Beiträge von angelguy

    also ich find da auch nix dabei, man stellt sich ja nicht in die sonne vor die anderen um seine erektion zu zeigen, also wenn mir das passiert dann bleib ich halt auf meinem platzt sitzen bzw liegen und sollte es dann doch jemand stören brauch die/der ja nicht herschaun, so einfach ist das

    so es möglich ist schau ich dass ich nackt sein kann, egal ob das beim badem in sommer oder in einer therme im winter ist, zuhause so ich nicht verkühlt bin lauf ich immer nackt herum, hab auch immer wieder besuch der dann auch nackt ist. es geht mir dabei aber nur ums gemeinsame nackt sein nicht um sex oder so. :) :thumbup: :)

    Ich hab immer wieder beobachtet, dass Männer die eigentlich unbeschnitten sind beim FKK ihre vorhaut zurückschieben so dass man die Eichel sieht. Wie handhabt ihr dass soweit ihr unbeschniten seid. Ich bin selber unbeschnitten schieb meine Vorhaut aber eigentlich nicht zurück beim Fkk.

    Das erste was ich mache wenn ich nach hause komm ist dass ich mich ganz auszieh, find das einfach angenehmer so befreit zuhause rumzulaufen, wie ist das bei euch, macht ihr Fkk nur beim baden oder auch bei anderen gelegenheiten?