An die Jüngeren - FKK Wg?

  • Also, wir sind jetzt fast am Ende der Gründung, haben seit April eine Wohnung, 2 Mitbewohner, es gab nicht wenige Interessenten
    und oft ists an praktischen Gründen wie Preis oder Zimmergröße gescheitert, wenn jemand dann doch nicht einziehen wollte/konnte.
    Skurrile Bewerber gabs schon auch, aber praktisch niemanden, der Sex und FKK verwechselt hat. Die Leute waren schon sehr unterschiedlich, auch bzgl. der FKK-Begeisterung und -offenheit.
    Wir suchen jetzt noch einen letzten Mitbewohner bzw. müssen bis Donnerstag eine Entscheidung treffen, insgesamt wars gar nicht so schwer, Leute zu finden. Über WG-gesucht haben sich fast jeden Tag neue Interessenten gemeldet, wenn man die Anzeige öfter aktualisiert hat, sodass sie schnell zu finden ist. Wir sind bisher eine recht gemischte WG mit 3 Männern und einer Frau, zwei davon einPaar, 3 Deutsche und ein Finne, zwischen 25 und 35. Es haben sich mehr Männer als Frauen beworben, aber so 5-10 Frauen waren es insgesamt doch, die sich beworben haben.
    Fazit: FKK-WG gründen ist möglich, hat auch den Vorteil, dass man nicht von einer Flut von Bewerbungen überrannt wird, kann aber etwas länger dauern, bis man Leute zusammen hat, die gut zusammen passen.

  • Dass sich Frauen bei euch gemeldet haben , hätte ich ja nicht gedacht.

  • Hehe klingt gut Mat, üben in deiner Wohnung! hehe was sagt deine Freundin dazu? *g*

  • Also ich bin ja vor 2 Wochen anschließend an eine Rehamaßenahme nach Saarbrücken gezogen und wohne derzeit bis ich eine eigene Wohnung habe bei einem guten Freund mit. Vor 2 Tagen habe ich Ihn gefragt ob es für ihn ok ist, wenn ich nackt bin und ob er Probleme damit hat, wenn ich eigentlich immer Nackt bin, weil ich so Lebe. Man muss noch dazu sagen, das er nur eine 1 Zimmer Wohnung hat und wir so eigentlich immer im gleichen Raum sind und auch zusammen in einem Bett schlafen. Zu meiner Überräschung hat er ganz locker reagiert und gesagt:" Nee stört mich nicht, kannst ruhig so bleiben." Insofern er bisher nicht Nackt war in meiner Gegenwart sondern immer noch die Boxershort an hat. Find ich echt cool, denn er ist der erste der so reagiert hat, wo ich es nicht erwartet hätte von ihm. Also man kann bei uns jetzt gerade von einer WG sprechen, auch wenn ich der einzige von uns zwei bin, der Nackt ist.

  • So ne FKK-WG finde ich ne interessante Sache könnte ich mich
    definitiv auch dafür begeistern.
    Es sollten aber auf jeden Fall Leute sein mit denen man klar kommt und
    vor allem zuverlässig sind.

  • Also die Idee ist eigentlich echt cool und denke auch die Nachfrage danach ist auch nicht so gering aber jedoch denke ich, dass es eher schwer umzusetzen ist, da ja auch die Charaktere passen müssen und des Weiteren die dafür passende Wohnung. Also zumindest muss sie so geschnitten sein, dass nicht jeder rein gucken kann :)
    :fkk:

  • Naja, "nicht rein guck Wohnungen" gibt es genug. Ich hab selber eine :fkk: Und Leute die in den eigenen 4 Wänden nackig oder wenig bekleidet sind gibt es wohl auch mehr als man denkt. Das Problem ist eher, dass in unserer Gesellschaft sofort jeder an Sex denkt, wenn man das Wort "nackt" oder den Begriff "FKK" irgendwo ließt oder hört. Und dann kommt es halt auch auf den Text in der WG Anzeige an. Ein "Wir sind 2 Männer, sportlich gut gebaut, und suchen eine Mitbewohnerin für unsere FKK Spaß WG" wird wohl eher wenig Zuschriften von Frauen erbringen......


    Also, auf alle Fälle versuchen!!! Denn wenn jeder nur drauf wartet ein FKK-WG Angebot zu finden wird das nichts. Vielleicht gibt es ja da draußen tausende FKKler, die nur drauf warten, dass ein solches Angebot erscheint aber eben alle selbst zu "feig" sind selbst eins rein zu stellen.

  • Naja ich will momentan auch umziehen am besten in eine WG
    aber von Kontaktgesuchen halte ich nicht so viel da sich da auch viele
    Spinner und Notgeile melden und darauf kann ich echt verzichten...

  • Also ich habe schon versucht bzw. Bin noch dabei eine zu gründen oder zu finden.


    Finde den Gedanken, sich frei in der wg bewegen zu können, egal ob angezogen oder nackt, ziemlich gut.

    :undweg: Ähhh ich, muss ähh weg.....

  • Naja ich will momentan auch umziehen am besten in eine WG
    aber von Kontaktgesuchen halte ich nicht so viel da sich da auch viele
    Spinner und Notgeile melden und darauf kann ich echt verzichten...


    Wir haben ja eine FKK-WG gegründet und die Leute über eine Anzeige auf WG-gesucht gefundne. Da haben sich kaum Spinner oder Notgeile gemeldet..

  • He Maju, na, wie klappt das bei euch jetzt? Die WG ist komplett? Alles funktioniert?
    Ist der Alltag schon eingekehrt?
    Wär super, wenn man ein wenig über eure anfänglichen Erfahrungen lesen könnte. :)

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Ich glaube das wäre bestimmt eine ganz interessante Sache... Wobei man dann auch bei dem Gang in den Keller oder zum Briefkasten anziehen müsste auf Rücksicht der Nachbarn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!