK dazu da ist um sich etwas schönes fürs Bett zu angeln, dann muss man sich die Frage stelen welcher Idiot dieser Person das so erklärt hat.


    Beim FKK sollte das egal sein ob jemannd Stark oder gar nicht Behaart ist oder ob jemannd einen langen oder kurzen hat, beschnitten oder unbeschnitten, zurückgezogen oder nicht.

  • Soso.....wenn die Vorhaut zurückzieht ist man gleich Schwul...interessant.


    Ich wüßte zwar nicht wofür ich sie zurückziehen sollte wenn ich FKK mache...aber wer es tun will soll es doch tun.Und wer nicht eben nicht....



    Schon interessant zu lesen was hier manche Leute so hinschreiben....manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln....



    Das Thema Bilder ist mal interessant......wozu sollte ich nach Bildern fragen??Entweder die Leute stellen sie öffentlich rein oder nicht.


    Wenn ich öffentlich keine Nacktbilder in mein Profil stelle werd ich sicherlich auch keine Nacktbilder verschicken.


    Sicher sind hier einige dabei die nackt schön anzusehen sind.Mann oder Frau.


    Aber deswegen einen gleich als Schwul oder sonstwie abzustempeln find ich auch nicht ok.Und wenn einer Schwul ist ist es seine Sache.Sowas ist keine Krankheit oder sonstwas schlimmes.Es ist was ganz normales.



    Nein...ich bin nicht Schwul.....kenne aber einige Schwule.Und es sind Menschen wie alle anderen auch.

  • Zunächst halte ich die Vorhaut für einen natürlichen Schutz. Daher scheint mir mein Abweichen auf Beschneidung berechtigt. Ich wäre bei zurückgezogener Vorhaut spontan etwas distanzierter (etwa bei Ringkämpfen). Zudem kenne ich ein Interesse an der Eichel nur bei Schwulen (und bei beschnittenen Kindern).Sonst hat mich noch niemand diesbezüglich angesprochen. Ich bitte auch das Wort absichtlich nicht zu überlesen. Es ging mir um eine Anfrage, wie ich es zu verstehen habe, wenn jemand die Vorhaut zurückgezogen hat (auch wenn ich das nicht als Frage formuliert habe). Wahrscheinlich ist mir das meist gar nicht aufgefallen - eben nur, wenn ich ein bewußtes Interesse unterstellt habe. Was mich interessiert, ist eigentlich nur, ob ich solchen Leuten besser aus dem Wege gehe, oder das einfach ignorieren kann. Aber das ergibt sich eigentlich spontan. Konkret wußte ich immer, wen ich vor mir hatte - oder meinte zumindest ihn richtig einzuschätzen.

  • denke auch, dass sich hier leute zu viele gedanken machen.


    wenn sie halt zurückgeschoben ist dann ist das halt so. sollte nicht wirklich jemanden stören, oder?

  • wenn ein Mann mit na super, Herr GeorgN weiß also nicht wen er vor sich hat, wenn ein Mann sein ach so gefährliches Vorhäutchen hinten hat und die Eichel wie in einer Art Kriegserklärung frei und drohend im Raum steht. Dass er homophob ist hammwer schon alle mitgekriegt und allzu religiös, dass er aber auch schon Eicheln als Waffe betrachtet ist neu! Hört, hört und wehret den Anfängen!

  • Habt Ihr denn keine anderen Probleme... die ganze Diskussion zu diesem Thema könnt Ihr Euch ruhig unter die Vorhaut schieben! So ein Schmarren! Als ob es nichts anderes gäbe! X(

  • oho, ist wohl etwas aus dem ruder gelaufen der beitrag hier, oder seh ich das falsch? 8) :D

  • Also dafür hab ich nun kein Verständnis. das ich mal ne Erektion bekam, die Vorhaut sich zurückzog und danach nicht wieder nach vorne kam, ist schon passiert, aber nu absichtlich zu präsentieren.... Bäh.


    Da unterstelle ich eindeutige Absichten, die mit dem reinen FKK nichts mehr zu tun haben.


    Das sind dann wieder dieses Spinner die sich nur aufgeilen wollen.


    So wie die Typen, die in der Sauna den ganzen Tag den Whirlpool blockieren um zu gaffen, oder sich direkt an den Eingang setzen, damit jeder über sie hinwegsteigen muss....

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mikesch ()

  • ihr habt probleme - wo ist der kindergarten?

    .... ich schliesse mich meinem Vorredner/-schreiber vorbehaltlos an. Auch FKK-Foren sollten nicht mit "sinnlosen" Beiträgen gefüllt werden....

  • Ich finde die vorgenannten Probleme lächerlich und kann nur aus eigenen Erfahrung schreiben, das die Vorhaut bei einem Mann noch nie ein Diskussionspunkt war, wenn ich in Gesellschaft beim FKK oder in der Sauna war. Meiner Meinung nach sieht es bei vielen Männer einfach besser aus wenn die Eichel frei liegt. Ich selber bin vor ca. 40 Jahren, wegen einer Vorhautverengung, beschnitten worden und sehe darin nur Vorteile.


    Dazu kommt noch das ich seit dieser Zeit auch rasiert bin im Schambereich und fühle mich sehr viel wohler dabei. Zudem kann es nun auch nicht mehr vorkommen das der Körperschweis oder Sperma in der Schambehaarung hängen bleibt und es zu unangenehem Schweißgeruch kommt. Seit einigen Jahren bin ich auch dazu über gegangen den ganzen Körper vom Hals abwärts zu rasieren. Das glatte Hautgefühl ist einfach wunderschön und ich fühle mich gepflegter wenn man sich nackt zeigt. Bei meinen vielen Dienstreisen in topische Länder war auch von Vorteil keine Körperbehaarung zu haben. Mein Freund mit dem ich Aktfotos mache ist mitlerweile auch von den Vorzügen des Haarlosen Körper voll überzeugt. Ich bin aber der Meinung das sollte jeder selber für sich herausfinden, was ihm besser gefält.



    Grundsetzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Frauen und Männer die öfters mal nackt sind, mehr auf Körperpflege achten und vielleicht auch ein ganz anderes Körpergefühl haben als die Textil-Menschen. Um zur Vorhaut zurück zu kommen, kann man doch keinen Mann vorschreiben wann er die Vorhaut zurück zieht und wann er seine Eichel verdeckt!

  • Ich wüsste auch nicht was das bringen soll. ich bin auch unbeschnitten und lasse die vorhaut da wo sie ist. auf dauer würde das meiner meinung nach nur unbequem sein zu mindest für mich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!