Beiträge von Trafalgar

    Hi wollte mal fragen wie ihr das findet wenn man noch mit Papa Mama wenn man schon älter ist und eigentlich alleine kann noch zusammen Duscht oder Badet.

    Hey Marlen, ich war öfters mit meiner Mama zuhause gemeinsam baden bis ich ausgezogen bin mit 19.

    Solange es keinen stört, dazu spart man Wasser und verbringt gemeinsam eine tolle Zeit. Wenn ihr das mögt könnt ihr das weiterhin ohne bedenken machen.

    Es hieß dann dann doch öfter mal, zieh dir mal was an :saint: 8). Genau so, weil ich schon immer gern Barfuß unterwegs war, da bekam meine Mutter immer nenn Fön :D, dann hieß es immer, was sollen denn die andern Denken ^^ , nur was interessieren mich andere 8o, aber naja, ich hab es überlebt ^^. Aber an Sonaten kann ich mich nicht beschweren :)

    Sehe ich genau so, man sollte nicht dran denken müssen was andere von einem und die Sachen die man macht denken.

    Richtig, das sehe ich genau so. Ich finde man bekommt auch dadurch nenn viel besseres Selbstbewusstsein. Ja, ich war als Kind eigentlich auch schon gern Nackt, nur meine Eltern hatten da mal gar nix mit am Hut :saint: 8) :S

    Genau, das Selbstbewusstsein wird dadurch besser und man wird auch toleranter unter anderen. Naja Hauptsache deine Eltern fanden es nicht schlimm und es hat sie nicht gestört, dass du nackt zuhause rum gelaufen bist :)

    Ich find das toll wenn man da von klein auf mit Groß wird, das Glück hatte ich leider nicht.

    Finde es auch toll so aufgewachsen zu sein. Es ist dadurch entspannter zuhause und auch für die eigene Persönlichkeit hat es Vorteile.

    Schade das du nicht so groß geworden bist.

    Bei uns zuhause bin ich mit meinen Eltern auch öfters nackt. Bei den meisten Besuchern zuhause ziehen wir uns dann schon mal was über, aber unter uns eher gerne nackt und frei.

    Ich bin jetzt 24 und wir waren auch öfters nackt zuhause. Es gab eine Zeit am Anfang der Pubertät wo ich auch meine Probleme damit hatte und ich mich eher geschämt habe und es komisch fand, dass hat sich aber mit der Zeit gelegt. Persönlich finde ich es gut so offen aufgewachsen zu sein. Dadurch kann man frei zuhause rum laufen und man lernt sich selbst mehr zu schätzen und zu mögen.

    Bei uns zuhause sind alle Nackt also meine Eltern und ich. Würde aber eher sagen sind Nudisten, wir mögen einfach das freie Gefühl und das es nicht so verklemmt ist. Ein zwei Freunde mögen auch FKK und wenn sie zu besuch kommen sind sie meistens auch Nackt mit uns. Sonst ziehen wir uns alle schnell was an.

    Ich glaube, da hilft nur selbst gründen.

    Du kannst auch ein Gesuch aufgeben, aber die Chancen sind sicher nicht sehr groß.


    Das Stimmt ich suche schon seit zwei Jahren nach jemanden der sich das vorstellen könnte. Hab auch schon mehrmal Gesuch aufgeben, allerdings hat sich leider nie jemanden gemeldet. Ich dachte mit der Zeit und etwas Geduld findet man in Berlin schon jemanden.