Beiträge von paul

    Hey also ich finde das FKK und Sex zwei unterschiedliche paar schuhe sind.....das eine gschieht immer nur zwichen zwei Menschen und ist ein sehr Intimer akt. FKK hingegen ist das genießen der natur und der Sonne nur eben das man nackt ist.

    Hey also ich war selber früher auch übergewichtig...sieht man auch noch 50 KG zu viel gehen halt nicht ohne spuren an einem vorbei aber ich finde es auch nicht schlimm wenn man übergewichtig ist....ist manchmal sogar besser als zu wenig (persönliche meinung von mir)


    Aber wenn man sich unwohl fühlt sollte man einfach echt den schweinehund überwinden und man glaubt nicht was man für ein tolles Feedback bekommt wenn man schlank ist.

    Also mir gefällt es besonders gut im Sommer den wind auf der Haut zu spuren und sich frei zu Bewegen. Vorasllem das unverkrampfte gefällt mir nicht so wie im Textilbereich wo man aufpassen muss und sich jedes mal so affisch ein handtuch umlegt um sich umzuziehen......da muss ich nicht haben.


    Zu hause mag ich es einbfach weil es bequem ist und ich mich da viel wohler fühle.

    Naja...ich finde es schon etwas Riskant in ein Waldstück zu gehen wo man noch nicht war. Habe zwar auch von niemenden gehört das es da ärger gab, aber ich wäre mir da nicht so sicher. Würde da wrklich vorher (also zumindestens bei Google earth) schauen ob es geht von der struktur her und so! Aber viellicht bin ich da uch etwas zu Ängstlich dafür......gehe da lieber auf nummer sicher, da es ja nicht so wirklich erlaubt ist!

    Hey das ist cool


    wäre was für mich ein Bier auf dem Balkon.....:-) leider geht unser zur Straße raus!


    Im Winter macht es sich bei uns auch schlecht mit FKK zu hause....da wir im Altbau wohnen und es bei uns etwas schlecht isoliert ist.....da bin ich nur dann nackt, wenn mir wirklich Warm genug ist....bringt ja nix zu friern.

    Hey also so wie oben geschrieben finde ich echt nicht richtig und ich finde es nicht in ordnung da habe ich kein verständnis für.


    Aber ich selber solange wie sie nur schauen lass bin ich der meinung das man sie lassen sollte....ich habe nix was sie nicht schon gesehen hätten und wenn es ihnen spaß macht ist mir das doch egal. Bei Frauen sehe ich das schon iweder anders bei ihnen kann ich es verstehen wenn sie kein FKK mehr machen weil sie ständig angeklotzt werden!

    Ich finde es auch blödsin...ist doch jeden seine eigene sache und es ist ja eigentlich auch nur Schmuck und wem es gefällt. Ich selber trage auch ein Brustpircing( weis jetzt nicht genau ob es nun auch zu den Intimpircings zählt) und ich trage ihn weil es mir gefällt, andere Tragen dafür eine Kette!

    Hey...also ich persönlich halte nicht viel von diesen Filmen, wenn ich FKK machen will gehe ich raus und schaue mir nicht irgendwelche filme an wo ich nackte menschen sehen kann denke das ist eher was für Spanner und verklemmte Typen....Finde es schade das es menschen gibt die auf diese art auch noch geld verdienen. UNd das schlimmste ist wenn Kinder dargestellt werden.....Auch wenn es stimmt das sie auch zum FKK gehören trotzdem finde ich das kinder in diesen Filmen nix zu suchen haben!

    Also ich muss sagen...das ich viel zu hause nackt bin so ca 70% manschmal habe ich haber auch keine Lust oder es sind gerade Freund da wo es einfach unpassend ist sich auszuziehen. Aber lieber bin ich in der natur Nackt am Strand, see oder beim Camping das ist viel schöner als zu hause. Weis ja nicht wie ihr das seht?


    Aber um mit FKK anzufangen und den Scham zu verlieren ist es keine schlechte möglichkeit sich nackt zu hause zu bewegen!

    Hey


    also ich finde es ist überhaupt kein problem wenn leute ein paar kilos zu viel haben...ist doch nicht schlimm, man wird ja auch nicht diskriminiert wenn man zu dünn ist oder so. Da ich selber frühe Übergewichtig war kann ich es sehr gut nachvollziehen, wenn man sich schämt aber man muss es nicht da es beim FKK nicht darum geht: Sehen und gesehen werden. Sonderm um natürlichkeit und die meistenm gehen ja uch zum FKK unm zu Chillen und nicht um andere Leute anzugaffen (also ich zumindest)

    hey


    also mir ging es genauso...ich habe bei der besichtigung der WG gesagt das ich auch ab und zu mal nackt rum laufe und ob sie es stören würde. Sie meinsten nur das sie damit kein Problem haben...und so kam es auch das ich mioch für diese WG entschieden habe...bin zwar auch häufig der eingige Nackte aber das ist egal.....


    ab und zu sieht man mal einen nackt ins Bad oder zurück huschen...was ich immer sehr lustig finde....


    Bin da in einer sehr offenen WG, was das thema angeht!:-)

    Hey,


    also bei ich hatte mir am meisten sorgen gemacht das mich jemand sieht....aber ich kann mich auch nicht mehr wirklich daran erinnern wann ich das erste mal FKK gemacht habe, da ich mnit meinen eltern schon früher beim FKK war und das ja schon kannte, deswegen hatte ich da eigentlich wenige Ängste!

    Hey...


    also ich sehe da kein Problem. Das ist doch was ganz natürliches und es wird sich auch (denke ich) keiner daran stören wenn man mal 4 oder 5 Tage einen Slip anhat. Auch an dem Klinen bänschen wird sich keiner Stören....davon abgesehen das man es meistens eh nicht sieht.


    Denke das ist kein Problem

    Hey also ich finde es ist nicht das Gleiche.....Wie schon gesagt in die Sauna zu gehen entscheide ich selber aber wer im Netzt meine Bilder zeigt darauf habe ich keinen Einfluss und ich weiß nicht welcher chef sehr begeistert dvon ist wenn er weiß das einer seiner mitarbeiter sich ständig nackt präsentiert. In der Kunst ist es auch etwas anderes diese Menschen machen es ja auch freiwilig und bei ihm sind die bilder auch meist soweit weg das man da eh nix drauf erkennt geschweigeden das Gesicht!