Nackt zu Hause?

  • Fast immer. Im Winter habe ich Fußbodenheizung und super Wärmedämmung, also auch kein schlechtes Gewissen …

    Fußbodenheitzung hab ich auch ist ne feine sache,uns Kamin 😀

  • Ja, zu Hause macht bei mir 50% der Nacktzeit aus. Der Rest ist am See, aber eben nur im Sommer und daheim geht es viel öfters...
    Es ist schön und gerade im Sommer dringend notwendig. Ich finde da wäscht man seinen Körper öfter und ist nicht so verschwitzt.
    Naja, viele Dinge macht man eher, wird wohl an der Zugänglichkeit und Freiheit liegen....


    Wenn es die Temperaturen zulassen sind wir zu Hause beide nackt, da wir auch nackig schlafen. :love:


    Wenn es nicht zu kalt ist , bin ich auch nackt zuhause.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Jetzt mal für alle die, die zB Parterre Wohnen und meinen die ggf beobachtet werden können. In den eigenen vier Wänden kann man rum laufen wie man will ob Nackt oder nicht. Ob jemand rein gucken kann oder nicht. Es wird niemand gezwungen mich nackt zu beobachten wenn er mich dann sieht. Bevor ich zu meiner Freundin gezogen bin hab ich auch Parterre gewohnt mit zwei Fenster zur Straße und ich war auch immer Nackt zu Hause. Und meine Freundin und ich wohnen jetzt in einem Einfamilienhaus wo zum Teil auch die Leute aus dem Nachbarhäuser rein gucken können und wir sind da auch die meiste Zeit Nackt. Wenn jemand meint gucken zu müssen, dann soll er das machen oder lassen 😁.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Jetzt mal für alle die, die zB Parterre Wohnen und meinen die ggf beobachtet werden können. In den eigenen vier Wänden kann man rum laufen wie man will ob Nackt oder nicht. Ob jemand rein gucken kann oder nicht. Es wird niemand gezwungen mich nackt zu beobachten wenn er mich dann sieht. Bevor ich zu meiner Freundin gezogen bin hab ich auch Parterre gewohnt mit zwei Fenster zur Straße und ich war auch immer Nackt zu Hause. Und meine Freundin und ich wohnen jetzt in einem Einfamilienhaus wo zum Teil auch die Leute aus dem Nachbarhäuser rein gucken können und wir sind da auch die meiste Zeit Nackt. Wenn jemand meint gucken zu müssen, dann soll er das machen oder lassen 😁.

    Insider-Tipp: Ich habe gehört es gibt auch sowas wie Vorhänge, Milchglasfolie o.ä. um ein reinschauen zu minimieren oder gar zu verhindern... ;)

  • ich bin sehr gern allein zuhause, am liebsten so frei es geht

    zieh das sogar gern meine vorhaut zurück

  • Ich kenne nur Männer die ihre Vorhaut wieder haben wollen und bis zu zehn Jahren mit Widerherstellungsgeräten herumlaufen. Leider nehmen einige die Abkürzung in den Suizid. Wer sich als Erwachsener verstümmeln lässt, gerne. Die als Kinder Beschnittenen haben da ein größeres Problem. Hat aber nun gar nichts mit dem Thema zu tun.

    Beschneidungsforum.de

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Ich kenne nur Männer die ihre Vorhaut wieder haben wollen und bis zu zehn Jahren mit Widerherstellungsgeräten herumlaufen. Leider nehmen einige die Abkürzung in den Suizid. Wer sich als Erwachsener verstümmeln lässt, gerne. Die als Kinder Beschnittenen haben da ein größeres Problem. Hat aber nun gar nichts mit dem Thema zu tun.

    Beschneidungsforum.de

    Also das kann ich mir ja absolut nicht vorstellen das ein Mensch wegen einer fehlenden Vorhaut suizid begeht!

  • Also das kann ich mir ja absolut nicht vorstellen das ein Mensch wegen einer fehlenden Vorhaut suizid begeht!

    Murri, da geb ich dir zum Teil recht, ich denke das schon Leute Suizid betrieben haben, wo man dachte, so schlimm war das Problem jetzt auch nicht. Vielleicht steckt zu dem auch noch was ganz anders dahinter. In den meisten Fälle weiß das nur der Hinterbliebenen und nimmt sein Geheimnis mit ins Grab.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Man sollte das Thema hier nicht vertiefen. Es geht ja um Nackt zu hause und dabei sollte es auch bleiben.

    Die Menschheit war schon immer bereit, Themen im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Wichtigkeit zu diskutieren. Je mehr eine Frage uns alle berührt, umso mehr gilt daher, dass selbst kluge Menschen behaupten, die Frage existiert überhaupt nicht.--Samuel Butler--

  • Man sollte das Thema hier nicht vertiefen. Es geht ja um Nackt zu hause und dabei sollte es auch bleiben.

    danke dir! Alternativ könnte man die Postings zu diesem neuen Thema rausnehmen und einen neuen thread eröffnen, sofern es das Thema nicht schon mal gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!