Nackt zu Hause?

  • zu hause bin ich auch selten nackt anzu treffen ,
    wenn dann mal nach dem duschen das ich da mal eine längere zeit mal nackt bleibe
    aber so den ganzen tag ueber wollte ich das gar nicht , wenn dann schon am see ja dagerne ,
    aber zu hause muss das nicht sein vorallenm wenn die familie noch da ist

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • also ich bin zuahsue im sommer immer nackt wenn ich allein bin, oder hab meist nur ne shorts an wenn meine eltern da sind...und sonst in ich acuh gern mal zuhause nackt..:)


    @ Timmy:
    bei mir ist das nicht auf den Sommer beschränkt, aber wenn man eine Familie hinter sich hat, die es selber nicht macht, wirds bestimmt schwierig das zu erklären wieso man im Winter nur in Shorts duch die gegend rennt. Oder wissen deine Eltern von deinem Hobby?

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Also ich muss sagen...das ich viel zu hause nackt bin so ca 70% manschmal habe ich haber auch keine Lust oder es sind gerade Freund da wo es einfach unpassend ist sich auszuziehen. Aber lieber bin ich in der natur Nackt am Strand, see oder beim Camping das ist viel schöner als zu hause. Weis ja nicht wie ihr das seht?


    Aber um mit FKK anzufangen und den Scham zu verlieren ist es keine schlechte möglichkeit sich nackt zu hause zu bewegen!

  • Bin zu Hause auch nackt, vor allem wenn das Wetter nicht mitspielt (Regen, Kälte). Es gibt zwar den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" aber an den kann man sich nur schwer halten wenn man nackt ist :D

  • was gibt es schöneres wenn es draußen kalt ist, einfach in der wohnung nackt zu sein...

  • wenn es geht bin ich auch immer zu hause nackt. im winter klar wenn die heizung an ist im sommer geniesse ich meistens ein leckeres bier nackt auf meienm balkon da ich im 2.og wohne kann ich das ohen störende blicke machen

  • Hey das ist cool


    wäre was für mich ein Bier auf dem Balkon.....:-) leider geht unser zur Straße raus!


    Im Winter macht es sich bei uns auch schlecht mit FKK zu hause....da wir im Altbau wohnen und es bei uns etwas schlecht isoliert ist.....da bin ich nur dann nackt, wenn mir wirklich Warm genug ist....bringt ja nix zu friern.

  • Klar zuhause nackt bin ich meistens, vorallem im Winter wenns schön warm zuhaus ist ^^

  • Ich laufe eher selten nackt zuhause herum, da wir recht viele Fenster und neugierige Nachbarn haben.
    Im Winter kann ich es mir schon allein aus Heizkostengründen kaum vorstellen zuhause nackt rumzurennen, meiner Frau ist eh immer kalt und wenn Sie nackt wäre müsste ich für Sie bestimmt auf 25°C Heizen. (Da kann ich dann gleich bankrott anmelden ;( )


    Ich finde FKK ist draussen immernoch am schönsten, da mich gerade die Naturverbundenheit am FKK fasziniert.


    LG Arndt

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • das ist ein Naturgesetz, dass die Männer die Frauen wärmen müssen, weil uns immer kalt ist ^^


    Deswegen bin ich aktuell auch nur nackig, wenn das Zimmer wirklich schön kuschelig warm ist und das dauert schon ein weilchen.

  • das ist ein Naturgesetz, dass die Männer die Frauen wärmen müssen, weil uns immer kalt ist ^^


    Deswegen bin ich aktuell auch nur nackig, wenn das Zimmer wirklich schön kuschelig warm ist und das dauert schon ein weilchen.


    oder wen finden der dich warm hält!!

  • Gegen nackt zu Hause haben wir auch nichts. Das Problem sind da nur die Heizkosten. Besonders für den letzten WInter konnten wir gut nachzahlen.
    Wenn es schön warm in der Wohnung sonst immer gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!