Nackt zu Hause?

  • Bei mir geht das leider noch nicht. Ich sollte das Schld schon noch hängen lassen. Aber irgendwann werde ich es sicher auch abnehmen können.

    Ist so die frage ob ich mir das auch mal anschaffe. Bin mir nicht sicher wie meine Familie darauf reagiert :/

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Als einfacher geschriebener Text kommt das vermutlich nicht so toll aber als Ausschnitt der Tafel in Undelo dürfte es gehen. Ein einfacher Text kommt immer sehr trocken und aufdringlich rüber was man vermeiden sollte.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Eben diese gelbe Tafel: Willst du keine Nackten sehn darfst du hier nicht weiter gehn. Weis nicht wie ich hier Bilder einstellen kann sonst würde ich die hier posten.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • 1.jpg

    Habe leider nicht die Druckdatei gefunden, ist vermutlich auf der Win Platte die ich sehr selten nutze. Müsste man dann selber ausschneiden und gerade setzen.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Das Haus sollte jederzeit jedem Gast offen sein. Deshalb schließe ich einen FKK-Haushalt aus. Natürlich würde ich nackt auf dem Balkon sonnen, im Garten liegen oder , wo es sich ergibt , auch in der Wohnung mal nackt sein

  • Bei uns zuhause sind alle Nackt also meine Eltern und ich. Würde aber eher sagen sind Nudisten, wir mögen einfach das freie Gefühl und das es nicht so verklemmt ist. Ein zwei Freunde mögen auch FKK und wenn sie zu besuch kommen sind sie meistens auch Nackt mit uns. Sonst ziehen wir uns alle schnell was an.

  • Ja meine Familie und ich sind auch schon eher Nudisten.

    Ich bin so gut wie nur nackt zuhause,klamotten stören halt und engt mich ein. Ich laufe auch gerne nackt in der Natur aber möchte in der öffendlichkeit niemanden provozieren daher gehe ich nur spät abends und ganz früh am morgen wenn alles noch schläft mit meinem Hund im Feld und wald spatzieren. Ich bin auch gerne nackt unter Menschen aber in meiner Stadt ist nicht viel mit fkk dann muss ich schon etwas weiter fahren. Ich habe demnächst vor nach Göttingen am see fkk machen und im Harz den Nudistenstieg laufen das ist beides nicht so weit von mir weg.

  • Ich bin eher der Minimalist - weglassen was nicht notwendig ist. Zuhause brauche ich keine Kleidungsstücke, also weg damit. Und draußen genau so, weg damit wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich fühle mich einfach besser „ohne alles“!

  • Ich bin so gut wie nur nackt zuhause,klamotten stören halt und engt mich ein. Ich laufe auch gerne nackt in der Natur aber möchte in der öffendlichkeit niemanden provozieren daher gehe ich nur spät abends und ganz früh am morgen wenn alles noch schläft mit meinem Hund im Feld und wald spatzieren. Ich bin auch gerne nackt unter Menschen aber in meiner Stadt ist nicht viel mit fkk dann muss ich schon etwas weiter fahren. Ich habe demnächst vor nach Göttingen am see fkk machen und im Harz den Nudistenstieg laufen das ist beides nicht so weit von mir weg.

    Den Baggersee kann ich dir nur empfehlen :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • schreib mir nur und eventuell kommen wir mit :)

    Natürlich sag ich dir bescheid, das hatten wir doch besprochen gehabt, von dir kenne ich ja auch den see😀👍

  • Es hängt ja auch immer von den jeweiligen Umständen ab.

    In der Wohnung geht es bei mir immer, aber leider nur in der Wohnung. Einen Garten habe ich nicht. Aber im Treppenhaus bin ich auch sehr oft nackt, wenn ich zum Beispiel in den Keller muss.


    Aber es gibt ja auch Menschen, wo es halt nicht immer geht. Und dann finde ich es toll, wenn sie Nacktheit so oft es geht genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!